Die Lehrer der Clearwater High

Wandler-Wiki-Gründerin Sabine Hirsekorn hat nicht nur ein Lehrerbild angefertigt, sondern alle Lehrer der Clearwater High porträtiert – das wollte ich euch nicht vorenthalten! Ganz herzlichen Dank Sabine, die sind wirklich toll geworden.

Mr Brighteye

Mrs Calloway

Mrs Parker

 

Mr Bridger

Mr Ellwood

Miss Clearwater

 

54 Kommentare

  1. Hallo,
    gibt es eigentlich auch Floh-, Laus- oder Zeckenwandler?
    LG Mo

    Antworten
    • Hallo Mo,
      Klar, solche Wandler gibt es auch (auch wenn bisher noch keiner in den Büchern vorgekommen ist) 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Hi,
    wird es eigentlich auch irgendwann auch Seawalkers Staffel 2 geben? Mir gefallen die Bücher nämlich extrem und ich würde mich riesig freuen, wenn es da auch noch ne Staffel 2 geben würde. Und wann wird eigentlich Windwalkers erscheinen? Gibt es da überhaupt schon einen festen Zeitpunkt für?
    LG Frankie

    Antworten
    • Hi Frankie,
      sehr cool, dass dir meine SeaWa-Romane so gut gefallen! Ich schreibe jetzt erstmal Woodwalkers Rückkehr weiter, kehre aber schon in diesem Herbst mit einem Seawalkers & Friends-Band (der Herbst 24 erscheint) an die Blue Reef zurück (und der Showdown von Rückkehr-Band 5 spielt in Florida). Ob ich mit Seawalkers in eine zweite Staffel gehe, entscheide ich nach den Windwalkers, die sind für mich zuerst dran.
      Meerige Grüße,
      Katja

      Antworten
  3. Können Sie einen weiteren Malwettbewerb organisieren, bei dem Sie Charaktere aus dem Buch zeichnen müssen? Es schien eine Menge Spaß zu machen!

    Kätzchengrüße, Greeneye!

    Antworten
    • Hallo Greeneye,
      Den Wettbewerb gibt es zweimal im Jahr, im Frühjahr 2023 findet dann also der nächste Wettbewerb statt!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  4. Hi Sabine,

    tolle Bilder! Eine Frage:
    Hat Mr. Brighteye Haare?

    Antworten
    • Hallo Emma,
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen (auch wenn sie jetzt schon ein paar Jahre alt sind)! Mr Brighteye rasiert sich immer kahl, hätte aber natürlich Haare, wenn er sie wachsen lassen würde.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Ach so ok. 🙂

        Antworten
  5. Hallo Sabine,
    Die Bilder sind echt katzig! Ich wünsche dir noch viel Fantasie um weitere Bilder zu malen!
    Lg
    Carag

    Antworten
  6. Wenn man als Woodwalker eine Gestalt hat, die nur sehr kurz lebt, also beispielsweise eine Eintagsfliege. Stirbt dann irgendwann die zweite Gestalt ab und man lebt nur noch als Mensch?

    LG Melody

    Antworten
    • Hi Melody,
      leider ist man auch als Mensch tot, wenn man in zweiter Gestalt stirbt … Eintagsfliegenwandler können, wenn sie sich möglichst selten verwandeln, als Mensch immerhin so ca. 60 Jahre alt werden. Sie müssen nur aufpassen, dass sie in zweiter Gestalt nicht gefressen werden.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  7. Kommen noch andere Woodwalkerbücher raus? Ich mag die Reihe echt und es ist wie eine Welt in die ich flüchten kann

    Antworten
    • Hallo Falkenfeder,
      Sehr cool, dass dir die Woodwalkers-Bücher so gut gefallen! Es wird tatsächlich eine zweite Woodwalkers-Staffel rauskommen (wieder sechs Bände), da erfährst du dann, was Carag und die anderen im zweiten und dritten Schuljahr erleben. Der erste Band wird Mitte Juni erscheinen, das ist also gar nicht mehr so lange hin 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  8. Hallo Sabine und Katja,
    könnte man nicht auch einem FanArt Wettbewerb für andere Charaktere machen? Und Sie suchen dann aus, welche am besten zutreffen. Dann müssten Sie nicht zeichnen.
    LG Romy

    Antworten
    • Hi Romy,
      sowas ähnliches habe ich ja schon beim FanArt-Wettbewerb mit neuen Covers gemacht und fand es sehr witzig, welche Figuren dann auf den Titelbildern aufgetaucht sind. Lass dich überraschen, was das Motto dieses Wettbewerbs sein wird! am Donnerstag geht´s los.
      Meerige Grüße,
      Katja

      Antworten
  9. Die Bilder sind echt nussig. Gibt es eigentlich auch Bilder zu den Blue Reef High-Lehrern.
    LG Holly

    Antworten
    • Hallo Holly,
      Danke 🙂 Mittlerweile habe ich leider noch ganz viele andere Dinge zu tun, da komme ich nur noch ganz selten mal zum Zeichnen und habe dann meistens auch eher Lust auf ein anderes Motiv. Aktuell gibt es von mir also keine Bilder der anderen Lehrer, aber vielleicht irgendwann mal.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  10. Hallo Sabine
    Ich möchte fragen ob ihr auch von andern Figuren aus woodwalkers
    Zeichnen könnt.
    Das wäre cool
    Lg Puma Mädchen

    Antworten
    • Hallo Puma Mädchen,
      Mittlerweile habe ich leider noch ganz viele andere Dinge zu tun, da komme ich nur noch ganz selten mal zum Zeichnen und habe dann meistens auch eher Lust auf ein anderes Motiv. Aber es wird ja noch jede Menge neue Bücher und deshalb Leute auf den Covern geben, also immerhin liefert euch Claudia Carls reichlich Nachschub 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert