Termine

Am 29.6. lese ich an der GS Puchheim Süd aus meinen Büchern.

Am 1. Juli um 18 Uhr lese ich im Interim in München aus Seawalkers 4 und 5 – ganz live, echt und persönlich! Anmelden könnt ihr euch bei der Buchhandlung Bücher Hacker in München (Tel. 089/54 67 41 11). Achtung, die Lesung ist leider ausverkauft, man kann sich nur noch auf die Warteliste setzen lassen!

Am 2.7.  lese ich in der Hermann-Frieb-Realschule in München.

Am 8. Juli habe ich von 16:30-18 Uhr eine Videolesung aus Seawalkers 5 in Trier (digital per Zoom), der Eintritt ist kostenlos. Wenn man sich angemeldet hat, bekommt man den Zoom-Link. Anmeldung bis zum 02. Juli an: lesewerkraum@trier.de, weitere Infos unter www.stadtbuecherei-trier.de.
U
nter allen, die sich angemeldet haben, verlost die Bibliothek ein von Katja Brandis signiertes Exemplar ihres neuen Buches!

In Dresden lese ich vom 12-14.7.2021. Geplant ist eine öffentliche Lesung am 13.7. gegen 17 Uhr aus „Seawalkers“, anmelden können sich dafür junge Bibliotheksnutzer*innen aus Dresden (zB über sekretariat@bibo-dresden.de )

Am 23.7. lese ich in Geretsried bei München aus meinen Walkers-Romanen.

Meine Lesereise nach Hamburg hole ich am 23.9 2021 nach, ich lese am Vormittag im Literaturhaus für Schulklassen.

Am 13.9. lese ich auf der Abschlussveranstaltung des Sommerferienleseclubs in München (Gasteig). Es lohnt sich also, beim Leseclub mitzumachen, dann könnt ihr dabei sein!

Auf dem Abraxas-Festival in der Schweiz (genauer gesagt in Zug) lese ich am Samstag, 6. November 2021 von 14-15 Uhr aus Seawalkers und halte am gleichen Tag von 16.30-18 Uhr einen Schreibworkshop.

Am 15./16.11. habe ich eine Online-Lesung für die Bibliothek Weiden (für Schüler, die bei einem Trailer-Projekt mitmachen).

Vom 9.-12. November bin ich auf Lesereise in Baden-Württemberg unterwegs und lese unter anderem in und um Heilbronn an Schulen. Es gibt auch eine öffentliche Lesung, und zwar in der Bibliothek von Neckarsulm um ca. 16.30. Am besten schnell anmelden, solange noch Plätze frei sind!

Am 16. Februar lese ich auf Schloss Stein (nicht-öffentliche Schullesung).

Von 21-25.3.22 bin ich auf Lesereise in Coburg.

 ***************************

Interessiert an einer Lesung?

Wenn Sie an einer Veranstaltung interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte über meine Verlage Arena (Elena Riedel, elena.riedel@arena-verlag.de) bzw.  Beltz & Gelberg (Sassa Kraft, s.kraft@beltz.de). Hier kann man sich z.B. über meine Woodwalkers-Lesungen informieren und hier über meine Khyona-Lesungen.

Da ich beim Bödecker-Kreis gelistet bin, können Sie dort eine Förderung für die Lesungen beantragen.

Leider bin ich für das Jahr 2021 schon ausgebucht, da ich vor der Impfung nur sehr wenige Termine wahrnehme!