170 Geschichten und 175 Bilder sind eingeschickt

170 Geschichten und 175 Bilder sind zu meinem FanArt- und FanFiction-Wettbewerb eingeschickt worden! Nun hat die Jury sich nach langem Überlegen (sorry dafür, aber es waren einfach so viele gute Storys!) für ihre 15 Lieblingsgeschichten entschieden. Viel Spaß beim Durchschmökern der Preisträger-Storys, zum Beispiel „Dunkle Geheimnisse“ über die Vorgeschichte von Alisha White (aufgezeichnet von Leonie E., 15), Hollys verzweifelte Reise zum vermissten Noah, aufgeschrieben von Wiebke G, 14 Jahre) und noch vielen anderen! Wenn es diesmal nicht geklappt hat, seid nicht zu enttäuscht, im Frühjahr mache ich wieder einen Wettbewerb.

Sonya F, 12 Jahre – Holly und Noah beim U-Boot-Ausflug

Inzwischen hat die Jury (Robin, Fan Lena S. und ich) auch unter den Bildern ihre Favoriten ausgewählt. Die 15 FanArt-Sieger plus zwei Sonderpreise könnt ihr euch hier anschauen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.