Umfrage zukünftige Walkers-Fanboxen

Das ist Fanbox zum ersten Band der zweiten Staffel – sie enthält das Buch inklusive Aufkleber, Poster und Woodwalkers-Kuli.

Coole Neuigkeiten – es soll auch in Zukunft Fanboxen zu meinen neuen Roman geben (also eine Box mit dem neuen Roman und ein Fan-Sachen dazu)! Geplant ist zB eine zum Woodwalkers-Rückkehr-Band 2 im Januar (leider gibt´s keine zu Dorians Autobiografie). Arena würde gerne wissen, was ihr gerne nächstes Mal als Extras in der Box hättet, deshalb hier eine kleine Umfrage dazu (zur Auswahl stehen zB Basecap, Turnbeutel, Becher …): https://strawpoll.de/x3za6sx  Hier bekommt ihr Infos zur Woodwalkers-Rückkehr-1-Fanbox.

6 Kommentare

  1. Ich bin für das Notizbuch! Aber der Jutebeutel wäre auch cool.😻

    Antworten
  2. Ich weiß nicht ob ich die Mail schon geschickt hab aber ich hab 2 Fragen:
    Wird die neue Box vom 2. Band mehr kosten? Und wann und wo kann man die kriegen (brauch unbedingt eine!!!)? Also, klar im Internet aber auf welcher Seite?
    PS Bitte antworten Sie mir ( schnell)!! Ich hab noch andere Fragen aber die hier sind am wichtigsten und brauchen UNBEDINGT eine Antwort!!
    Stempeln Sie mich jetzt nicht als unhöflich ab leider bin grad soooooo aufgekratzt!! Wegen dem Casting und so, hab ich grad auf den News gesehen!

    Antworten
    • Hallo Coolcat,
      Wie viel die nächste Box kosten wird, entscheidet der Verlag, das wissen wir jetzt also auch noch nicht. Bestimmt wird man sie so einen Monat vor dem Buch vorbestellen können (also so ca. im Dezember), das geht dann über die Arena-Website. Wenn es soweit ist, wird Katja es aber natürlich auf der Startseite bekanntgeben, du wirst es also sicher nicht verpassen 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Ich fände einen Turnbeutel mega cool Brauche sowieso einen neuen. ☺️❤️🫶❤️

    Antworten
  4. Ich denke, wenn das Basecap gut zum Schall passt wäre das meine empfehlung.

    Antworten
  5. Ich fand Basecap oder Turnbeutel cool 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.