Woodwalkers 1 – Carags Verwandlung

280 Seiten • 16,00 € • TB 10,00 € • Auf dem Cover ist Carag (Puma)!

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein Geheimnis: Carag ist ein Puma-Gestaltwandler und lebt erst seit Kurzem in der Menschenwelt. Dieses neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinierend.

Halb Mensch, halb Berglöwe, ist Carag in der Wildnis der Rocky Mountains aufgewachsen. Seine Neugierde, das Leben als Mensch kennen zu lernen, entzweit ihn jedoch mit seiner Berglöwen-Familie und bringt ihn in große Gefahr. Erst als der junge Gestaltwandler von der Clearwater High erfährt, einem geheimen Internat für Woodwalker wie ihn, verspürt er ein Gefühl von Heimat. In Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, findet er Freunde. Und die kann Carag gut gebrauchen – denn die Welt der Woodwalker steckt voller Rätsel und Gefahren …

„Tierisch spannendes Lesefutter – nicht nur für Potter- und Warrior-Cats-Fans!“ (Stiftung Lesen)

„Woodwalkers ist ideales, sehr gut geschriebenes Lesefutter für alle männlichen Lesemuffel und natürlich auch für Mädchen – witzig, spannend und mit einer klaren, nicht zu komplexen Handlung.“ (Süddeutsche Zeitung, Ulrike Schultheis)

Zur Leseprobe

27 Kommentare

  1. Hallo Katja und Sabine!
    Ich habe hier gestern schon geschrieben, aber ich sehe mein Kommentar warum auch immer nicht. Deshalb jetzt noch einmal: Ich halte in der Schule ein Referat über „Woodwalkers – Carags Verwandlung“ und wollte Sie deshalb fragen, ob und wenn ja, wo es ein Bild von Andrew Milling gibt. Außerdem wollte ich wissen, ob es möglich ist irgendwie eine Autogramm Karte zu kommen (die könnte ich dann auch für die Buchvorstellung benutzen).
    Waldige Grüße
    Katta-Wolf Wandlerin Hanna

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert