Kleine Neuigkeit zum Film-Casting

Ich weiß, ihr wartet alle auf Neuigkeiten über die Woodwalkers-Verfilmung (die so langsam in Gang kommt …), die von der Produktionsfirma blue eyes fiction durchgeführt werden wird. Inzwischen konnte ich ein kleines bisschen was für euch herausfinden: Das Casting wird über ein professionelle Castingagentur laufen (nein, ich weiß nicht welche). Das dauert allerdings noch. Aktuell ist es noch zu früh, um sich zu bewerben. Schaut einfach immer wieder hier vorbei; ich informiere Euch, sobald es Neuigkeiten gibt. Meine Kollegin Margit Auer hat mir erzählt, dass es bei der “Schule der magischen Tiere”-Verfilmung so war, dass jeder seine Bewerbung an die Castingagentur schicken konnte, dabei haben 3500 Kinder mitgemacht. Ich weiß allerdings zwar nicht, ob es bei WoWa auch so laufen wird.

Alle Verfilmungs-Infos

 

279 Kommentare

  1. Hallo Sabine und Katja

    Ich wollte Fragen ob ich mich auch aus der Schweiz bewerben kann? Wo kann ich mich genau für das Casting bewerben? Wird Salome auch mitspielen im Film?
    Liebe Grüsse
    Leya

    Antworten
    • Hallo Leya,
      Die erste Castingrunde ist erstmal digital, da ist es also egal, wo du wohnst. In welchen Städten die Runden danach stattfinden, wissen wir jetzt auch noch nicht, aber es wird wahrscheinlich deutschlandweit sein, Leute aus der Schweiz zum Beispiel müssten dann also wahrscheinlich irgendwo nach Süddeutschland kommen oder so. Wir halten euch auf dem Laufenden! Sobald das Casting im Dezember losgeht, findest du alle Teilnahmeinfos ganz konkret hier auf der Website auf der Startseite und in den News.
      Erstmal soll bloß die erste Woodwalkers-Staffel verfilmt werden, Salomé wird darin also nicht vorkommen, sorry!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.