Seawalkers 6 auf Platz 1

Gerade habe ich gesehen, dass Seawalkers 6 aus dem Stand auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste Jugendbuch geschossen ist – da gab´s bei uns natürlich Sekt! Ganz lieben Dank an euch alle, dass ihr dabei mitgeholfen habt, ihr seid einfach toll! Es hat mir großen Spaß gemacht, das Staffel-Finale zu schreiben, und ich bin sicher, ich werde nochmal über Tiago und seine Freunde schreiben (wahrscheinlich in Form von Seawalkers & Friends-Bänden).

2 Kommentare

  1. Hi Katja,
    Ich fand es am Ende des Buchs sehr spannend was bei Sierras Geheimnis herauskommt bzw. was ihr Geheimnis ist. Ich glaube sie ist ein Tripel-Wandler!
    Können sie bei der zweiten Woodwalkers Staffel vielleicht mal eine Deutsche Wandler Schule einbauen? Mich würde es nämlich sehr interessieren wie es dort dann so ist weil ich mit meiner Cousine auch oft Woodwalkers spiele und dann wäre es schon cool mit einer Deutschen Wandler Schule.
    Waldige Grüße, Wolfsmädchen

    Antworten
    • Hallo Wolfsmädchen,
      Sierras Geheimnis wird demnächst gelüftet, lass dich überraschen 🙂 Es gibt tatsächlich eine deutsche Wandlerschule, das Schloss Falkenstein, Katja erzählt in einem YouTube-Video ein bisschen was darüber: https://youtu.be/LftWn5nZdaI?t=174 Ob die Schule auch mal in den Büchern vorkommt, wissen wir noch nicht, mal schauen.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.