Seawalkers 2 – Rettung für Shari

312 Seiten • 16,00 € • Auf dem Cover ist Shari (Delfin)!

Seawalkers-Fans aufgepasst: Die Meeres-Wandler sind zurück – hier kommt Band 2 der großen Bestseller-Gestaltwandler-Reihe rund um den Tigerhaijungen Tiago und seine Freunde!

Tiago ist glücklich, dass er erst mal an der Blue Reef High bleiben darf, auch weil er in Delfinwandlerin Shari endlich eine Freundin gefunden hat. Die kann der junge Haiwandler gut gebrauchen, denn längst nicht alle sind glücklich über seine Anwesenheit. Mit der zwielichtige Anwältin Lydia Lennox gerät er immer wieder aneinander. Und beim Versuch, den Müllgangstern auf die Spur zu kommen, die Naturschutzgebiete in der Nähe der Schule vergiften, macht er sich auch nicht beliebt. Bei einem Menschenkunde-Ausflug nach Miami spitzt sich die Lage schließlich zu. Als Shari in große Schwierigkeiten gerät, setzt Tiago als Mensch und Hai alles auf eine Karte, um sie und ihre Delfinfreunde zu retten.

Zur Leseprobe

4 Kommentare

  1. Wird dass auch verfilmt? Ich liebe Schauspielern und bin bei einer Agentur.

    Antworten
    • Hallo Jenaja,
      Erstmal soll bloß die erste Woodwalkers-Staffel verfilmt werden, aber wenn die Filme gut ankommen, kann es natürlich sein, dass in ein paar Jahren dann auch mal Seawalkers verfilmt wird!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Hallo ich bin Lea.Ich habe nicht viel Erfahrung aber ich finde ich kann gut Schauspieln.Es war schon immer mein Traum Schauspielerin zu werden,es wäre mir eine Ehre dabei zu sein.

    Antworten
    • Hallo Lea,
      Wenn du dich für den Film bewerben möchtest, dann bitte nicht bei uns, sondern direkt bei der Castingagentur: https://woodwalkers-filme.de/

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert