Woodwalkers 3 – Hollys Geheimnis

Erscheint am 1. Juni 2017

Arena Verlag, 280 Seiten, 12,99 Euro
E-Book 10,99 Euro.

Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen Andrew Milling ist Pumajunge Carag glücklicher denn je, Brandon und Holly an seiner Seite zu wissen. Doch seit ihr neuer Vormund droht, Holly von der Schule zu nehmen, benimmt sich die Rothörnchen-Wandlerin äußerst seltsam. Als sich rund um die Clearwater High merkwürdige Diebstähle ereignen, ist Carag sofort in Alarmbereitschaft: Ob am Ende Holly hier ihre Finger im Spiel hat? Oder sind es doch die Wölfe, die einen Keil zwischen ihn und seine Freundin treiben wollen?

Hier geht´s zur Leseprobe!

6 Gedanken zu „Woodwalkers 3 – Hollys Geheimnis“

  1. Liebe Katja Brandis
    Ich bin Charlotte Melle (ich habe Sie mal bei den Schüler-Lesetagen interviewt ) und finde die Woodwalkers cool 😎 und habe die ersten zwei Bücher in Rekordzeit gelesen weil ich sie so toll und spannend finde .Ich warte und freue mich auf den dritten Band und sobald ich ihn habe werde ich ihn lesen 📖
    Ps: werde auch den vierten Band lesen wenn es ihn gibt und ich finde Holly super 👍🏼 ebenfals Brandon, Carag , Lou und Tikaani
    LG Charlotte Melle

    1. Liebe Charlotte,
      ah, meine Interviewerin! Schön, von dir zu hören. Freut mich sehr, dass dir die ersten beiden Bände gefallen und auch die Fortsetzung lesen magst. Der dritte Band kommt ja bald und Bd. 4 erscheint im Januar 2018. Ich finde Holly auch super, sie ist eine meiner Lieblingsfiguren.
      Viele Grüße,
      Katja

    1. Vielleicht gibt es noch eine weitere Staffel, aber das bleibt abzuwarten (es hängt davon ab, wie sich die ersten sechs Bände verkaufen). Viele Grüße, Katja

  2. Freue mich schon auf das 3 teil. Ich habe schon ein Paar von deinen Komenatare gelesen und habe heraus gefunden das Sie schon das 5 Teil schreiben und das hat mich schon überrascht wie schnell sie es den 4 Teil geschrieben habt.

    Liebe grüße Waldemar

    1. Hallo Waldemar,
      ich habe den Teil vier in drei Monaten geschrieben, das ging recht schnell, weil die Woodwalkers-Bücher nur 250 Seiten haben. Meine anderen Jugendromane haben über 400 Seiten, dafür brauche ich etwa sechs Monate. Je mehr Spaß es macht, desto schneller geht es auch, und die Woodwalkers machen mir viel Spaß!
      Viele Grüße,
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.