Woodwalkers & Friends

Unter dem Namen „Woodwalkers & Friends“ erscheinen unregelmäßig (aber so ca. einmal im Jahr, jeweils im Herbst) Sonderbände, z.B. diesmal ein Carag&Tikaani-Ferienspecial, nächstes Jahr ein Band mit Kurzgeschichten aus der Sicht verschiedener  Woodwalkers-Figuren und langfristig auch mal was zu den Seawalkers oder Dorians Autobiografie. Kommt immer drauf an, ob und wann ich Zeit habe!

Woodwalkers & friends – Katzige Gefährten

Erscheint am 22.9.2020, 192 Seiten (gebundenes Buch), 10 Euro (E-Book 7,99, Hörbuch 14,95)

Der junge Pumawandler Carag freut sich riesig auf die Ferien. Zum ersten Mal will er die Familie seiner Freundin Tikaani besuchen, um gemeinsam ihren Geburtstag zu feiern. Doch noch ehe die beiden in den hohen Norden aufbrechen können, überschlagen sich die Ereignisse. Erst schließen sich ihnen zwei eigenwillige Gefährten an, dann erhält Carag einen Notruf von seiner eigenen Pumafamilie. Ein feindliches Wolfsrudel hat ihr altes Revier in der Nähe der Clearwater High besetzt. Und irgendetwas scheint mit diesen Wölfen nicht zu stimmen. Als die Situation sich zuspitzt, können sich Carag und Tikaani auf die Hilfe von Rothörnchen Holly verlassen.

Hier geht´s zur Leseprobe