Carags Stundenplan im ersten Jahr

 … nach der Zwischenprüfung („Tiersprachen“ ist als Fach hinzugekommen).

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Mathe Verwandlung Menschenkunde Geschichte Verwandlung
Verwandlung Physik Sei dein Tier Biologie Kampf und Überleben
Pause Pause Pause Pause Pause
Geschichte Englisch Englisch Tiersprachen (vorher: Englisch) Mathe
Tiersprachen (vorher: Menschenkunde) Kampf und Überleben Mathe Englisch
(vorher: Geschichte)
Physik
Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause
Verhalten in besonderen Fällen Biologie Musik Menschenkunde (Gesellschaftskunde) Menschenkunde
Kunst Sei dein Tier Kampf und Überleben Verhalten in besonderen Fällen Kunst

 

27 Gedanken zu „Carags Stundenplan im ersten Jahr“

  1. Kann man die Geschichte auch morgen im Laufe der Tage einsenden? Bei mir geht es nämlich nicht anders… Oder werden morgen schon die Top 10 ausgewählt?

    1. Liebe Gianna,
      du hast noch genau Zeit bis um Mitternacht am 15., also kein Stress. Die Auswahl mache ich dann ganz in Ruhe am Wochenende, und ich hoffe, dass ich euch dann am Montag die FanArt.Gewinner präsentieren kann (die Fanfiction dauert etwas länger, wir müssen ja erst alles lesen).
      Viele Grüße,
      Katja

  2. Hi Katja
    Als ich das gelesen Habe CARAGS STUNDENPLAN IM ERSTEN JAHR da musste ich Kichern.Ich wünschte ich wäre auch ein Wandler :,,,-D

    grüß Polarwölfin

  3. Hallo Katja! 🙂
    Meine Mama hat den ersten Teil von Woodwalkers zu Ende gelesen und mir gerade gesagt ich soll ihr den zweiten Teil geben. 🙂 Ich weiß nicht ob sie gleich noch anfängt, weil es ja schon spät ist.

    Gute Nacht! 😉
    Gianna

  4. Liebe katja, ich liebe deine bücher sehr vor allem woodwalkers. Dadurch das ich dich so mag haben wir unsere neue katze nach dir benant. Ich habe immer sehr viel spaß deine bücher zu lesen.

    Liebe grüße selina

    1. Liebe Selina,
      ihr habt eure Katze Katja genannt???!!! Das ist aber eine große Ehre. Vielleicht hätten Carag oder Dorian aber besser gepasst 🙂
      Ganz viel Spaß mit den weiteren Büchern wünscht dir
      Katja

  5. Liebe Katja, Danke für den Stundenplan er hat mir bei meiner Buchvorstellung sehr geholfen.
    Allerdings frage ich mich was das „vorher“
    bei manchen Fächern bedeutet wie zum Beispiel bei: Tiersprachen ( vorher: Menschenkunde)
    Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen
    Liebe Grüße Lilly

    1. Das „vorher“ steht da, weil sich der Stundenplan zwischendurch geändert hat. Also in Band eins und zwei hatte Carag die Fächer, die hinter „vorher“ stehen, und dann kommt ja als neues Fach Tiersprachen hinzu, und dadurch ändert sich der Stundenplan. LG

    2. Liebe Lilly,
      lange gab es keinen Tiersprachen-Lehrer an der Clearwater-High … als einer hinzukam, musste natürlich der Stundenplan geändert werden.
      Viele Grüße,
      Katja

  6. Hi Katja!
    Danke für den Stundenplan, der macht alles übersichtlicher!
    Allerdings gibt es ich da ein paar Sachen die mir aufgefallen sind
    1. Was macht man in gesellschaftskunde und wer unterrichtet das?
    2. Kommt das Fach in Band 6 neu dazu?
    3. Dieser Punkt ist besonders wichtig: In irgendeinem Woodwalkers-band stand mal, wenn ich mich nicht irre, dass Lissa Claerwater Carag in Bio und die älteren Jahrgangsstufen auch in Chemie unterrichtet. Daraus wäre zu schließen, dass er das Fach erst im 2. Jahr hat. Warum ist es dennoch drauf?
    4. Ähh, hat jetzt gar nichts mit dem Stundenplan zu tun, aber hier stand ja mal das Woodwalkers auf polnisch erscheinen wird. Ich würde mir das sehr gerne auch auf polnisch kaufen(ich bin polin) und wollte fragen, wann es erscheint?
    So, das wars dann
    LG Kojotin

    1. Hallo Kojotin,
      Bin zwar nicht Katja, aber ich habe grade rein zufällig selbst nach der polnischen Version geschaut 😀 Band 1 heißt Woodwalkers: Przemiana Caraga und ist laut diverser Seiten diesen Monat schon erschienen 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

    2. Liebe Kojotin,
      stimmt, das mit Chemie ist ein Fehler, das habe ich rausgenommen, in der Stunde ist Musik. Gesellschaftskunde ist ein Teil von Menschenkunde und wird deshalb nicht extra erwähnt. Das mit der schon erschienenen polnischen Ausgabe wusste ich selbst noch nicht, danke Sabine, bestimmt bekomme ich dann bald die Belegexemplare. Du kannst ja mal schauen, ob die Übersetzung was taugt, liebe Kojotin!
      Viele Grüße,
      Katja

  7. Hallo Katja,
    Super Übersicht und sehr hilfreich! Mir sind spontan auch keine Ungereimtheiten zu den Büchern aufgefallen. Nur zwei kleine Fragen:
    1. Gesellschaftskunde hab ich ja an der Clearwater High noch nie gehört. Soll das Menschenkunde sein oder kam das Fach einfach wirklich nie in der Handlung vor? 😀
    2. In Hollys Geheimnis steht, dass sich Kunst und Musik montags abwechseln. Ist das nur an dem Tag so oder auch freitags?

    Wie immer danke,
    Sabine

    1. Hi Sabine,
      Gesellschaftskunde ist einfach ein Teil von Menschenkunde, wo eher gesellschaftliche und politische Fragen besprochen werden und weniger die Bedeutung von Frisuren und sowas 🙂
      Kunst und Musik wechseln sich nur Montags ab.
      Viele Grüße,
      Katja

    1. Liebe Julia,
      das mit den Doppelstunden habe ich nicht so genau gekennzeichnet, aber Sachen wie Kampf und Überleben sind natürlich immer Doppelstunden, die anderen wie zum Beispiel Menschenkunde z.T. auch Einzelstunden.
      Viele Grüße,
      Katja

  8. Liebe Katja
    Ich würde auch gerne so einen Stundenplan haben!
    Wenn ich jetzt an meinen denke😥
    In welchem Band kommen denn Carag und Tikaani zusammen?
    Darf ich auch eine Figur bei Woodwalker dazu erfinden?
    Libe Grüsse Adelina

    1. Liebe Adelina,
      tja, auf der Clearwater High sind die Wandler dafür manchmal Tag und Nacht im Einsatz 🙂 In Band 5 ist schon ziemlich klar, dass Carag und Tikaani nun zusammen sind. Klar, für deine FanFiction darfst du natürlich Woodwalker-Figuren erfinden, so viel du willst.
      Viele Grüße,
      Katja

    1. Hi Mali,
      o je o je, was soll ich machen, wenn du merkst, dass in den Büchern noch ein Fehler ist *ächz* Na ja, es gibt immer die nächste Auflage 🙂
      Viele Grüße,
      Katja

  9. Cool! 🙂
    Ich weiß noch nicht genau ob der Stundenplan mir bei der Geschichte viel helfen kann, weil Carag gar nicht mitspielt. Das ist ok, oder? Also werden die Figuren einen anderen Stundenplan haben, aber ich kann diesen ja als Vorlage für die Anzahl der Stunden und so was nehmen. 🙂

    1. Hi Gianna,
      wenn deine Geschichte zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort spielt, ist der Stundenplan natürlich für deine Fan fiction unwichtig und du kannst dir für deine Figuren einen eigenen ausdenken. Viel Spaß! Gönn ihnen ab und zu mal ´ne Freistunde 🙂
      Viele Grüße,
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.