Termine

Am 30. und 31. Januar bin ich auf Lesereise in Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt in der Buchhandlung Kortenkamp in Haltern am 30. Januar um 19 Uhr, in Bottrop  habe ich am 31.1. eine Schullesung, danach in Münster eine Lesung um 17 Uhr (Veranstalter: Buchhandlung Schatzinsel).

Am 7. Februar 2020 lese ich am Gymnasium Miesbach.

Vom 13.-14. Februar lese ich in Stuttgart aus Seawalkers und anderen Romanen. Die meisten Veranstaltungen sind Vormittags-Lesungen mit Schulklassen in Stadtteilbibliotheken, z.B. in Degerloch, Vaihingen, Ost, Stammheim und Kneippweg. Aber am Donnerstag 13.2. gibt es in der Stadtteilbibliothek am Mailänder Platz nicht nur um 11 Uhr eine Schulklassenlesung, sondern am Nachmittag um 17.30 eine Lesung, zu der alle Interessenten kommen dürfen. Ich freue mich auf euch!

Am 2. März lese ich am Feodor-Lynen-Gymnasium in Planegg.

Am 6. März lese ich am Finsterwalde-Gymnasium in Rosenheim.

Auf der Leipziger Buchmesse lese ich  am Samstag 14. März um 15 Uhr-15.30 in der Lesebude 1 (Halle 2, Stand H412/G41) aus Seawalkers 2, danach fahre ich weiter nach Erfurt und habe am 15.3. eine Lesung dort.

Vom 24.-27. März 2020 lese ich in Coburg aus meinen Romanen, zur  Lesung am 24.3. um 17 Uhr in der Buchhandlung Riemann kann jeder kommen, allerdings sollte man sich anmelden.

Vom 1.4. bis 3.4. lese ich in Fürth (bei Nürnberg) aus meinen Romanen. Es gibt eine öffentliche Lesung aus Seawalkers 1+2, und zwar am Freitag, 3.4. um 16:30 in der Innenstadtbibliothek. Der Vorverkauf beginnt Anfang März, Karten gibt’s in der Innenstadtbibliothek und in der Buchhandlung Edelmann (die auch den Büchertisch machen wird).

Am 23.4. lese ich in der Realschule Maisach.

Am 30.4. lese ich am Albert-Einstein-Gymnasium und am Werner-von-Siemens-Gymnasium in München.

Am 7. Mai lese ich an der Schwindschule München aus Woodwalkers.

Am 14. Mai um 11 Uhr und dann nochmal am Nachmittag lese ich in Darmstadt bei „Huch, ein Buch!“

Am Freitag, dem 19. Juni, lese ich auf der Buchmesse Saar und halte dort einen Schreibworkshop.

Am 26.6. lese ich am Lion-Feuchtwanger-Gymnasium in München aus Wood- oder Seawalkers.

Am 6.-7. Juli lese ich in Dresden aus meinen Romanen.

Am 3. August lese ich in der Stadtbücherei Wolfratshausen aus meinen Romanen.

Am 8. Oktober lese ich in Dachau.

Natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder auf der Frankfurter Buchmesse, voraussichtlich am Wochenende, also Sa oder So 17./18.10.

Am 29. Oktober lese ich am Reuchlin-Gymnasium in Ingolstadt aus meinen Romanen.

Am 9. Dezember lese ich im Literaturhaus Hamburg aus meinen Romanen.

 ***************************

Interessiert an einer Lesung?

Wenn Sie an einer Veranstaltung interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte über meine Verlage Arena (Elena Riedel, elena.riedel@arena-verlag.de) bzw.  Beltz & Gelberg (Sassa Kraft, s.kraft@beltz.de). Hier kann man sich z.B. über meine Woodwalkers-Lesungen informieren und hier über meine Khyona-Lesungen.

Da ich beim Bödecker-Kreis gelistet bin, können Sie dort eine Förderung für die Lesungen beantragen.

Leider bin ich für das Jahr 2019 sowie Frühjahr und Sommer 2020 schon ausgebucht.