Das große Delfin Quiz

Du nennst dich Delfin-Expert*in oder möchtest es werden? Dann teste dein Wissen jetzt!

Bist du wie Sandra aus DelfinTeam fasziniert von dem Verhalten und Lebensraum der Delfine? Dann finde mit den richtigen Antworten das passende Lösungswort heraus und erfahre spannende und lustige Fakten über Delfine.

Zum Quiz

6 Kommentare

  1. Das Quiz war voll leicht. Habe alles richtig. Könnten Sie bitte mehr Quiz machen?

    Liebe Grüße
    Mondherz (Polarwolf)

    Antworten
    • Hallo Mondherz,
      Das Quiz stammt vom Arena Verlag und nicht von Katja selbst, also wenn du noch mehr solche Sachen haben möchtest, würde ich das am besten mal dem Verlag selbst vorschlagen 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Liebe Katja Brandis!

    Was sind deine Lieblingstiere?

    Lg

    Antworten
    • Hallo Mondherz,
      Katja mag besonders Delfine, Falken und Raubkatzen wie zum Beispiel Geparden!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Hey Katja,

    alles richtig, ich verrate das Loesungswort hier noch nicht (das waere sonst sboilern), aber das heisst, ich bin Delfin-Experte, kein Wunder bei meiner 2. Gestalt (Delfin).

    Lg,

    Groesster Delfinteam-Fan der Welt

    Antworten
  4. Hey Katja
    Beim Quizz habe ich einen Fehler entdeckt. Nämlich hat das Losungswort nur 6 Buchstaben obwohl das Quizz 7 Fragen hat. Du hast wohl die Lösung in der 4. Frage im Wort ausgelassen.

    Katzige Grüße
    Mia

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert