Das Woodwalkers-Hörspiel ist fertig!

Am 19.8. erscheint das Hörspiel des ersten Woodwalkers-Bandes (also keine Lesung, sondern so richtig mit verteilten Rollen, Geräuschen und so)! Ich finde, die Produzenten haben einen tollen Job gemacht, und besonders der Carag-Sprecher ist wirklich super. Auch einen Titelsong gibt es! Insgesamt läuft das Hörspiel 2 Stunden und 20 Minuten (es ist also eine gekürzte Fassung, fand ich beim Anhören aber nicht schlimm). Ich bin gespannt, wie ihr das ganze findet. Vor dem Erscheinungstermin (solange ich noch in Deutschland bin …) verlose ich natürlich ein paar Exemplare.

5 Kommentare

  1. Hi wo findet man das Hörspiel?

    Antworten
    • Hallo Fan,
      Überall, wo es Hörspiele gibt! Also zum Beispiel im Buchhandel und bei verschiedenen Onlinehändlern.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Hallo,
    Wow, ich freue mich schon total darauf!
    Kann man das Hörspiel bei Amazon bestellen?
    Oder sonstwoanders?

    Liebe Grüße,
    OHRka-Wandler

    Antworten
    • Hallo OHRka-Wandler,
      Ja, man kann das Hörspiel schon überall da vorbestellen, wo es Hörspiele gibt 🙂 Ist momentan noch ein bisschen schwer zu finden, aber wenn du den Hersteller mit eingibst und nach “Leonine Woodwalkers Hörspiel” suchst, dürftest du es angezeigt bekommen.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Wow😍 Sehr cool😊👍 Freue mich schon mega darauf. Wird bestimmt katzig! 🐈🐾

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.