Der FanArt-Wettbewerb Herbst 2021

170 Geschichten und 175 Bilder sind zu meinem FanArt- und FanFiction-Wettbewerb eingeschickt worden! Ich finde es toll, wie kreativ ihr seid. Die 15 Teilnehmer:innen, die die Jury (Robin, Walkers-Fan Lena S. und ich) in die Sieger-Gruppe gewählt haben, bekommen eine Kette, ein signiertes Brandis-Buch oder einen anderen Fanartikel ihrer Wahl. Hier könnt ihr euch die Siegerbilder anschauen. Die Auswahl ist uns wirklich schwer gefallen, es waren so viele schöne Bilder dabei! Seid nicht enttäuscht, wenn euer Bild diesmal nicht bei den Siegern war, der nächste Wettbewerb kommt schon im März 22 (wann genau, weiß ich noch nicht, und das Thema lege ich erst fest, wenn es soweit ist, also bitte nicht nachfragen). Neue Chance, neues Glück.

FrankaI, 16 Jahre – Trudy wird angegriffen am Tag der Rache
Sonya F, 12 Jahre – Holly und Noah beim U-Boot-Ausflug
Miriam H, 13 Jahre – Tiago und Shari gehen einen Fischburger essen
Toto R, 13 Jahre – Jagd durch den Wald
Ayleen L, 13 Jahre – Carag und Holly im Baumhaus
Ladina P, 13 Jahre – Shadow und Wing necken den falschen (aus „Zwölf Geheimnisse“
Mathilda R.K., 13 Jahre – Shari und Blue spielen in der Lagune
PaulaK, 14 Jahre – Tauchfahrt mit dem U-Boot
Josefine G, 12 Jahre – Carag und Tikaani
Katja A, 12 – Cecily stürzt den Wasserfall hinab (aus Khyona 2)
Sophia D, 13 Jahre – Revolverhörnchen
Elisa W, 13 Jahre – Jack und Alisha
Frida 11 Jahre – Shari zeigt Tiago das Meer
Annika E, 13 Jahre – Brandon
Antonia B, 13 Jahre – Holly wird aus dem Tierheim abgeholt
Sonderpreis für originelle Gestaltung: Ayleen L, 13 Jahre – Carag und Tikaani im Müllcontainer, gerade reicht Cookie ihnen das Portemonnaie
Sonderpreis sehr junger Teilnehmer: Leonas H, 9 Jahre, Mia im Supermarkt