Geburtstagsliste Wood- und Seawalkers

Vertreten sind nur Figuren, die sich schon einen Geburtstag ausgesucht haben

Januar
1.1. Joshua
2.1. Cookie
3.1. Paolo
4.1. Kimberley / Benjamin Blackheart
5.1. Amelia Parker
9.1. Sky
13.1. Farryn García
14.1. Ignacio
20.1. Jeffrey
21.1. Timur
22.1. Summer
24.1. Amber
25.1. Carag

Februar
2.2. Cliff
3.2. Jasper
5.2. Sierra / Jonne
10.2. Lissa Clearwater / Avery Storm
12.2. Alisha White
13.2. Juna
22.2. Nimble / Miro
27.2. Evony
29.2. Izzy (feiert nur alle vier Jahre)

März
2.3. Melody
6.3. Maris
10.3. Toco
11.3. Angelica Blackheart
12.3. Jimmy Nkondo
14.3. Zelda
16.3. Shari
18.3. Ylva
19.3. Nicola
20.3. Noemi
21.3. Nell
22.3. Luan
23.3. Johnny

April
1.4. Bo / Mrs. Misaki
2.4. Dorian
3.4. Anna Ralston / Sherri Rivergirl
4.4. Benny Ellwood
5.4. Alfredo
10.4. Mrs Pelagius
11.4. Sebastian
17.4. James Bridger
20.4. Shadow, Wing
21.4. Jessie Parks
22.4. Felix

Mai
1.5. Mia
2.5. Mara
3.5. Merana Blue Cloud / Fee
6.5. Kiano Magoro
8.5. Tiago
9.5. Daisy / Alex
13.5. Enya
15.5. Frankie
16.5. Eric
17.5. Nox
20.5. Chris
22.5. Sirak Jakande
25.5. Marlon

Juni
1.6. Ilanga
2.6. Bumble / Iris Anderson
8.6. Leroy
10.6. Lou
12.6. Amaruuk (Tikaanis Cousin)
14.6. Kiki
20.6. Juniper Ash
25.6. Shelby
26.6. Berta
27.6. Juni Erik Sartorius
30.6. Paula

Juli
1.7. Leonora
2.7. Ben
4.7. Trudy
5.7. Ivy Bennett
7.7. Bill Brighteye / Crowley
8.7. Tikaani
14.7. Tsepo
15.7. Linus
17.7. Wave / Okana
20.7. Yemaya
22.7. Daphne
23.7. Amy
26.7. Edwin Blue Cloud
29.7. Thor Helbert
31.7. Lilly (Adler-Wandlerin aus dem dritten Jahr)

August
1.8. Andrew Milling
2.8. Jala Fieldman
3.8. Arula
6.8. Amina
8.8. Theo
9.8. Adisa
12.8. Lucy
21.8. Jamie
22.8. Henry
25.8. Nestor
28.8. Escoro
30.8. Ralph
31.8. Donald Ralston

September
2.9. Domino
3.9. Tan Li
8.9. Isidore Ellwood
9.9. Aidan
10.9. Salomé
15.9. Zoey / Blanca
22.9. Estella
30.9. Finny / Holly

Oktober
1.10. King
3.10. Scott Anderson
4.10. Viola
10.10. Carmen
11.10. Esmeralda
13.10. Latisha und Natascha, die Tigerzwillinge
20.10. Manuel
25.10. Tabitha
28.10. Mrs Okeke
31.10. Julian Goodfellow

November
1.11. Rebecca Youngblood
2.11. Joe Bridger / Adamu
5.11. Barry / Lydia Lennox
6.11. Nunik (Tikaanis Bruder)
9.11. Brandon
12.11. Maureen
17.11. Leyla
23.11. Ella
24.11. Ranger Jason Rickbert
29.11. Jack Clearwater

Dezember
1.12. Alan Dorn / Lotta
3.12. Blue / Terry
4.12. Rangerin Linda
5.12. Victor
8.12. Olivia
12.12. Oscar
16.12. Kayka (Cherokee-Specht-Mädchen)
20.12. Noah
22.12. Lilly Jonassen (aus Gepardensommer)
23.12. Rocket
24.12. Bobbie
27.12. Ethan
30.12. David Johnson

160 Kommentare

  1. könnte jemand am 27 oktober geburtstag haben

    Liebe grüße

    Kek28

    Antworten
    • Hallo Kek28,
      Aktuell hat niemand an diesem Tag Geburtstag, aber in der zweiten Staffel kommen ja eine Menge neue Figuren dazu, also mal schauen 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Oh mann, ich habe am gleichen Tag wie Andrew Milling Geburtstag…Hilfe!

    Könnte irgendeine Figur am 3.5. Geburtstag haben? Da würde sich meine kleine Schwester freuen…

    LG Astrid

    Antworten
    • Hi Astrid,
      ups, das tut mir echt leid … ich hoffe, du musst jetzt nicht jedes Mal, wenn du feierst, an den guten Andrew denken! Leider sind alle Geburtstage schon vergeben, tut mir echt leid.
      Katzige Grüße,
      Katja

      Antworten
  3. Hallo,
    könnte vielleicht in der nächsten Staffel jemand am 11 März Gebutstag haben

    Lion King

    Antworten
    • Hallo Lion King,
      Bisher hat noch niemand am 11. März Geburtstag, aber mal schauen, vielleicht ergibt sich ja in einer der neuen Klassen was.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Hi,
        Könnte vielleicht jemand am
        17 .2 Geburtstag haben?
        Ich habe alle Bücher gelesen, sie sind alle richtig super und bin ein RIESEN fan.
        Liebe Grüße Tikaani

        Antworten
        • Hallo Tikaani,
          Aktuell hat niemand an diesem Tag Geburtstag, aber in der zweiten Staffel kommen ja eine Menge neue Figuren dazu, also mal schauen 🙂

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
  4. kann ein geburtstag vl auf den 11 juni verlegt werden bitte

    Antworten
    • Hallo Sebastian,
      Die Geburtstage werden leider nicht verlegt, sorry! Aber in den weiteren Büchern kommen ja noch eine Menge Charaktere dazu, mit etwas Glück hat von denen also jemand am 11. Juni Geburtstag.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Charaktere!??

    Antworten
  6. Liebe Katja,
    Könntet ihr eine Figur machen die am 16 Juni Geburtstag hat?
    Viel Grüße
    Pantherwandlerin

    Antworten
    • Hi Noemi,
      leider stehen die Geburtstage alle schon fest, sorry … und leider hat keiner am 16. Juni Geburtstag 🙁
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  7. Herzlich Glückwunsch Tiago!
    ????

    Antworten
  8. Liebe Mrs Brandis,
    Ich habe gesehen das man für das Casting in bon und Umgebung wohnen muss stimmt das? Denn leider trifft das auf mich nicht ganz zu und ich wollte mich eigentlich für die Rolle von Melody bewerben
    LG Antonella

    Antworten
    • Hallo Antonella,
      Das mit Bonn bezieht sich bloß auf das Casting für ein Theaterstück dort, da sollte man logischerweise auch in der Nähe wohnen 🙂 Beim Filmcasting wird man garantiert auch mitmachen können, ohne an einem ganz bestimmten Ort zu wohnen.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  9. Witzig Sharri passt voll mit dem Sternzeichen Fische

    Antworten
    • Sie hat es sich selbst ausgesucht, weil es kein Delfin gab. Deine Tikanni.

      Antworten
  10. Hi Katja, Sabine,
    Könntet ihr bitte eine. Figur machen die am 26 Oktober Geburtstag hat? Oder ist es schon eine? Welche? Delfinische Grüße
    Delphinwandlerin

    Antworten
    • Hi Delfinwandlerin,
      mich fragen ganz viele Leute, ob ich eine Figur ihren Geburtstag geben könnte, das geht leider nicht. Aber du könntest zusammen mit Fledermaus-Mädchen Tabitha feiern, die hat am 25. Geburtstag. Wenn sie abends feiert und ihr bis Mitternach durchhaltet, könnte sie dann dir zum Geburstag gratulieren!
      Meerige Grüße,
      Katja

      Antworten
      • Es steht da aber a m 21. Oktober!

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert