Die Klassenlisten der Clearwater High

Endlich wieder Schule! Als Carag nach den Sommerferien ins geheime Gestaltwandlerinternat Clearwater High zurückkehrt, erwarten den Pumajungen neben seinen besten Freunden Holly, Brandon & Co. auch jede Menge neue Gesichter. Carags Schwester Mia, die bisher nur als wilder Puma in den Bergen gelebt hat, geht nun in die Erstjahresklasse. Wird sie sich wohlfühlen und mit den anderen klarkommen?
Noch dazu wird Carag zum Mentor für den quirligen Hunde-Wandler Terry ernannt – das bedeutet Chaos pur! Alle wichtigen Informationen zu den alten und neuen Schüler*innen findet ihr auf den folgenden Klassenlisten.

18 Kommentare

  1. Ich finde die Cover der Ww und Sw schon imer mega guht am ausehen sind aber als ich Woodwalker die Rükker Das vermächtnis der wandler gesehen habe schlägt das alles ich finde es meg Gut !Ich feiere es.

    Antworten
  2. Liebe Frau Brandis,
    ich bin ihr allergrößte Fan und habe mir sofort das neuste Buch gekauft. Es ist Ihnen so so gut gelungen! Es macht mir sehr viel Spaß es zu lesen. Danke das Sie und allen so viel guten Lesestoff geben. Viele Grüße,
    ML

    Antworten
    • Hallo ML,
      Sehr cool, dass dir das neue Buch gefallen hat! Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem Rest der Staffel 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Hi Katja/Sabine,
    mir ist noch ein Fehler oder etwas was für mich keinen Sinn ergibt aufgefallen, nämlich bei der Friseur-Szene mit Terry und Mia. Da erschreckt sich Mia vor Wasser und will nicht, dass ihre Haare gewaschen werden. Aber in den anderen Büchern (und auch etwas später bei dem Buch) wurde immer gesagt, dass Mia Wasser nicht schlimm findet und sogar gerne schwimmt.
    Katzige Grüße,
    Elli

    Antworten
    • Hallo Elli,
      Stimmt, Mia mag Wasser und schwimmt auch gerne, aber Schwimmen ist ja nochmal ganz was anderes als sich von jemandem die Haare waschen zu lassen 🙂 Da kann ich es gut verstehen, dass sie das eine mag und das andere eher nicht.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  4. Hi Katja und Sabine,
    ich habe das Buch jetzt zu einem Drittel gelesen und finde es sehr gut! 😊
    Mir ist ein Fehler aufgefallen, nämlich was Tikaanis Schützling angeht. Als die Schützlinge zugeteilt wurden stand auf Tikaanis Zettel, ihr Schützling wäre Lotta, aber später im Buch wird geschrieben es wäre Jonne. Und Lotta meint, an der selben Stelle, Shadow wäre ihr Pate (so steht es ja auch auf den Klassenlisten). Auf Seite 76 steht aber wieder “Tikaani und ihr Polarfuchsmädchen”.
    Das war etwas verwirrend, vielleicht könntet ihr das in der nächsten Auflage ändern.

    Sonst war aber alles sehr gut! 👍
    Viele Grüße,
    Elli

    Antworten
    • Hallo Elli,
      Sehr cool, dass dir das neue Buch schon so gut gefällt! Ja, das mit Tikaani ist ein kleiner Fehler, den ändern wir dann in der nächsten Auflage. Richtig ist Lotta!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  5. Was wohl Salomés Zweitgestalt ist…?

    Antworten
    • Hallo Emi,
      Das erfährst du im ersten Band der zweiten Woodwalkers-Staffel 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  6. Hi Katja/Sabine
    Das neue Buch ist so toll
    Ich frage mich nur wer Tikaanis Schützling ist
    Den im Buch wird mehrmals erwähnt das Lotta
    Tikaani als Paten hat aber in der Liste steht das es Jonne ist
    Das verwirrt mich
    Viele Grüße Polarfuchsmädchen

    Antworten
    • Hallo Polarfuchsmädchen,
      Sehr cool, dass dir das neue Buch gefallen hat! Ja, das mit Tikaani ist ein kleiner Fehler, den ändern wir dann in der nächsten Auflage. Richtig ist Lotta!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  7. Hab das Buch in der Box bestellt.
    Echt katzig!

    LG,
    Ein Fan

    Antworten
  8. Hi Katja/Sabine

    Wir haben vor kurzem den neuen Woodwalkers Band gelesen, und haben uns gefragt, ob auch mal einer der neuen Erstis (Mia kennt man ja schon aus der ersten Staffel) auf das Cover kommen wird?
    (Und wird der Film eigentlich auf Englisch oder auf Deutsch sein?)

    LG Flammenfrost & Donnerblitz

    Antworten
    • Hallo Flammenfrost & Donnerblitz,
      Noch stehen nicht alle Charaktere für die Cover fest, aber ich denke schon, dass zum Beispiel Kimberley wichtig genug dafür wäre, also mal schauen 🙂 Das mit dem Film wissen wir leider auch noch nicht, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  9. Uiii ich bin schon super gespannt auf die neue Staffel 😍😎
    Wird sicherlich mega katzig werden 🤗🐾
    Und ich glaube, es wird sehr interessant, dass Millings Spionin gerade Lou als Patin bekommen hat.
    Freu mich schon sehr auf die neuen Charaktere und das neue Schuljahr.

    Katzige Grüße Angelina 🐾🐈

    Antworten
    • Hi Angelina,
      ja, bei den Paten und Schützlingen wird es so einige Konflikte geben … ich wünsche dir ganz viel Lesespaß mit den neuen Bänden!
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  10. Hi Katja und Sabine,
    Ich habe mir gerade die Klassenlisten angeschaut und finde es eine gute Idee soetwas als Übersicht zu haben, nur hab ich mich gefragt, wo Viola ist. Müsste sie nicht auch in der neuen Erstjahresklasse sein? Sie ist doch bei der Prüfung am Jahresende durchgefallen.
    Liebe Grüße Keoma

    Antworten
    • Hi Keoma,
      ups, ist Viola nicht drin? Das ist ein Druckfehler, den korrigieren wir noch, denn ja, sie ist tatsächlich in der Erstjahresklasse. Vielen Dank für den Hinweis!
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.