Die zwölf besten Clearwater-High-Logos

Ich habe viele schöne Entwürfe von euch bekommen und finde es toll, dass so viele Fans bei meinem Wettbewerb im Februar 2018 mitgemacht haben. Hier sind die besten zwölf Entwürfe zum Bewundern! Selbst wenn ihr nicht unter den ersten seid, könnt ihr sicher sein, dass ich mich über eure Einsendungen gefreut habe.

Helena Ognjanovic

Emilia Perkins

Magdalena Fuchs

Koi Koyota (Lian)

Katharina Epp

Amalia Schönfeldt

Katha Dietz

Max Knoglinger

Lina Hülss

Lina Hülss (Entwurf 2)

Katta Schmidt und Lena

 

 

 

 

 

 

Emma Berthold

33 Kommentare

  1. Liebe Frau Brandis , mir hat Woodwalkers ? gefallen. Ich würde mich sehr freuen wenn es einen neuen Puma Wandler namens Raphael geben würde der auch noch mit Carag und Tikaani befreundet ist. Laut dem Test bin ich ein Puma. Ich glaube das ich mich mit Carag sehr gut verstehen würde ?. Danke das Sie diese Bücher geschrieben haben,den alle die das Buch gelesen haben würden das selbe sagen. VG von Carag

    Antworten
    • Hallo Carag,
      Freut mich, dass dir die Bücher so gut gefallen! Gut möglich, dass du dich als Puma-Wandler super mit Carag verstehen würdest. Wie du dir sicher denken kannst, werden Katja sehr häufig Namen oder Figuren vorgeschlagen, deshalb geht es leider nur ganz selten, dass sie auch mal welche einbauen kann, und sie hat erstmal keinen neuen Puma-Wandler eingeplant.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Sehr geehrte Katja Brandis
    Ich wollte ihnen mitteilen,dass ich alle Logos toll finde. Am Besten jedoch finde ich das zweite. Ich bin ein riesiger Fan und habe alle Bücher von Seewalkers und natürlich Woodwalkers. Tikaani ist meine Lieblingsfigur. Ich finde sie wahnsinnig toll.
    Giebt es noch eine Fortsetzung von Woodwalkers?
    Lg Tikaani2.0

    Antworten
    • Hallo Tikaani 2.0,
      Katja hat zwar keinen Woodwalkers-Band 7 geplant, aber stattdessen eine Staffel über Carags zweites Schuljahr, die nach Seawalkers erscheinen wird. Anschließend möchte sie ein paar Romane über die neue Wander-Schule in Kalifornien (mit Hauptfigur Sierra) schreiben. Arbeitstitel ist “Windwalkers”, obwohl nicht nur Vogel-Wandler vorkommen.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Liebe Katja,
    ich finde alle Logos sehr schön aber am besten gefallen mir Nr. 2 und 3. ich habe noch eine Frage an sie: gibt es woodwalkers wirklich? es währe super nett wenn sie mir antworten würden.

    Liebe grüße Pumamädchen

    Antworten
    • Liebes Pumamädchen,
      bestimmt gibt es Woodwalker auch in echt, man trifft ja manchmal Tiere, die sich erstaunlich menschlich verhalten und Menschen, die ein bisschen aussehen oder wirken wie Tiere, da liegt der Verdacht nahe. Und wer weiß, vielleicht bist du ja auch einer und musst nur üben, dich von Kopf zu Kopf zu unterhalten?
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  4. Hallo Katja,
    das mit den Logos ist echt eine coole Idee.
    Kann man selber eins malen und ihnen chicken?
    Ich freue mich auf ihre Antwort.
    LG Leopardengirl
    P.S. ich hätte schon eine Idee.

    Antworten
    • Hi Leopardengirl,
      ja klar, inzwischen gibt´s zwar schon einige Logos, aber wenn du Lust hast eins zu malen, dann nur her damit! Du kannst es mir gerne mailen.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  5. Liebe Frau Brandis,habe Vulkanjäger gelesen.Ist ein mega gutes Buch,nur das Ende ist voll traurig.

    Antworten
    • Lieber Sebastian,
      freut mich, dass es dir gefallen hat! Ja, schon traurig, andererseits wäre es genauso blöd gewesen, wenn Jan nichts mehr von seinem Vater gehört hätte und der Kontakt verloren gegangen wäre … so hat er gute Erinnerungen an ihn und kann ihn zum ersten Mal “Papa” nennen.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  6. Hey,
    erstmal möchte ich sagen dass ich alle Bilder super gwlungen finde. Ich selbst habe es leider total verpennt ein Logo zu entwerfen.
    Außerdem habe ich noch eine Frage. Icv habe gerade gesehen dass sie auf der Lbm sind und da ich zur Zeit ein Fanart für Woodwalkers mache (A2) wäre meine Frage ob ich ihnen dass auf der Lbm überreichen kann, sofern es da fertig ist?
    Lg Vanessa

    Antworten
    • Liebe Vanessa,
      oh hey, ein Fan-Art, das ist sehr cool! A2 ist allerdings so groß, dass es nicht in mein Gepäck passt und ich kann es auch nicht zu den Lesungen mitnehmen. Also lass dir Zeit, ich freue mich per Post noch mehr drüber. Aber Hallo sagen auf der LBM wäre schön, quatsch mich einfach an.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
      • okey dann mache ich dass so :). Komme auf der Lbm bestimmt vorbei.
        Lg Vanessa

        Antworten
  7. Hi Katja
    Das sind ja mega gute Vorschläge!!!
    Ich finde Bild 2 am besten.
    Deine Bücher sind die besten, besonders ,,Gefährliche Freundschaft”
    Ich finde es schade das der beste Teil der Welt ab Teil 6
    zu Ende geht.
    Ich habe mich selber ein bißchen Lou verliebt genauso wie in deine Bücher! Ich selber male/ schreibe Woodwalker Comics.
    Es wäre mega cool wenn die Bücher verfilmt werden würden!!!!!!
    Liebe Grüße
    Philipp

    Antworten
    • Hi Philipp,
      ja, ich finde die Entwürfe auch super, selbst wäre ich gar nicht auf das alles gekommen. Deshalb war der Wettbewerb eine große Hilfe für mich! Ich finde es toll, dass du auch so kreativ bist. Woodwalkers-Comics gibt es bisher noch nicht, glaube ich. Lou wird ja auf dem Cover von Band 5 sein (und innen als Wapiti), ich hoffe, da gefällt sie dir.
      Danke für das Kompliment, und ja, ich hoffe auch, dass die Bücher mal verfilmt werden!
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  8. Hallo liebe Katja?

    Wow es sind alle richtig schön ich find das 3. am schönsten ( auch wenn es mir schwer gefallen ist!) welches finden Sie am schönsten ? Viel Spass beim Schreiben !

    Grüsse Luca?

    Antworten
    • Lieber Luca,
      du meinst das Logo von Magdalena, oder? Ja, das ist richtig gut und war auch der Favorit meines Sohnes. Mir gefiel die Nr. 2 noch ein bisschen besser (sehr schönes Grün).
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
      • Hi Frau Brandis,

        ich habe eine Frage.
        Warum haben Latisha und Natascha am 13.10. Geburtstag?
        ICh habe nichts gegen den Tag. Im Gegenteil! Ohne ihn hätte ich nicht einen Tag im Jahr an dem ich meistens ausschlafen darf. Wieder zum Thema: Ich dachte mir nur beim Lesen, dass es einbisschen fies ist Figuren am “Pechtag” Geburtstag haben zu lassen. Ich bedaure auch Mr. Garcia. Ich hoffe, dass keiner von den dreien Abagläubisch ist!
        In Gedenken an einen Freitag den 13.: Viel Glück!
        LG
        Akamia

        Antworten
        • Hi Akamia,
          ich glaube nicht daran, dass Freitage die 13. Pech bringen, für mich waren das bisher Glückstage, von daher war das keine böse Absicht, dass Latisha und Natascha dann Geburtstag haben. Eigentlich werden Tiger ja eher im Frühjahr geboren, aber die Tigerzwillinge sind in Menschengestalt zur Welt gekommen.
          Viele Grüße,
          Katja

          Antworten
  9. Hy Katja,
    Sonntag geht es endlich auf die große Reise. Wenn ich King treffe, plausche ich mit Ihm mal eine Runde 🙂

    Beste Grüße,
    Christian

    Antworten
  10. Da sind wirlich großartige Vorschläge dabei – Hut ab!!!!!

    Antworten
    • Ja, finde ich auch! Mailst du etwa gerade aus Costa Rica?!
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.