Termine

Am Sonntag, 24. November lese ich um 15.30 auf der Bücherschau München aus Seawalkers.

Am 25. November lese ich in Krumbach aus meinen Romanen.

Am 27. November lese ich aus Khyona in der Nähe des Ostbahnhofs in München, in der PBar – Das Provisorium, (Pizzeria) Gravelottestr. 7 um 19 Uhr. Das ganze wird organisiert vom LiteraturRadio Hörbahn. https://literaturradiohoerbahn.com/event/hoerbahn-on-stage-katja-brandis-liest-aus-khyona-und-erzaehlt-ueber-sich-und-ihre-buecherwelten/

Am 4. Dezember lese ich in Salzburg aus Woodwalkers und Seawalkers.

Am 6. Dezember lese ich im Gymnasium Frankfurt-Riedberg.

Am 9. Dezember lese ich im Leibniz-Gymnasium Offenbach aus Woodwalkers, wahrscheinlich in der 3./4. Stunde.

Am 18./19. Dezember lese ich in der Grundschule Olching aus meinen Büchern.

Am 11. Januar lese ich in Regensburg, weitere Infos folgen.

Am 30. und 31. Januar bin ich auf Lesereise in Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt in der Buchhandlung Kortenkamp in Haltern am 30. Januar um 19 Uhr, in Bottrop  habe ich am 31.1. eine Schullesung, danach in Münster eine Lesung um 17 Uhr (Veranstalter: Buchhandlung Schatzinsel).

Am 7. Februar 2020 lese ich am Gymnasium Miesbach.

Vom 13.-14. Februar lese ich in Stuttgart aus Seawalkers und anderen Romanen.

Am 2. März lese ich am Feodor-Lynen-Gymnasium in Planegg.

Am 6. März lese ich am Finsterwalde-Gymnasium in Rosenheim.

Auf der Leipziger Buchmesse lese ich voraussichtlich am Samstag 14. März (Nachmittag), danach fahre ich weiter nach Erfurt und habe am 15.3. eine Lesung dort.

Ende März 2020 lese ich in Coburg aus meinen Romanen.

Vom 1.4. bis 3.4. lese ich in Fürth aus meinen Romanen.

Am 30.4. lese ich am Albert-Einstein-Gymnasium und am Werner-von-Siemens-Gymnasium in München.

Am 7. Mai lese ich an der Schwindschule München aus Woodwalkers.

Am Freitag, dem 19. Juni, lese ich auf der Buchmesse Saar und halte dort einen Schreibworkshop.

Am 26.6. lese ich am Lion-Feuchtwanger-Gymnasium in München aus Wood- oder Seawalkers.

Am 6.-7. Juli lese ich in Dresden.

Am 3. August lese ich in der Stadtbücherei Wolfratshausen aus meinen Romanen.

 ***************************

Interessiert an einer Lesung?

Wenn Sie an einer Veranstaltung interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte über meine Verlage Arena (Elena Riedel, elena.riedel@arena-verlag.de) bzw.  Beltz & Gelberg (Sassa Kraft, s.kraft@beltz.de). Hier kann man sich z.B. über meine Woodwalkers-Lesungen informieren und hier über meine Khyona-Lesungen.

Da ich beim Bödecker-Kreis gelistet bin, können Sie dort eine Förderung für die Lesungen beantragen.

Leider bin ich für das Jahr 2019 sowie Frühjahr und Sommer 2020 schon ausgebucht.