Termine

Am 15. März lese ich am Probst-Gymnasium in Gilching aus meinen Romanen.

Am Samstag, 23. März um 15.30 lese ich auf der Buchmesse Leipzig auf der Phantastik-Leseinsel, anschließend signiere ich für euch noch ca. 60 Minuten lang Bücher und Autogrammkarten. Danach geht es für mich weiter nach Coswig, wo die Buchhandlung Tharandt Lesungen für Schulklassen organisiert hat.

Am 1. April lese ich in Gersthofen bei Augsburg (Paul-Klee-Gymnasium) aus Woodwalkers und Floaters.

Vom 3.-5. April 2019 lese ich auf dem Fürther Lesefrühling in Fürth bei Nürnberg aus Woodwalkers und anderen Büchern. Nähere Infos gibt´s hier: http://www.vobue-fuerth.de/

Am 3. April lese ich um 16:30 in der Stadtbibliothek Forchheim, aus Woodwalkers,organisiert von der Buchhandlung s´blaue Stäffala. Besucher sind herzlich willkommen!

Am 11. April 2019  lese ich in Buchloe aus Woodwalkers.

Am 2./3. Mai 2019 lese ich auf dem Lesefest in Schrobenhausen.

Am 7. Mai lese ich in Innsbruck um 19 Uhr aus Khyona (nähere Infos folgen)

Am 9. Mai lese ich abends in Werne aus Khyona (Uhrzeit folgt), im gleichen Ort am Freitag, 10.5. am Vormittag aus Woodwalkers.

Am Samstag, 11.5. lese ich in Leipzig – am Vormittag aus Woodwalkers, am Nachmittag aus Khyona.

((Am 20./21. Mai lese ich in Bretten bei Karlsruhe aus Floaters.))

Am 27.Juni lese ich im Feuchtwanger-Gymnasium München aus Khyona.

Am 1. Juli lese ich in Wolfratshausen am Vormittag für Schulklassen aus Woodwalkers.

Am 5. Juli lese ich zur Feier der Bibliothekseröffnung in Esting (bei München) um ca. 18 Uhr aus Seawalkers.

Am Mittwoch, 10. Juli lese ich in Erding aus Seawalkers.

Am Mi, 17. Juli und Do, 18. Juli 2019 lese ich in Sonthofen im Allgäu aus Woodwalkers.

Am 22. Juli 2019 lese ich um 9 und 11 Uhr in der Stadtbibliothek Rosenheim.

Am 23. Juli lese ich im Gymnasium Oberhaching aus Woodwalkers und Khyona.

Am 6. August bin ich beim Workshop „Inspirationen am See“ in Stahlhofen am Wiesensee zu Gast (voraussichtlich zu einem Gespräch auf dem Podium). www.communico.de/inspirationen-am-see

Am 20. September 2019 lese ich auf dem Abschlussfest des Sommerferien-Leseclubs in München (Gasteig) aus Woodwalkers. Geschlossene Veranstaltung (leider keine Gäste erlaubt).

Am 26. September lese ich in Herzogenaurach.

Am 6. Oktober um 11 Uhr lese ich in der Buchhandlung Lehmkuhl in München – Gäste sind herzlich willkommen!

Am 14.10. lese ich in Nürtingen aus Woodwalkers.

Am 23. Oktober lese ich in Grafing bei München.

Am 24. Oktober lese ich im Reuchlin-Gymnasium in Ingolstadt, aus Khyona.

Am 6. November lese ich in der Stadtbibliothek Bad Aibling.

Am Freitag, 8. November lese ich in der Buchhandlung LeseZeichen in Germering bei München aus Woodwalkers oder Seawalkers.

Vom 13.-16. November lese ich auf dem Festival Käpt´n Book in Bonn, unter anderen aus Seawalkers.

Am 6. Dezember lese ich im Gymnasium Frankfurt-Riedberg.

Am 7. Februar 2020 lese ich am Gymnasium Miesbach.

Ende März 2020 lese ich in Coburg aus meinen Romanen.

 ***************************

Interessiert an einer Lesung?

Wenn Sie an einer Veranstaltung interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte über meine Verlage Arena (Elena Riedel, elena.riedel@arena-verlag.de) bzw. Beltz & Gelberg (Sassa Kraft, s.kraft@beltz.de). Hier kann man sich z.B. über meine Woodwalkers-Lesungen informieren und hier über meine Khyona-Lesungen.

Da ich beim Bödecker-Kreis gelistet bin, können Sie dort eine Förderung für die Lesungen beantragen.