Termine

Am 13. September lese ich zur Feier der Bibliothekseröffnung in Esting  (bei München) um 18 Uhr aus Seawalkers. Alle Gäste sind willkommen!

Am 20. September 2019 lese ich auf dem Abschlussfest des Sommerferien-Leseclubs in München (Gasteig) aus Woodwalkers. Geschlossene Veranstaltung (leider keine Gäste erlaubt).

Am Freitag, 27. September lese ich in der Bücherei Eichenau um 16 Uhr aus Seawalkers. Gäste sind herzlich willkommen.

Am 26. September lese ich in Herzogenaurach.

Am 30. September lese ich am Brecht-Gymnasium in München-Pasing aus Woodwalkers.

Am 6. Oktober um 11 Uhr lese ich in der Buchhandlung Lehmkuhl in München – Gäste sind herzlich willkommen!

Vom 9.-11. Oktober lese ich in Waldkirchen aus Woodwalkers und anderen Büchern.

Am 14. Oktober lese ich in Nürtingen aus Woodwalkers.

Am Freitag, dem 18. Oktober lese ich sehr wahrscheinlich am späten Vormittag im Leibniz Gymnasium Offenbach, am Samstag, 19. Oktober in Aschaffenburg und am Sonntag, 20. Oktober um 12.30 Uhr lese ich im Lesezelt auf der Buchmesse Frankfurt, sehr wahrscheinlich aus Seawalkers und/oder Khyona 2.

Am 23. Oktober lese ich in Grafing bei München.

Am 24. Oktober lese ich im Reuchlin-Gymnasium in Ingolstadt, aus Khyona.

Am 6. November lese ich in der Stadtbibliothek Bad Aibling.

Am Freitag, 8. November lese ich in der Buchhandlung LeseZeichen in Germering bei München aus Woodwalkers oder Seawalkers.

Vom 13.-16. November lese ich auf dem Festival Käpt´n Book in Bonn, unter anderen aus Seawalkers. Weitere Infos: http://www.kaeptnbook-lesefest.de/kalender

Am 25. November lese ich in Krumbach aus meinen Romanen.

Am 4. Dezember lese ich in Salzburg aus Woodwalkers und Seawalkers.

Am 6. Dezember lese ich im Gymnasium Frankfurt-Riedberg.

Am 18./19. Dezember lese ich in der Grundschule Olching aus meinen Büchern.

Am 7. Februar 2020 lese ich am Gymnasium Miesbach.

Vom 13.-14. Februar lese ich in Stuttgart aus Seawalkers und anderen Romanen.

Ende März 2020 lese ich in Coburg aus meinen Romanen.

 ***************************

Interessiert an einer Lesung?

Wenn Sie an einer Veranstaltung interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte über meine Verlage Arena (Elena Riedel, elena.riedel@arena-verlag.de) bzw. Beltz & Gelberg (Sassa Kraft, s.kraft@beltz.de). Hier kann man sich z.B. über meine Woodwalkers-Lesungen informieren und hier über meine Khyona-Lesungen.

Da ich beim Bödecker-Kreis gelistet bin, können Sie dort eine Förderung für die Lesungen beantragen.

Leider bin ich für das Jahr 2019 schon ausgebucht.