Fortsetzung der „Jaguargöttin“?

Was meinen diejenigen von euch, die „Die Jaguargöttin” schon gelesen haben – soll ich eine Fortsetzung schreiben? Sie könnte zum Beispiel „Der Panthergott“ heißen. Hier kommt ihr zur Abstimmung: https://strawpoll.de/yrsexxr

3 Kommentare

  1. Ich fand die „Jaguargöttin“ echt super und würde mich mega über eine Fortsetzung freuen. Und weil Ecco mein Lieblings Charakter ist wäre es cool wenn er aufs Cover käme und es aus seiner Sicht geschrieben würde. Außerdem fänd ich es cool wenn die „Jaguargöttin“ auch wie „Woodwalkers“ verfilmt wird

    Antworten
    • Hallo Moritz,
      Weil sich die Jaguargöttin so gut verkauft hat, denkt Katja tatsächlich über eine Fortsetzung nach, also drücken wir mal die Daumen, dass der Verlag auch Ja sagt! Dann wäre es natürlich eine Möglichkeit, es zum Beispiel „Der Panthergott“ zu nennen und Ecco auf das Cover zu packen, also mal schauen 🙂 Eine Verfilmung ist momentan nicht geplant, wäre aber natürlich sehr cool!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Vielen dank für die Antwort Sabine

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.