Hallo allerseits! Viel Spaß mit dem Test. Ihr werdet beim Ergebnis zwei bis drei Tiere zur Auswahl angezeigt bekommen – lauscht mal in euch hinein, welches euch am besten gefällt, das ist dann vermutlich das Richtige. Manchmal hilft es auch, im Internet über die Tiere zu recherchieren, dann fällt die Entscheidung leichter. Und wenn ihr sowieso das Gefühl habt, ein bestimmtes (anderes) Tier zu sein, dann nehmt ihr einfach das!
Hi,
Ich bin ein Kranich.🪶
Ich liebe Seawalkers und ich denke meine besten Freundinnen könnten Shari und Finny sein.
❤️LG
Hi,
Ich bin ein Wolf oder ein Kojote ich finde eigentlich auch das das ganz gut passt. Ich mag beide Tiere auch sehr gerne und liebe es draußen zu sein
hi sara,
ich habe eine frage. Wenn man einen Menschennamen hat, darf man sich denn auch einen woodwalkernamen aussuchen?
LG hörnchenpauer
Hi hörnchenpauer,
Ja, das hat zum Beispiel Bumble gemacht – ihr Menschenname lautete Stacy Rhys, was ihr aber nicht gefallen hat, also hat sie sich einen Wandlernamen ausgesucht 🐝
Nussige Grüße,
Sara
Danke für Ihre schnelle Antwort
nussige Grüße!!!
Hallo, bei mir kommt Hörnchen raus oder Katta. Ich nehme natürlich Hörnchen ich finde Holly das Terrorhörnchen auch am besten.
ich auchh, sie ist echt nussig.
ich bin auch hörnchen
Hallo, bei mir kam Puma oder Leopard vor. Ich persönlich fühle mich als Puma. Ich finde die Bücher richtig cool.
PS: Können bitte noch mehr schreiben was für ein Tier bei ihnen rauskam. Bin richtig neugierig:).
Bei mir kommt Haubentaucher znd Eisvogel raus allerdings denke ich das ich eher Fischadler bin da hats nämlich gekribbelt LG Fischadler
Ich finde alle Bücher und Hörspiele vor allen Dingen so cool die du raus bringst. Ich würde mir wünschen, dass es in Zukunft auch vielleicht irgendwann Seawalkers Filme gibt oder Wind Walkers Hörspiele aber die Bücher und Hörspiele machen mir wirklich Spaß zu lesen oder zu hören.
Hi.
Bei mir kommt Luchs oder Wildkatze raus ich persönlich fühle mich dem Luchs eher hingezogen. Stellt euch mal vor man ist selbst Wandler und kennt seine Tiergestalt einfach nicht weil man sich nie verwandelt.
Hi Lexi (übrigens schöner Name),
ja das wäre irgendwie komisch, aber es gibt so welche Fälle…leider. aufjedenfall muss ich mich verstecken so wie viele von uns, weil wir auf eine menschenschule gehen.
aber trotzdem noch viel spaß mit deiner tiergestalt.
Nussige Grüße