Englische und japanische Ausgabe Woodwalkers

Im Februar und März 23 kommen die ersten beiden Woodwalkers-Bände endlich auf Englisch heraus! Ich freue mich schon mega darauf. Außerdem bin ich schon sehr gespannt auf die japanische Ausgabe, die gerade in Vorbereitung ist, weil darin richtig viele Figuren als Manga-Illus präsent sein werden. Hoffentlich kann ich euch bald ein paar davon zeigen. Die chinesische Ausgabe von Seawalkers verzögert sich wegen Corona leider noch bis Herbst, aber dann startet sie gleich mit mehreren Bänden.

2 Kommentare

  1. Juhu!!! Endlich Woodwalkers auf englisch! Ich bin gespannt, ob es im englisch sprachigen Raum auch so gut ankommt.
    Eine Frage noch: wird es dann auch Woodwalkers heißen, oder zB. Waldläufer?
    Viele Grüße
    Ferdinand

    Antworten
    • Hallo Ferdinand,
      Die Bücher spielen ja sowieso in Amerika, die Wandler werden also weiter Woodwalker heißen. In dem Beitrag, unter dem du hier kommentiert hast, kannst du dir auch schon mal die Cover anschauen, das dürfte deine Frage auch beantworten 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.