Feuerblüte 3 – Orakel des Mondes

480 Seiten • 17,00 € • erscheint am 12. Juli

Ausgerechnet in den jungen Gildenlosen Jorak hat sich Alena aus der Feuer-Gilde verliebt. Eigentlich dürfte sie nicht mal mit ihm reden, geschweige denn mit ihm zusammen sein. Sie entscheidet, ihm bei seinem Kampf um Anerkennung zu helfen …

Wer in Daresh keiner der vier Gilden – Feuer, Wasser, Erde oder Luft – angehört, ist ein Ausgestoßener. Ausgerechnet in Jorak, einen der Gildenlosen, hat sich die rebellische junge Schwertkämpferin Alena verliebt. Sie hilft ihm bei seinem Kampf, anerkannt zu werden. Doch Luft- und Feuer-Gilde stellen Jorak zwei fast unlösbare Aufgaben, und Alena muss um ihr Leben fürchten, als sie durch eine dunkle Prophezeiung des Mond-Orakels ins Visier der Mächtigen gerät …

Zur Leseprobe

Meine Daresh-Romane

Hintergrund-Infos

3 Kommentare

  1. Hallo ich lese gerade den zweiten Teil und wollte fragen aus wessen Perspektive die Geschichte geschrieben ist
    Ich liebe ihre Bücher

    Lotte

    Ps ich bin erst zehn und habe auch schon die Jaguargöttin, der Pantergott Woodwalker,Seawalker und der Fuchs von Aramir gelesen

    Antworten
    • Hi Lotte,
      oh wow, du hast ja schon richtig viele Bücher von mir gelesen! Wie schön, dass du sie so liebst. Die Feuerblüte-Romane sind in Band 2 und 3 abwechselnd aus der Perspektive von Alena, Jorak und Rena geschrieben. Alle drei haben ja interessante Sichtweisen und erleben teilweise unterschiedliche Dinge.
      Liebe Grüße,
      Katja

      Antworten
  2. DAS COVER SIEHT MAL WIEDER MEGA AUS! Freue mich drauf!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert