Fan-Ketten

Die Woodwalkers-, Seawalkers-, Jaguargöttin– und Khyona-Ketten mache ich selbst, deshalb gibt es sie leider nicht zu kaufen (sorry!)

Von diesen Fanketten gibt es wieder einige zu gewinnen bei meiner nächsten YouTube-Verlosung!

Die Kette zu meinem Roman Die Jaguargöttin

Ich verlose sie bei Lesungen und bei meinen regelmäßigen YouTube-Verlosungen, außerdem gibt es sie bei meinen FanArt- und FanFiction-Wettbewerben zu gewinnen.

17 Kommentare

  1. Hey Sabine kann leider nicht bei den Verlosungen mitmachen habe kein hendy und kein yt

    Antworten
    • Hallo Tikaani,
      Wenn du keinen Account bei YouTube hast, kannst du zur Not auch per Mail an Katja bei den Verlosungen mitmachen – ihre Email-Adresse findest du hier: https://www.katja-brandis.de/kontakt/

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Hey katja und Hey Sabine (1) wann ist Die nächste Verlosung

    Antworten
    • Hallo Tikaani,
      Die nächste YouTube-Verlosung läuft vom Sonntag, 6. November 7 Uhr bis zum Mittwoch, 9. November 12 Uhr. Hier ist schon mal der Link: https://youtu.be/jf4BblGkB_w

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Wann ist die nächste Verlosung?

    Antworten
  4. Könnten Sie dann vielleicht erklären wie sie die Ketten machen?

    Antworten
      • Schade das es kein Video gibt wie man die anderen Ketten macht die finde ich nämlich viel schöner! Gibt es eine Anleitung?

        Antworten
        • Hallo Shari,
          Bisher gibt es für die anderen Ketten leider keine Anleitung, aber vielleicht schreiben Katja oder die Fans mal eine. Mal schauen!

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
  5. Ich hab auch keinen YouTube Account deswegen aber auch kein YouTube gibt es die Kette von zum Roman jaguagöttin in der nächsten Verlosung zu erhalten?

    Antworten
    • Hi Mia,
      wer kein YouTube hat, darf bei den Verlosungen ausnahmsweise per Mail mitmachen. Die nächste Verlosung ist Ende Juli – viel Glück!
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  6. Muss ich dann echt einfach nur eine Mail schreiben wo drin steht dass ich nicht bei YouTube angemeldet bin aber trotzdem bei der Verlosung mitmachen möchte?
    Liebe Grüße
    Astrid

    Antworten
    • Ja genau! Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Leute machen, weil sonst mein sowieso schon strapaziertes Postfach volläuft 🙂 Viele Grüße, Katja

      Antworten
  7. Hi
    Schade dass es die Ketten nicht zu Kaufen gibt ich hab nämlich keinen YouTube Kanal und kan bei d’en Verlosungen nicht mitmachen. 😢
    Hätten sie eine Lösung für mich?
    Heulende grüsse
    Adela❤️🐺

    Antworten
    • Hallo Adela,
      ich habe auch keinen YouTube Kanal, könnte aber auch so mitmachen.
      Leider hatte ich kein Glück 😭
      Ich Versuche dieses Mal mitzumachen.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert