Do it Yourself-Fanartikel

Vielleicht hast du Spaß daran, dir selbst Fanartikel zu Wood- und Seawalkers anzufertigen? Anleitungen, wie man sich selbst Ketten oder Anstecker macht, findet ihr auf dem YouTube Kanal der Woodwalkers-Fans, er heißt “Woodwalkers-Baumhaus” oder ihr könnt diesem Link folgen: https://www.youtube.com/channel/UCIzNmBwiikFL3GYHBSssgfw

Zusätzlich habe ich hier noch zwei Anleitungen für euch, erstens wie man sich eine Woodwalkers-Tasse macht und wie es geht, ein Fan-T-Shirt herstellen zu lassen. In der Anleitung geht es darum, wie man ein bestimmtes Cover auf die Gegenstände drucken lässt, aber vielleicht wollt ihr ja nur den Schriftzug von Wood- oder Seawalkers. Den habe ich mal hier reingestellt, ihr könnt ihn euch herunterladen mit einem Klick auf die rechte Maustaste und “Abspeichern”.

Die kompletten Cover findet ihr auf der Website des Arena-Verlags, aber das steht alles genau in der Anleitung. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Tasse könnt ihr euch hier anschauen und herunterladen (Word-Dokument mit Links): DIY Tasse

Die Anleitung für das T-Shirt könnt ihr euch hier anschauen und herunterladen (Word-Dokument mit Links): DIY Tshirt

 

3 Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    ich wollte Fragen ob ihr eigentlich auch Walkers Bettwäsche
    habt, wenn nicht ok
    wenn ja wo finde ich diese .

    Merrige Grüße
    Geisterhai

    Antworten
    • Hi Geisterhai,
      wir haben schon mal über Bettwäsche nachgedacht, haben uns aber erstmal auf das Brettspiel und so konzentriert (und ich mich natürlich auf Film und Bücher). Falls es sowas mal geben sollte, gebe ich euch natürlich gleich hier auf der Homepage bescheid.
      Meerige Grüße,
      Katja

      Antworten
  2. Ich liebe diese Bücher

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.