Walkers-Selbsttest

Hallo allerseits! Viel Spaß mit dem Test. Ihr werdet beim Ergebnis zwei bis drei Tiere zur Auswahl angezeigt bekommen – lauscht mal in euch hinein, welches euch am besten gefällt, das ist dann vermutlich das Richtige. Manchmal hilft es auch, im Internet über die Tiere zu recherchieren, dann fällt die Entscheidung leichter. Und wenn ihr sowieso das Gefühl habt, ein bestimmtes (anderes) Tier zu sein, dann nehmt ihr einfach das!  

Beantworte die Fragen und finde heraus, welches Tier Du wärst!

 Ich bin 
 Ich halte mich für 
 Mein bevorzugtes Element ist 

 Ich bin eher ein 
 Ich halte mich für 
 Ich fühle mich hingezogen zu 



5.320 Kommentare

  1. Hi Katja
    Wollte fragen wann die nächste Live fragestunde ist. Würde nämlich gerne dabei sein.
    Arbeite gerade an einem Wood-/Seawalkers Kahoot

    Antworten
    • Hi Luuk,
      ich werde mir bald überlegen, wann ich die Fragestunde abhalte … es wird sicher so Ende Juli sein, vorher ist bei mir noch zu viel los. Am 19. beginnt erstmal die neue YouTube-Verlosung!
      Viel Spaß beim Kahoot-machen wünscht dir
      Katja

      Antworten
  2. Bei mir ist Wolf rausgekommen! Cooler Zufall, Tikaani ist mein Lieblingscharakter. Sie und ich haben sehr viel gemeinsam.

    Antworten
  3. Hi Frau Brandis,

    Neulich haben ich in Physik gehört das Zugvögel Magnetfelder sehen oder spüren können.

    Kann ein Zugvogelwandler diese Magnetfelder die sie orientieren auch in Menschengestalt sehen und sich dann an ihnen orientieren?

    Waldige Ferien

    Ihr neues Buch habe ich schon dreimal eingeatmet.

    Antworten
    • Hi Silvermoon,
      hihi, ein Buch einzuatmen klingt ein bisschen schmerzhaft 🙂 Aber ich bin sicher, es hat dir Spaß gemacht! Ja, das stimmt mit den Magnetfeldern, und Zugvogelwandler können das tatsächlich auch, allerdings müssen sie sich dafür meist teilverwandeln … nur ganz wenige schaffen es, wenn sie völlig menschlich sind.
      Fedrige Grüße,
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert