DelfinTeam 2 – Der Sog des Bermudadreiecks

Taschenbuch, 252 Seiten, 10 Euro, E-Book 7,99, Ab 12 Jahren/All Age – Hörbuch erhältlich über Audible

In Band 2 der spannenden DelfinTeam-Reihe riskiert Sandy mit ihren Freunden alles, um einen weiteren gefährlichen Unterwasser-Auftrag zu lösen.

Sandy ist glücklich: Das Training mit dem Delfin Caruso läuft gut und ihr Freund Ramón arbeitet nun bei der Delfinstation The Deep, um bei ihr sein zu können. Doch dann bekommt The Deep einen neuen Auftrag und zusammen mit ihren menschlichen und tierischen Freunden macht sich Sandy auf zum Bermudadreieck. Dort verschwinden mysteriöserweise Schiffe einer Reederei. Während ihrer Recherchen unter Wasser und auf dem Boot geraten Ramón und Sandys bester Freund Sharky immer wieder aneinander. Dabei ist allen klar: Nur zusammen können sie den Gefahren im Meer und an Land entgehen und das Rätsel lösen. Schon ein Fehler kann bei dieser Mission den Tod bedeuten.

Ein weiteres Abenteuer rund um das Dreamteam Sandy und Caruso: mit Know-how und Leidenschaft von Woodwalkers-Autorin Katja Brandis erzählt.

Zur Leseprobe

Über DelfinTeam

Zur Entstehungsgeschichte

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert