Gleich mehrere Premierenlesungen!

Gerade hatte ich im Ingolstädter Reuchlin-Gymnasium die Premierenlesung der „Die Jaguargöttin, ich habe mich ziemlich oft versprochen aber ich glaube es hat keinen gestört außer mich 🙂 Drei Lesungen in drei Klassen habe ich aus dem neuen Roman gemacht, weil wir uns wegen Corona nicht alle in der Aula drängen konnten. Es waren viele Fans unter den Kids, das hat mich natürlich sehr gefreut.

Die Premieren-Lesung von „Drachendetektiv Schuppe“ auf der LitCologne in Köln hat sooo viel Spaß gemacht! Es hat (ungewöhnlich) alles geklappt und die 300 jungen Zuhörer:innen haben sogar an den richtigen Stellen gelacht. Schon im August erscheint der Band 2 über das Detektiv-Trio (ein schlauer Drache, ein frecher Kater, und eine chaotische, afer kampfstarke Elfe). Auch aus Seawalkers 6 habe ich auf dem Festival gelesen, es war eine große Ehre, dort eingeladen zu werden – dort treten hauptsächlich sehr bekannte Autor:innen auf.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.