Die Klassenlisten der Clearwater High

Endlich wieder Schule! Als Carag nach den Sommerferien ins geheime Gestaltwandlerinternat Clearwater High zurückkehrt, erwarten den Pumajungen neben seinen besten Freunden Holly, Brandon & Co. auch jede Menge neue Gesichter. Carags Schwester Mia, die bisher nur als wilder Puma in den Bergen gelebt hat, geht nun in die Erstjahresklasse. Wird sie sich wohlfühlen und mit den anderen klarkommen?
Noch dazu wird Carag zum Mentor für den quirligen Hunde-Wandler Terry ernannt – das bedeutet Chaos pur! Alle wichtigen Informationen zu den alten und neuen Schüler*innen findet ihr auf den folgenden Klassenlisten.

Hier könnt ihr euch die Klassenlisten als PDF herunterladen!

43 Kommentare

  1. Liebe Katja,

    ich wollte nur Bescheid geben, dass Viola fehlt.

    Viele Grüße
    Sepp

    Antworten
    • Hi Sepp,
      ja, Viola ist leider versehentlich rausgefallen, vielleicht weil sie nicht mehr auf die Seite gepasst hat. Ich versuche sie wieder an Bord zu holen.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.