Carag und die Druckfehler

Freut mich total, dass sich schon so viele von euch gemeldet haben und euch der neue Walkers-Band gefällt! Leider haben sich zwei sehr blöde Druckfehler eingeschlichen – einmal hat Tiago versehentlich blaue Haare statt schwarze (es sollte eigentlich blaue Augen heißen) und einmal ist etwas mit den Schützlingen durcheinandergeraten, d.h. ganz konkret damit, wen Tikaani nun eigentlich betreut. Bitte ignoriert diese Fehler einfach, wir korrigieren sie in der nächsten Auflage. Übrigens habe ich ziemlich laut aufgequiekt, als ich am Erscheinungstag gesehen habe, dass meine neuer Roman auf Platz 7 aller Bücher bei Amazon steht! Danke an euch alle. Ich bin gespannt, ob das für Platz 1 in der Bestsellerliste Jugendbuch reicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.