Walkers-Selbsttest

Hallo allerseits! Viel Spaß mit dem Test. Ihr werdet beim Ergebnis zwei bis drei Tiere zur Auswahl angezeigt bekommen – lauscht mal in euch hinein, welches euch am besten gefällt, das ist dann vermutlich das Richtige. Manchmal hilft es auch, im Internet über die Tiere zu recherchieren, dann fällt die Entscheidung leichter. Und wenn ihr sowieso das Gefühl habt, ein bestimmtes (anderes) Tier zu sein, dann nehmt ihr einfach das!

 

Beantworte die Fragen und finde heraus, welches Tier Du wärst!

 Ich bin 
 Ich halte mich für 
 Mein bevorzugtes Element ist 

 Ich bin eher ein 
 Ich halte mich für 
 Ich fühle mich hingezogen zu 



4.226 Kommentare

  1. Hallo Katja Brandis,

    Ich bin ein Eisvogel,

    Cooler Test,

    Ich liebe deine Bücher 👍🏻👍🏻

    Antworten
    • Ich bin auch ein Puma , ich liebe die Bücher !

      Antworten
  2. Ich bin bei dem Test ein Puma (Wie Carag😉)
    Ich finde die Bücher 📚 super 👍
    Wann kommt der Film ins Kino?

    Antworten
    • Hallo Carag,
      Der Film soll im Herbst/Winter 2024 in die Kinos kommen 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Ich bin ein Wolf ❤️
    Danke für den Test
    Und ich liebe deine Bücher 📕

    Liebe Grüße TIKAANI

    Antworten
  4. Hallo Katja Brandis!
    ich habe alle Woodwalker Bücher gelesen und wollte fragen wann Woodwalker Staffel 2 Band 3 rauskommt?
    Viele Grüße von Carag

    Antworten
    • Hallo Carag,
      Die neuen Bände erscheinen immer im Januar und Juni, der dritte Band der zweiten Woodwalkers-Staffel kommt also im Juni 2023! Das genaue Erscheinungsdatum steht aber noch nicht fest.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  5. Hallo Katja ,

    ich bin ein Rochen , ist es egal was für einer ?

    Ich fühle mich aber besonders zu dem Blaupunktrochen angezogen.

    Antworten
    • Hallo Seawalker,
      Das beim Test sind nur Vorschläge, die genaue Tierart kannst du also selbst entscheiden! Wenn du dich zum Blaupunktrochen angezogen fühlst, bist du bestimmt auch einer.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  6. Hallo Katja Brandis,

    Ich interessiere mich eigentlich für Huftiere, doch als ich einmal bei Netto an einem Katzenbild auf einer Katzenfutterverpackung kurz stehen geblieben bin, hat es in mir ganz stark gekribbelt. Kann es sein, dass ich
    eine Katze bin und wie kann ich das herausfinden?

    Schöne Grüße!

    Antworten
    • Hallo Woodwalkerin,
      Kann gut sein, dass du eine zweite Gestalt als Katze hast! Am besten, du versuchst mal, dich zu verwandeln, dann weißt du es mit Sicherheit 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  7. Hallo Katja,
    Hast du ein paar Hintergrundinformation über Herr der Gestalten?😁

    LG: Holly🐿

    PS: Deine Bücher sind sehr toll😊

    Antworten
    • Hi Holly,
      freut mich total, dass du meine Bücher magst! Natürlich kann ich noch nicht spoilern, was es mit dem Herrn der Gestalten auf sich hat … du erfährst alles darüber im Band 3 von Woodwalkers Rückkehr!
      Nussige Grüße,
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert