Umfrage Cover WoWa Bd 6

Coming Soon

29 Gedanken zu „Umfrage Cover WoWa Bd 6“

  1. Hallo Katja,
    Ich hätte eine Frage: Wen würden Sie am besten für das Cover von Band 6 finden? Also ich finde Frankie am besten und ich habe auch für ihn gestimmt, aber momentan liegt ja Jeffrey klar vorne. Na mal schauen, wer drauf kommt. Ich bin gespannt.
    LG Amelie 🦊🦉🐨🐼🐭🐇
    PS: Ich habe mir Freestyler ausgeborgt und fange bald an, es zu lesen. Meiner Cousine haben wir zum Geburtstag den 1. und 2. Band von Woodwalkers geschenkt, ich hoffe, dass sie auch ein riesen Woodwalkers Fan wird. Meine Freundin hat jetzt auch bald Geburtstag und ich schenke ihr: Und keiner wird dich kennen. Ich möchte allen zeigen, was für eine tolle Autorin sie sind!

    1. Hallo Amelie,
      das ist ja supercool, dass du meine Bücher so eifrig verschenkst! Ich drücke die Daumen, dass die Romane Cousine und Freundin gefallen. Frankie mag ich sehr, aber Jeffrey spielt in Band 6 eine deutlich wichtigere Rolle, deshalb ist er inzwischen auch mein Favorit.
      Viele Grüße und viel Spaß mit „Freestyler“!
      Katja

  2. Hallo Katja,
    Voll cool. Tolle Bücher.
    Total spannend. Finde die Idee super.
    Tikaani ist meine Lieblingsfigur. Würde mir wünschen, dass Sie aus dem Rudel austritt um einfach mehr Spaß zu haben, denn Jeffrey kontrolliert sie meiner Meinung nach zu sehr.
    Holly ist voll nussig!!!! und Brandon ist voll nett.
    Vielen Dank für die spannenden Geschichten. Kann es kaum erwarten bis es Juni wird und ich Band 5 kaufen kann.
    Viel Viel

    1. Liebe Marie,
      freut mich total, dass dir meine Bücher gefallen! Ich mag Tikaani auch sehr. Ja, Jeffrey kontrolliert sie auf jeden Fall zu sehr!
      Viel Spaß mit den weiteren Bänden wünscht dir
      Katja

  3. Ich persönlich würde mich sehr über Dorian freuen, damit 6 unterschiedliche Tierarten zu sehen sind. Deswegen wäre ich gegen Jeffrey.

  4. Hallo, ich warte mit meinen zwei Mitlesefreundinnen schon sehr auf den nächsten Band! Schade, dass Domino nicht zur Auswahl für das Cover stand – ich hoffe, sie bekommt noch eine größere Rolle in einem der nächsten Bände.

  5. Ich hätte von den oben genannten Charakteren am liebsten Frankie oder „zur Not“ noch Dorian auf dem Cover. Schade, dass Miro und Henry nicht in der Auswahl mit drin sind! Die wären am allerbesten gewesen. Jeffrey hat es meiner Meinung nach eigentlich nicht verdient, aufs Cover zu kommen – so oft, wie er Carag schon fertiggemacht hat! Wenn ich an ihn denke, werde ich immer mega wütend, auch, weil er Tikaani und Miro verbietet, mit Carag und seinen Freunden zu reden und Spaß zu haben – und natürlich auch, weil er Milling unterstützt.
    Aus King werde ich eigentlich noch nicht so richtig schlau, ich kenne ihn ja erst seit nicht mal einem Band… Seine Anspring-Aktionen nerven ziemlich, und er hat eine viel zu gute Meinung von Milling (obwohl man zu seiner Verteidigung sagen muss, dass er zumindest nicht 100% Schuld ist, allerdings sind 80% auch genug) und dann ist er wieder voll okay und neugierig und nett. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Bänden entwickelt.

    1. Liebe Liesa,
      ich mag Frankie auch sehr … aber wart ab, in Band 5 erfährt man noch eine ganze Menge über King und bei Jeffrey tut sich auch noch einiges. Lass dich überraschen!
      Viele Grüße,
      Katja

  6. Ich muss sagen das ich King und Jeffrey gleichermaßen gerne hätte.
    Außerdem will ich mich hier nochmal für die Woodwalkers Bücher bedanken. Ich habe das erste zu meinem Geburtstag bekommen und danach Band 2&3 gekauft. Als Band 4 dann erschienen ist habe ich es auch noch gekauft. Jetzt freue ich mich total auf Band 5. Mein Lieblingscharakter ist übrigens Tikaani. Welcher ist ihrer?
    Lg Vanessa

    1. Liebe Vanessa,
      das war ja ein praktisches Geburtstagsgeschenk, sonst hättest du die Woodwalkers vielleicht gar nicht kennengelernt! Ich freue mich total, dass dir die Bücher gefallen. Meine Lieblingsfiguren sind übrigens Carag, Holly und Tikaani.
      Viele Grüße,
      Katja

      1. Ich liebe die Woodwalkers. Hab alle in immer in ein paar Stunden durchgelesen, weil sie so toll sind. Hab vor ca. einer Woche das 4 Band gelesen. Ich finde es wäre schön wenn Frankie auf das Cover von Woodwalker 6 kommen würde, weil er auch im 4 Teil eine größere Rolle spielte. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Bände . Die Bücher sind so toll geschrieben eine Mischung aus Abenteuer, Freundschaft und unerwarteten Wendungen.
        Ich liebe sie. Danke, dass sie diese Bücher schreiben. 😃

        1. Liebe Sophia,
          danke, dass du meine Bücher liest! Sie zu schreiben macht sowieso viel Spaß, und ich werde ganz sicher nicht damit aufhören. Was Frankie auf dem Cover angeht, mal schauen, ich jedenfalls mag diesen Otter total …
          Viele Grüße,
          Katja

  7. Liebe Katja Brandis

    Ich finde es sehr lustig das es in Woodwalkers auch eine Lou gibt! Und meine Lieblingstiere sind jetzt Wapitis (wegen Woodwalkers) ich finde es sind sehr schöne Tiere! Ich hoffe Jeffrey gewinnt bei dem Coverwettbewerb! Aber Dorian oder King wären auch cool gewesen! Ich hab noch eine Frage zum 4. Band (Achtung Spoiler) wie kamen sie auf die Idee das Miss Calloway und Bill Brighteye zusammen kommen? Ich finde die Idee super!
    Ich habe eine kurze Frage sind es nicht 12 Logos? Oder kann ich nicht zählen?

    Grüsse Lou

    1. Liebe Lou,
      ich finde auch, dass Wapitis toll sind, ich habe in Yellowstone viele beobachten können und sie waren nicht mal scheu. Die Liebesgeschichte zwischen Bill Brighteye und Sarah Calloway war gar nicht geplant, das ist mir spontan eingefallen und so habe ich es einfach eingebaut. Übrigens kannst du besser zählen als ich, es sind wirklich zwölf Logos, hab es im Vorspanntext gerade geändert.
      Viele Grüße,
      Katja

  8. Liebe Katja 😊

    Wen würden sie am liebsten auf das 6. Band haben? Mir ist es eigendlich egal. Ich freue mich schon sehr auf das 5.Band. ich noch eine Frage gibt es trotzdem noch ein Bild von King,Frankie oder andere Woodwalkers in ihren Bändern? Das wäre toll weil ich gerne wissen würde wie sie aussehen.

    Danke fürs lesen -⭐️ Lenny

    1. Lieber Lenny,
      im Band 5 kommen Bilder von Lou als Wapiti hinzu. Mir wäre es am liebsten, wenn im Band 6 Illus von King und Frankie auftauchen würden, mal schauen, ob der Verlag das genehmigt. Otter und Jaguare sind so toll!
      Viele Grüße,
      Katja

    1. Liebe Milena,
      spür mal in dich hinein … welches dieser Tiere gefällt dir am besten? Kannst sie ja auch mal googeln. Dann entscheidest du dich.
      Viele Grüße,
      Katja

  9. Hallo liebe Katja!

    Wow wie schnell haben Sie geantwortet! 😲
    Übrigens bin ich 11 Jahre alt und kenne Milena die ihnen auch schon mal geschrieben hat ! Nicht schlimm wegen dem Gastauftritt wäre aber schön cool gewesen.
    Ich habe auch eine Katze die Luna heisst und als ich sie gefragt habe ob sie ein Woodwalker ist streckte sie mir nur die Zunge raus 😺.Übrigens war ich der erste der für Jeffrey gestimmt hat ich hoffe er kommt auf das 6. Band .

    Weiter viel Erfolg wünscht die Luca👍🏽

  10. Liebe Katja
    Ich lese Woodwalkers ,Mega ,Mega ,mega gerne sie sind soooo spannend , sooo lustig und ich denke immer wen ich ein Kapittel gelesen habe : Komm schön noch ein Kapittel ! So geht es dan immer weiter.😊Ich bin gerade bei Band 3 aber ich muss nur noch etwa 50 Seiten lesen .Ich würde mich R I E S I G freuen wen ich eine Autogrammkarte bekommen könnte.😁Ich würde mir wünschen das Jeffrey auf das Cover kommt .🐺Wen ich eines angefangen habe kann ich nicht mer aufhöhren , weil es sooo spannend ist!🙃😁Ich würde mich auch R I E S I G freuen über einen kurzen Gastauftritt bei Band 6 🖤Ich würde am liebsten ein Puma sein also ich bin ein Riesen Fan von Carag und Ihnen ! Welcher Woodwalkers bin ich ? Ich bin schnell kann gut klettern und schwimmen habe braune Haare und blaue Augen und Turne Mega gern. Ausdauer habe ich .Ich hoffe das diese Infos reichen 😃🐾👉🏼👣
    Übrigens bin ich 11 Jahre alt und werde bald 12!🙂😻und einmal hab ich meinem Kätzchen Miro gesagt ( ich fand es Mega lustig das im Buch auch ein Miro vorkommt
    Wolfswelpe) komm schon ich weiss das du ein Woodwalker bist ! Und dan hat er Miaut und genickt . Ich fand das sooo lustig!🐱😻
    Ich hoffe ihre Bücher bleiben weiter so erfolgreich !👍🏼💜
    👆🏽💚
    PS: ich habe noch einen Vorschlag wegen des Gastauftritts ( auch wenn es noch nicht fest gestellt istob ich einen bekomme ): Ich wäre wen möglich ein Puma und dan hat ihn Carag gefunden und er ist etwa gleich alt wie er selber und weiter weis ich nicht .
    Ich habe gehört das es solche Boxen gibt und dort kann man dan die Bücher rein tun und wenn es möglich ist dürfte ich auch eine haben ( wenn es sies überhaupt gibt) und auch noch eine von Seawalkers auf die Seite tun ich freue mich schon riesig über die Box und Band 5 💚💜

    von Milena😁

    1. Liebe Milena,
      was für eine tolle Mail, danke, ich freue mich total, dass dir die Woodwalkers so gut gefallen. Grüß deinen Miro schön von mir, sehr lustig, dass er auch ein Woodwalker ist! Wahrscheinlich hat er seine Verwandlungen noch nicht so richtig im Griff 🙂
      Gastauftritte gibt es in meinen Romanen leider keine, aber vielleicht schaust du dich mal bei der Fan fiction in Foren um und fragst die Autoren mal? Was deine zweite Gestalt ist, kannst du ganz leicht mit dem Selbsttest herausfinden, den kannst du auf der Seite „Woodwalkers-Infos“ auf dieser Website machen.
      Klar, eine Autogrammkarte schicke ich dir gerne, schick mir einfach deine Postadresse unter KatjaBrandis@web.de
      Viele Grüße und noch viel Spaß mit den weiteren Bänden wünscht dir
      Katja

  11. Liebe Katja
    Wie ich sehe sind die meisten Kinder für Jeffery. Das ist ganz okay. Nur würde ich super gerne King haben, zumindest ein Bild im Buch. Wäre das möglich. Ich finde King nämlich recht cool

    1. Liebe Cristina,
      ich werde den Verlag darum bitten, ich finde Jaguare nämlich auch seehr schön und King hat im Band 5 auch ein paar schöne Auftritte.
      Viele Grüße,
      Katja

  12. Hallo liebe Katja! 😊

    Ich bin ein grosser Fan von Woodwalkers. ❤️
    Mein Lieblingscharakter ist Lou! Ich wäre gerne auch ein Wapiti.
    Welcher ist ihr Lieblingscharakter? Ich würde mich sehr über eine Autogrammkarte freuen ! Aber ich weiss nicht ob man sie noch bekommen kann. Jedenfalls sind sie die beste Autorin der WELT! Ich liebe Woodwalkers über alles, sie sind die besten Bücher überhaupt! Sie sind super spannend und sehr interessant! Ich hoffe sie bleiben immer so ein Erfolg! Könnte ich ein kurzer Gastauftritt haben ? Ich wäre ein Wapiti vielleicht der Bruder von Lou oder so. Jedenfalls sehr viel Erfolg beim Schreiben und bleiben sie so wie sie sind! Schöne Grüsse aus der Schweiz. 😉

    1. Lieber Luca,
      wenn du gerne ein Wapiti wärst, dann wäre das bestimmt auch wirklich deine zweite Gestalt (man spürt sowas nämlich). Die Geschwister von Lou kommen in Band 5 vor, leider ist das Buch gerade in den Druck gegangen, also erstmal kein Gastauftritt. Ich hoffe, ihre Brüder gefallen dir trotzdem. Klar kannst du eine Autogrammkarte bekommen, das ist ganz einfach, du schreibst mir einfach deine Postadresse an KatjaBrandis@web.de, dann schicke ich dir eine.
      Meine Lieblingsfiguren sind Carag, Holly und Tikaani.
      Viele Grüße,
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.