Kontakt

Falls du einen Kommentar hier auf der Homepage schreiben oder mich anmailen willst, lies bitte unbedingt zuerst die Antworten auf häufige Fragen hier auf der Website! Vielleicht steht da schon das, was du wissen willst.

Meine Mail- und Postadresse:

 

 

Katja Brandis
c/o Agentur Rumler
Notburgastr. 5
80639 München

(UST-ID: 117/253/80307)

Lesungsanfragen bitte an:  tatjana.herold@arena-verlag.de (bei Arena-Büchern) oder Stefanie.Kisser@fischerverlage.de (bei Fischer-Büchern)

YouTube

Meine YouTube-Videos findest du auf dem Kanal www.youtube.de/c/KatjaBrandisAutorin – viel Spaß beim Anschauen.

Copyright

Bei den Buchcovers liegt das Copyright bei den Verlagen, in denen das jeweilige Buch erschienen ist. Alle sonstigen Illustrationen und Fotos Copyright Katja Brandis, außer sie sind anders gekennzeichnet.

Design und Entwicklung der Website: Katja Brandis

Für alle Links auf meiner Site übernehme ich keine Verantwortung für deren Inhalt und erkläre, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.