Endlich Film- und Casting-Infos!

Lange musstet ihr warten, aber jetzt gibt´s endlich Neuigkeiten zum Woodwalkers-Filmprojekt und ich konnte euch live ganz viele Fragen beantworten. Wenn ihr den Livestream verpasst habt, kein Problem – ihr könnt ihn jederzeit nachschauen.

zum Livestream

Aber keine Sorge, ihr findet alle Infos aus dem Livestream nochmal zusammengefasst hier auf der Homepage!

zu allen Infos

30 Kommentare

  1. Muss man sich für das E-Casting und das normale Casting schon so anziehen und stylen wie die Person im Buch aussieht?

    Und ist es schlimm wenn ich 4 Zentimeter kleiner bin als Tikaani ?

    Werden die Schauspieler in dem Film die gleichen wie in der Serie sein?

    Liebe Grüße Tikaani

    Antworten
    • Hallo Tikaani,
      Das ist dir überlassen, du kannst beim Casting auch gerne natürlich bleiben! Man wird dir ja trotzdem anmerken, ob du gut zu Tikaani passt. Keine Sorge, es ist auch nicht schlimm, wenn du nicht auf den Zentimeter genau so groß bist wie sie. Falls das mit der Serie klappt, werden es bestimmt dieselben Schauspieler sein!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Hallo Katja und Sabine,
    ich wollte fragen ob ich mich für Tikkani bewerben kann, auch wenn ich keine dunkle Haut und keine schwarze Haare, aber dafür blau graue grüne Augen habe. Würde das gehen?
    Waldige Grüße Yuyu

    Antworten
    • Hallo Yuyu,
      Tikaani sollte man schon ansehen, dass sie eine Inuit ist, aber es gibt ja auch noch genug Charaktere mit heller Haut, für die du dich bewerben könntest.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Hey
    muss man sich eigentlich für eine (oder auch mehrere) spezifische Rolle bewerben, oder kann man sich auch einfach bewerben und die Produktionsfirma entscheidet dann auf welche Rolle man passen könnte?
    LG Max

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.