Der FanArt-Wettbewerb Frühjahr 2020

Zu diesem FanArt-Wettbewerb wurden ganze 120 Bildern eingereicht (das letzte Mal waren es 75!). Dadurch war die Konkurrenz sehr hart und es ist uns ganz schön schwer gefallen, uns zu entscheiden. Aber jetzt stehen die vier Blue Reef High-Logos  fest, die der Jury (bestehend aus mir, meiner Familie und Praktikantin Lea Faiß) am besten gefallen haben! Jury-Sieger sind Anton J. (12), Katrin Heller (11), Charlotte R. (11) und Renée K. (12). Ganz herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt gleich eure Preise. Abstimmungs-Sieger (insgesamt wurden fast 2000 Stimmen abgegeben): Über zehn weitere Bilder, die wir auch super fanden, habt ihr abgestimmt, die Gewinner sind Laura Sch (14), Nils A. (9), Torben C. (11) und Torge (8).
Seid nicht enttäuscht, wenn euer Bild diesmal nicht dabei war, der nächste Wettbewerb kommt im nächsten Herbst (wann genau, weiß ich noch nicht) – neue Chance, neues Glück.

Unsere Top 4

Anton J. (12 Jahre)

Katrin H. (11 Jahre)

Charlotte R. (11 Jahre)

Renée Knab (12 Jahre)

 

Abstimmung

Laura Sch. (14 Jahre)

Torben (11 Jahre)

Torge M. (8 Jahre)

Nils A. (9 Jahre)

Nele K. (14 Jahre)

Ella G. (13 Jahre)

Enya (13 Jahre)

Jana B. (12 Jahre)

Julie N. (11 Jahre)

Lara W. (12 Jahre)

 

 

Sonderpreis Bücherecke

Auch der Preis der schönsten Bücherecke steht inzwischen fest, Gewinner sind Lian (18) und Till Heinrichs (13)! Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst ein Original-Freundschaftsbändchen von Karen E. , unserer YouTuberin vom Woodwalkers-Kanal. Insgesamt gibt es in dieser Kategorie zwei Gewinner. Sie können sich Muster und Farben der Bänder aussuchen und bekommen sie dann extra angefertigt und zugeschickt.

 

Wenn du nicht gewonnen hast, dann nimm es nicht so schwer, die nächste Chance kommt garantiert der nächste Fan-Wettbewerb findet im Herbst 2020 statt. Viel Spaß!

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert