Seawalkers 3 – Wilde Wellen

Arena Verlag, ca. 300 Seiten, 14 Euro, E-Book 10,99 Euro, Hörbuch 16,99. Erscheint Mitte Juni 2020.

Die Schüler und Lehrer der Blue Reef High sind in heller Aufregung. Nicht nur, dass neuerdings zahlreiche Reptilien- und Python-Wandler die Schule bevölkern und sich kräftig danebenbenehmen, weil sie von Manieren keine Ahnung haben und es lieben, Krawall zu machen. Nun baut sich vor der Küste von Florida auch noch ein gewaltiger Hurrikan auf. Haiwandler Tiago, Delfinmädchen Shari und ihre Freunde entscheiden sich, auf offene Meer zu fliehen. Doch sind sie dort wirklich in Sicherheit? Wird die Schule überhaupt noch stehen, wenn sie zurückkommen? Und was hat es mit den Gerüchten auf sich, dass skrupellose Geschäftsleute Kämpfe von Tauchern mit Haien organisieren?

Hier geht´s zur Leseprobe.

Das Cover (auf dem Jasper zu sehen sein wird) kann ich euch Ende März zeigen!