Die Klassenlisten der Clearwater High

Endlich wieder Schule! Als Carag nach den Sommerferien ins geheime Gestaltwandlerinternat Clearwater High zurückkehrt, erwarten den Pumajungen neben seinen besten Freunden Holly, Brandon & Co. auch jede Menge neue Gesichter. Carags Schwester Mia, die bisher nur als wilder Puma in den Bergen gelebt hat, geht nun in die Erstjahresklasse. Wird sie sich wohlfühlen und mit den anderen klarkommen?
Noch dazu wird Carag zum Mentor für den quirligen Hunde-Wandler Terry ernannt – das bedeutet Chaos pur! Alle wichtigen Informationen zu den alten und neuen Schüler*innen findet ihr auf den folgenden Klassenlisten.

Hier könnt ihr euch die Klassenlisten als PDF herunterladen!

115 Kommentare

  1. hi Katja
    ich wollte fragen ob Nell und Dorian jetzt wirklich ein paar sind.

    Antworten
    • Hallo Tikaani,
      Die Antwort wird in den nächsten zwei Bänden noch deutlich, lass dich überraschen!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Hi Katja,
    gibt es Wettbewerbe für Woodwalker Bücher wo man Mitmachen kann?
    Ich habe nämlich selbst gerade eine Geschichte geschrieben.

    Antworten
    • Hallo Dorian,
      Ja, so ca. im März wird es wieder einen solchen Wettbewerb geben! Alle Infos dazu gibt es dann zeitnah hier auf der Website.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Hi Katja,
    gibt es auch einen Wettbewerb für Woodwalker-Bücher wo jeder mitmachen kann? Ich habe nämlich eine eigene Geschichte geschrieben

    Viele Grüße Dorian

    Antworten
  4. Hallo Zusammen

    Wird es noch eine weitere Seewalkers Staffel gehen in der es hauptsächlich um Tiago Shari und So geht?

    Aller liebste Lieblings grüsse Olivia

    Antworten
    • Hallo Olivia,
      ob ich eine zweite Seawalkers-Staffel schreibe, weiß ich noch nicht (Lust hätte ich schon, aber erst sind die Windwalkers dran). Allerdings habe ich mehrere Seawalkers & Friends-Bände schon fest eingeplant – ein Band mit Kurzgeschichten kommt schon im Herbst 24 raus, er heißt „Dreizehn Wellen“. Ob es mal Seawalkers-Filme geben wird, hängt davon ab, ob der Woodwalkers-Film ein Erfolg wird oder nicht – also drück die Daumen!
      Meerige Grüße,
      Katja

      Antworten
      • Ich freue mich schon so auf die Filme,Katja.Du bist die beste Autorin die es gibt und deine Bücher sind meine Kindheit

        Antworten
  5. Hallo Katja
    Ich wollte mich bei ihnen bedanken, dafür das sie uns, der Woodwalker Community diese wunderbaren Bücher geschrieben haben.
    Mir gefallen sie wirklich gut und ich habe sogar einige meiner Freunde angesteckt.😄 ich hoffe dieser Kommentar ist unter den anderen Fragen etc nicht unwichtig und störend!

    PS: meine Freunde sagen das ich Brandons Schwester bin 😅 deshalb mein username 😉

    Antworten
    • Hallo ThisoneBison,
      Das freut uns natürlich total, dass euch die Bücher so gut gefallen! Keine Sorge, der Kommentar stört gar nicht – im Gegenteil, er ist eine willkommene Abwechslung unter all den ungeduldigen Fragen zum Casting für den nächsten Film 🙂 Ich wünsche euch schon mal viel Spaß mit dem nächsten Woodwalkers-Band, der ja in ein paar Wochen erscheint.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  6. Hallo Frau Brandis
    Ich habe einen Fehler im ,,das Grollen der Löwin,, gefunden. An der Stelle an der alle Schüler/innen sich für die Sport Disziplinen eintragen können. Dort wird beschrieben wie Joe für Nell einträgt und er wird der älteste ersti genannt obwohl Aidan 19 ist und er nur 18

    Antworten
    • Hallo Magicalwalker,
      Den Fehler kennen wir inzwischen schon, aber trotzdem danke fürs Bescheid sagen!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
    • Hallo Katja – Hallo Sabine 🙂

      Kann man die Schülerportraits (aus Woodwalkers &Friends – zwölf Geheimnisse) irgendwo kaufen oder ausdrucken?
      Viele Grüße Daniela

      Antworten
      • Hi Daniela,
        ja, die Porträts sind cool, leider weiß ich gar nicht, ob man die kaufen kann … schreib deine Frage am besten mal an walkers@arena-verlag.de, die können dir bestimmt einen Tipp geben!
        Viele Grüße,
        Katja

        Antworten
  7. Hi Katja,
    ich wollte fragen ob in Woodwalkers die Rückher auch die Blue Reef vorkommt weil Carag dort ja mit den Florida Panthern hilft.
    LG

    PS: Wann und wo ist eigentlich das Casting für Seawalkers?

    Antworten
    • Hallo Walker,
      Erstmal soll bloß die erste Woodwalkers-Staffel verfilmt werden, aber wenn die Filme gut ankommen, kann es natürlich sein, dass in ein paar Jahren dann auch mal Seawalkers verfilmt wird! Das mit dem Casting würde also noch eine ganze Weile dauern. Ja, die Blue Reef High spielt auch in der zweiten Woodwalkers-Staffel eine wichtige Rolle.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • ✅ 👌🏻 👍🏻 Ok 🤩 Danke 🙏🏻

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert