Walkers-Selbsttest

Hallo allerseits! Viel Spaß mit dem Test. Ihr werdet beim Ergebnis zwei bis drei Tiere zur Auswahl angezeigt bekommen – lauscht mal in euch hinein, welches euch am besten gefällt, das ist dann vermutlich das Richtige. Manchmal hilft es auch, im Internet über die Tiere zu recherchieren, dann fällt die Entscheidung leichter. Und wenn ihr sowieso das Gefühl habt, ein bestimmtes (anderes) Tier zu sein, dann nehmt ihr einfach das!

 

Beantworte die Fragen und finde heraus, welches Tier Du wärst!

 Ich bin 
 Ich halte mich für 
 Mein bevorzugtes Element ist 

 Ich bin eher ein 
 Ich halte mich für 
 Ich fühle mich hingezogen zu 



4.109 Kommentare

  1. Hi bei meinem Test ist Wildpferd rausgekommen und auch generell zu Pferden habe ich mich schon hingezogen gefühlt seit ich ein kleines Kind gewesen bin also quasi seit ich denken kann liebe Ich Pferde 💞Mit der Zeit hat es sich ein bisschen gelegt aber ich liebe auch heute mit 24 auch immer noch Pferde und denke das ich eine Pferde Wandlerin bin vorhin als ich ein Pferd im Internet gesehen habe hat es in mir gekribbelt kann man sich dann eigentlich aussuchen welche Pferderasse man am Liebsten sein möchte wenn bei einem Wildpferd rauskommt?

    Liebe Grüße an euch alle und bleibt Gesund ❤☺️

    (Ich habe alle Wood und Seawalker Bücher gelesen obwohl ich 24 bin aber ich finde man ist nie zu alt um solche Bücher zu lesen wenn es mich packt, packt es mich 😘😻 )

    Antworten
    • Hallo Marie,
      Ach, die Bücher haben viele erwachsene Fans, du bist also nicht allein 🙂 Der Test soll bloß eine grobe Orientierung sein, deshalb sind die Ergebnisse meist relativ allgemein – aber das Wildpferd scheint bei dir ja sehr gut zu passen, jetzt könntest du also die verschiedenen Pferderassen recherchieren und schauen, ob du dich einer davon besonders verbunden fühlst.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Hallo Sabine und Frau Brandis!

    Ich bin ein riesiger Fan ihrer Bücher!

    Es ist mir letztens etwas passiert und zwar habe ich in einem ihrer Bücher geblättert und als ein Foto von Holly-dem-Hektikhörnchen gesehen habe hat es in mir angefangen zu kribbeln.
    Es hat sich toll angefühlt und jetzt bewerbe ich mich auch als Holly, falls ich wirklich ein Rothörnchen bin!

    Glauben sie ich bin ein Wandler?

    Viele Grüße Anna ♥

    Antworten
    • Hallo Walkerin,
      Es kann gut sein, dass du eine Wandlerin bist (aber vielleicht eher ein Eichhörnchen, Rothörnchen gibt es in Europa ja nicht). Du kannst dich ja mal über verschiedene Hörnchenarten informieren, vielleicht kommst du so deiner zweiten Gestalt auf die Spur 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert