DelfinTeam-Reihe vollständig

Im Januar 2023 ist der dritte und letzte Band meiner DelfinTeam-Reihe bei Arena als Taschenbuch erschienen. Er heißt „Ritt auf der Brandung”, hat 296 Seiten und kostet 10 Euro. Der Roman ist so ab 12 und darum geht es: Die australische Zweigstelle von The Deep steht kurz vor der Schließung. Um das zu verhindern, braucht Sandys bester Freund Sharky ihre Unterstützung. Die junge Delfintrainerin ahnt, dass er auch vor einer persönlichen Herausforderung steht und so reist sie zusammen mit Delfinweibchen Caruso zu ihm nach Australien. Die beiden DelfinTeams sollen einen erfolgreichen Surfer als „Bodyguards“ bei einem riskanten Big Wave Contest begleiten. Sandy zweifelt: Was passiert, wenn sie diesen gefährlichen Job wirklich annehmen?

Das hier sind Band 1 und Band 2:

2 Kommentare

  1. Hallo Frau Brandis (oder Sabine),
    ich habe Delfinteam 3 auf meinem E-Book gelesen, aber bei mir hieß der „Sharkys Welle“. Ich wollte fragen: haben Sie den Namen noch geändert? Also habe ich quasi eine frühere Version des Buches? ?
    Bin nur neugierig ? Übrigens hat mir die Reihe sehr gut gefallen, ich habe auch die anderen Tierromane (Gepardensommer, Koalaträume, Elefantentempel) gelesen ??
    Planen Sie noch Bücher mit weiteren Tieren? ?
    Viele Grüße, möge der Mond für Sie (alle) leuchten! ?

    Antworten
    • Hi Melody,
      ja, genau, du hast die frühere Version des Buchs. Arena haben die alten Titel nicht so gefallen, deshalb heißen die Bücher jetzt anders. Übrigens endet die neue Fassung von Delfinteam 3 anders, vielleicht kannst du irgendwo man reinlesen! Bestimmt schreibe ich nochmal einen Roman mit Tieren, ich liebe ja Tiere … im Moment ist für mich halt eher Fantasy dran.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert