Franzy hat mir geholfen

Franziska Schönberger

In den letzten Wochen war Franziska als Praktikantin bei mir und hat mich toll unterstützt. Franzy (selbst eine talentierte Autorin) hat mir geholfen, die Fantasykultur meines nächsten Jugendromans auszugestalten, hat Druckfehler zusammengestellt, damit sie in den nächsten Auflagen korrigiert werden können, und manche von euch haben mitbekommen, dass sie jede Menge meiner Auslandsausgaben verschickt hat! Und natürlich hatte sie Gelegenheit, an ihrem eigenen Romanprojekt weiterzuarbeiten. Die Praktikant:innen für nächstes Jahr stehen übrigens schon fest, ich wähle sie immer im Juli fürs kommende Jahr aus. Hier könnt ihr in Franziskas Praktikumsbericht reinlesen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.