Jaguargöttin-Fortsetzung “Panthergott”

Ich hatte euch gefragt, ob ihr eine Fortsetzung der Jaguargöttin wollt, und ihr habt Ja gesagt … obwohl ich das Buch ursprünglich als Einzelroman geplant hatte, habe ich mich nun entschieden, dass ich einen zweiten Band schreiben werde. Er kommt im Frühjahr 2023 heraus, und ich freue mich schon sehr darauf, wieder über Kitana und Ecco zu schreiben! Der Titel ist übrigens “Der Panthergott”.

9 Kommentare

  1. Mit Phantergott ist Ecco gemeint, oder?🐆🤣Find ich gut!

    Antworten
    • Hallo Kitana,
      Genau, der Panthergott ist natürlich Ecco!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Ich freue mich sehr, dass es eine Fortsetzung gibt, kann es nicht mehr erwarten, sie zu lesen! Eine Frage: sind im nächsten Buch Kitana und Ecco zusammen? Ich fand es unglaublich schade, dass sie im ersten Band nicht zusammen gekommen sind! Ich finde, sie passen so gut zueinander!

    Antworten
    • Hallo Kitana2.0,
      Was als Nächstes mit Kitana und Ecco passiert, verraten wir jetzt natürlich noch nicht, lass dich überraschen 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Jaaaa! Das wird so cool! Ich freue mich schon total!!!

    Antworten
  4. Sehr cool 👍🏻 Bin mega gespannt darauf. Gerade, weil ich gerade erst Die Jaguargöttin beendet habe und mich mega auf den zweiten Teil freue.
    Ich hab noch 2 fragen:
    1: Wird es wieder aus verschiedenen Perspektiven erzählt?
    2: Wenn Ja, kommt auch ein,al die Perspektive von Izora vor?
    Denn ich fand Izora einen sehr sehr guten und spannenden Chracter und würde mich freuen noch mehr über sie herausfinden.
    LG Romy

    Antworten
    • Liebe Romy,
      freut mich total, dass dir der erste Band gefallen hat! Es werden auf jeden Fall die Perspektiven von Kitana, Ecco und Yaddi vorkommen. Ob auch Izora und evtl. noch jemand anders zu Wort kommen, überlege ich mir noch. Ich finde Izora auch eine spannende Figur, es kann also durchaus sein.
      Waldige Grüße,
      Katja

      Antworten
  5. Is voll die cool Idee ich freue mich schon riesig

    Antworten
  6. cool! Ich freue mich schon darauf😄

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.