Termine

Meine Lesereise nach Hamburg hole ich am 23.9 2021 nach, ich lese am Vormittag für Schulklassen.

Am 16.9. lese ich per Video aus Seawalkers für Kinder und Jugendliche im Rheingau-Taunus-Kreis, die beim Ferienprogramm „Buchdurst“ mitgemacht haben.

Am 29.9. und am 15. 11. lese ich für die Kids eines Trailerprojekts in der Stadt Weiden.

Am 14. und 28. Oktober halte ich einen Workshop zum Thema „Kinder- und Jugendbuch schreiben“ für die Kinderbuch-Manufaktur.

Auf dem Abraxas-Festival in der Schweiz (genauer gesagt in Zug) lese ich am Samstag, 6. November 2021 von 14-15 Uhr aus Seawalkers und halte am gleichen Tag von 16.30-18 Uhr einen Schreibworkshop.

Vom 9.-12. November bin ich auf Lesereise in Baden-Württemberg unterwegs und lese unter anderem in und um Heilbronn an Schulen. Es gibt auch eine öffentliche Lesung, und zwar in der Bibliothek von Neckarsulm um ca. 16.30. Am besten schnell anmelden, solange noch Plätze frei sind!

Ca vom 23.-26.11. bin ich auf Lesereise in Berlin und habe mehrere öffentliche Veranstaltungen.

Am 16./17.12. lese ich per Video für Kinder und Jugendliche in Overath.

Vom 24.1. bis zum 28.1. lese ich im Rhein-Main-Gebiet (Bad Kreuznach, Hochheim, Rodgau, Wald-Michelbach und Fürth im Odenwald), geplant sind auch drei öffentliche Lesungen – Details folgen!

Am 16. Februar lese ich auf Schloss Stein (nicht-öffentliche Schullesung).

Von 21-25.3.22 bin ich auf Lesereise in Coburg.

Im Laufe des Juli 22 lese ich wieder mehrer Tage lang in und um Dresden, noch steht der genaue Termin nicht fest.

Am Freitag, 20. Mai 22 lese ich in Wörth an der Isar.

Am 8. Juli 22 habe ich eine Veranstaltung am Deutschen Literaturinstitut Leipzig (große Ehre!)

Am 14.7. 22 mache ich eine Videolesung für die Bibliothek Trier.

Voraussichtlich am Sonntag, 18.6.23 lese ich auf dem Buchmesse Saar Festival aus meinen Romanen.

 

 ***************************

Interessiert an einer Lesung?

Wenn Sie an einer Veranstaltung interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte über meine Verlage Arena (Elena Riedel, elena.riedel@arena-verlag.de) bzw.  Beltz & Gelberg (Sassa Kraft, s.kraft@beltz.de). Hier kann man sich z.B. über meine Woodwalkers-Lesungen informieren und hier über meine Khyona-Lesungen.

Da ich beim Bödecker-Kreis gelistet bin, können Sie dort eine Förderung für die Lesungen beantragen.

Leider bin ich für das Jahr 2021 schon ausgebucht, da ich vor der Impfung nur sehr wenige Termine wahrnehme!