Termine

Am 15/16./17.12. lese ich per Video in Overath (leider nur für die jeweiligen Schulen).

Am 21.12. lese ich in der Realschule Maisach, falls Corona es erlaubt.

Vom 23.1. bis zum 28.1. lese ich im Rhein-Main-Gebiet (Bad Kreuznach, Hochheim, Rodgau, Wald-Michelbach und Fürth im Odenwald), geplant sind auch mehrere öffentliche Lesungen, und zwar: Im Rahmen der FAZ-Sonntagsgeschichten um 15 Uhr in Bad Vilbel, im Sendesaal von Hit Radio FFH, der Eintritt kostet 5 Euro pro Person und wird komplett gespendet. Gleichzeitig wird die Veranstaltung per Video zu sehen sein. Am Montag, 24.1. lese ich um 17 Uhr in Bad Kreuznach, Buchhandlung Leseratte. Am 25.1. trete ich am Nachmittag in Hochheim in der Buchhandlung Eulenspiegel auf. Auch in Rodgau ist eine öffentliche Lesung geplant.

Am 16. Februar lese ich auf Schloss Stein (nicht-öffentliche Schullesung) und anschließend in Traunreut.

Am 17.2. lese ich am Lion-Feuchtwanger-Gymnasium in München (geschlossene Schulveranstaltung).

Am 18.3. lese ich um 10 Uhr und um 12 Uhr auf der lit.kid.Cologne in Köln, und zwar aus meinem neuen Kinderbuch ab 8 und aus Seawalkers 6.

Von 21-25.3.22 bin ich auf Lesereise in Coburg.

Am Do, 12.5. lese ich in Waldkraiburg.

Am 20. Mai lese ich in Wörth an der Isar.

Am 29.6. lese ich in Hamburg aus meinen Walkers-Romanen (von 17-30-19 Uhr in der Flussschifferkirche) und am 30. Juni um 10 Uhr aus Drachendetektiv Schuppe.

Am 6. und 7. Juli lese ich in Dresden und davor, am 5. Juli, in Moritzburg.

Am 8. Juli trete ich am Deutschen Literaturinstitut Leipzig auf.

Am 14.7. habe ich eine Videolesung für die Bibliothek Trier.

Am 23. September lese ich in Herzogenaurach.

Im Oktober-November lese ich in Bonn auf dem Käpt´n Book-Festival aus meinen Romanen.

Im Oktober lese ich bei den Aalener Kinderbuchwochen.

Am 18. November lese ich in Scheinfeld.

Voraussichtlich vom 14.-16.11. lese ich in Backnang bei den Literaturtagen.

Voraussichtlich am Sonntag, 18.6.23 lese ich auf dem Buchmesse Saar Festival aus meinen Romanen.

Ab dem 13.11.23 lese ich eine Woche lang in der Region Bodensee.

 ***************************

Interessiert an einer Lesung?

Wenn Sie an einer Veranstaltung interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte über meine Verlage Arena (Elena Riedel, elena.riedel@arena-verlag.de) bzw.  Beltz & Gelberg (Sassa Kraft, s.kraft@beltz.de). Hier kann man sich z.B. über meine Woodwalkers-Lesungen informieren und hier über meine Khyona-Lesungen.

Da ich beim Bödecker-Kreis gelistet bin, können Sie dort eine Förderung für die Lesungen beantragen.

Leider bin ich für das Jahr 2021 schon ausgebucht, da ich vor der Impfung nur sehr wenige Termine wahrnehme!