Der FanArt-Wettbewerb Frühjahr 2018

Ich habe viele schöne Entwürfe von euch bekommen und finde es toll, dass so viele Fans bei meinem Wettbewerb im Februar 2018 mitgemacht haben. Hier sind die besten zwölf Entwürfe zum Bewundern! Selbst wenn ihr nicht unter den ersten seid, könnt ihr sicher sein, dass ich mich über eure Einsendungen gefreut habe.

Helena Ognjanovic

Emilia Perkins

Magdalena Fuchs

Koi Koyota (Lian)

Katharina Epp

Amalia Schönfeldt

Katha Dietz

Max Knoglinger

Lina Hülss

Lina Hülss (Entwurf 2)

Katta Schmidt und Lena

 

 

 

 

 

 

Emma Berthold

33 Kommentare

  1. Hallo Frau Brandis,
    ich wollte fragen wie sie auf die Idee gekommen sind die Wood und Seawalker Reihen zu schreiben, den ich finde die Bücher sehr spannend.
    Vor allem das Buch Woodwalker der Tag der Rache also Band Sachs finde ich sehr schön.
    LG Carag.😃

    Antworten
    • Hallo Carag,
      Sehr cool, dass dir die Bücher so gut gefallen! Katja hatte die Idee zu Woodwalkers im Yellowstone Nationalpark, wo sie wahnsinnig viele Tiere gesehen hat, unter anderem Bisons und Wapitis, und sie wusste, dass es auch Pumas dort gibt. Dann kam sie ins Nachdenken, wie es wäre, dort als Gestaltwandler zu leben, der einerseits ein Puma ist, sich aber andererseits in einen Menschen verwandeln kann. Und Seawalkers ist dann entstanden, weil sie sich auch mal mit Wandlern beschäftigen wollte, die ein Wassertier als zweite Gestalt haben 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Liebe Katia,
    ich finde das 5 am schönsten und es sieht aus wie das Logo von einem Hockey-Club in der nähe. Ich habe noch eine frage außerhalb dieses Themas.
    Warum sind die Woodwalkers-Loopschale aus Polyester und aus Elasthan?
    Viele Grüße Jaguar

    Antworten
    • Hi Jaguar,
      ja, die Nummer 5 ist wirklich sehr schön geworden, witzig das mit dem Hockeyclub! Dass der Schal nicht aus Bio-Baumwolle ist, finde ich auch etwas ärgerlich. Ich kann nur vermuten, dass das Material elastisch sein sollte, und der Verlag sich deshalb für den anderen Stoff entschieden hat. Muss mal nachfragen.
      Katzige Grüße,
      Katja

      Antworten
  3. Kann mir jemand sagen wie ich meine Zeichnung Frau Brandis maile? Ich bin nicht aus dem Mittelalter! Ok vielleicht ein bisschen. Aber ich kann schnell rennen! Zählt das überhaupt? Ich gebe es auf!

    Antworten
    • Hallo Akamia,
      Der Wettbewerb ist inzwischen leider vorbei, sorry! Aber falls du es beim nächsten Mal im Frühjahr wieder versuchen möchtest, findest du Katjas Mailadresse hier: https://www.katja-brandis.de/kontakt/

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Danke Sabine. Ich glaube, dass tue ich.
        Noch mal danke und einen katzigen Tag
        Akamia

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.