Walkers-Selbsttest

Hallo allerseits! Viel Spaß mit dem Test. Ihr werdet beim Ergebnis zwei bis drei Tiere zur Auswahl angezeigt bekommen – lauscht mal in euch hinein, welches euch am besten gefällt, das ist dann vermutlich das Richtige. Manchmal hilft es auch, im Internet über die Tiere zu recherchieren, dann fällt die Entscheidung leichter. Und wenn ihr sowieso das Gefühl habt, ein bestimmtes (anderes) Tier zu sein, dann nehmt ihr einfach das!

 

Beantworte die Fragen und finde heraus, welches Tier Du wärst!

 Ich bin 
 Ich halte mich für 
 Mein bevorzugtes Element ist 

 Ich bin eher ein 
 Ich halte mich für 
 Ich fühle mich hingezogen zu 



3.737 Kommentare

  1. Hallo Katja ich wollte mal fragen ob sie in einem Woodwalkers and Friends Buch eine Geschichte über so ein Rap Battle von Tikaani schreiben könnten. Das fände ich sehr witzig.
    Grüße Anton

    Antworten
    • Hi Anton,
      witzige Idee! Kann gut sein, dass ich das mal mache.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
      • Da freu ich mich aber 🤓.
        Außerdem wollte ich mal fragen wie man eigentlich Testleser werden kann.
        Anton

        Antworten
        • Hallo Anton,
          Katja braucht gerade keine neuen Testleser, sorry! Meistens sind es dann aber sowieso Leute, die sie schon kennt und die zum Beispiel öfter mal beim Fanfiction-Wettbewerb gewonnen haben oder so.

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
    • Hi,
      ich finde die WoWa und SeWa Bücher super. Nur der Test ist nicht so gut. Bei mir kommt immer Antiolpe o.Ä. raus. Bin Rothirech weibchen.
      LG Rothirschgirl

      Antworten
      • Hallo Rothirschgirl,
        Der Test soll ja bloß eine grobe Orientierung sein, am Ende kennt man sich natürlich selbst viel besser, als er es je könnte 🙂 Und Rothirsche und Antilopen sind ja immerhin beide Huftiere, von daher ist es doch immerhin ganz cool, dass da nicht irgendein Hai rausgekommen ist oder so… auch der Test ist also zumindest grob in die richtige Richtung gekommen, von daher hat er seine Sache doch ganz gut gemacht, würde ich sagen!

        Viele Grüße,
        Sabine

        Antworten
  2. Hi Leute
    Ich fand es zwar unerwartet aber auch cool dass shadow und Frankie zusammen gekommen sind. Ich finde wir brauchen generell mehr ✨gayness✨ Vielleicht könnte man in windwalkers ja jemanden einbauen der geschlechtsneutral ist? Fände ich echt cool

    Antworten
    • Hallo MikoYukio,
      Dem stimme ich zu, representation ist immer gut 🙂 In Windwalkers wird mit Luan schon ein trans Junge eine ziemlich wichtige Rolle bekommen, aber vielleicht kommt irgendwann auch mal eine geschlechtsneutrale Person vor. Wäre auf jeden Fall eine coole Sache!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Hi Sabine, hi Katja,
    ich noch mal ich wollte fragen ab wievielen jahren man auf die Clearwater High kommt. Ich schreib nämlich ein buch mit den selben Caraktereren aus den büchern.
    Liebe Grüße Charly the Wolf

    Antworten
    • Hi Charly,
      normalerweise bekommt man als ganz junger Wandler Unterricht von den Eltern, und ab so ca. dem Alter von 11 Jahren (die meisten sind etwas älter) kann man auf die Clearwater High gehen. Ich wünsche dir ganz viel Schreibspaß mit deinem Buch!
      Möge der Mond für dich leuchten!
      Katja

      Antworten
  4. Ich würde gerne Tikaani spielen und glaube ich hätte gute Beim Casting ich bin nämlich auch eine Wolf Wandlerin.
    Ist es schlimm wenn man Pickel hat?

    Antworten
    • Hallo Polar-Wolf,
      Ich denke, Pickel kann man in den meisten Fällen überschminken, also halb so schlimm. Bis das Casting losgeht (was noch eine Weile dauern kann) können Katja und ich über all diese Kleinigkeiten aber auch bloß spekulieren, von daher reicht es dann auch langsam mal mit deinen vielen Filmfragen, okay? 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  5. Hi Sabine/Katja,
    Ich habe leider NICHS gewonnen beim Wettbewerb. Finde ich sehr schade, aber es ist so wie es ist. Ich hätte folgende Fragen:
    Welches Tier ist Sabine?
    Welches Tier wäre Claudia Carls?

    Antworten
    • Hallo Finanzia,
      Schade, dass du nichts gewonnen hast, aber vielleicht hast du ja beim nächsten Wettbewerb Glück! Ich bin in zweiter Gestalt eine Brandseeschwalbe, aber was Claudia Carls für ein Tier ist, weiß Katja auch nicht, glaube ich. Da müssen wir sie wohl bei Gelegenheit mal fragen 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  6. Gibt es eine schule für Reptilien bin ein Komodo-Waran
    Oder können sie das in der nächsten Staffel machen¿

    Antworten
    • Hallo Komodo bro,
      Eine Schule mit Schwerpunkt auf Reptilien-Wandlern gibt es meines Wissens nach (noch) nicht, wäre aber sicher mal eine coole Idee. Bis dahin kannst du ja erstmal noch auf eine der anderen Wandlerschulen gehen, Reptilien-Wandler werden ja überall aufgenommen.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  7. Hallo Katja,
    ich finde ihre Bücher mega cool. Ich glaube ich würde auf der Blue Reef High sehr gut zurecht kommen. Ich bin nämlich ein Wassermensch. Der Test hat auch ergeben, dass ich ein Delfin, Hai oder Otter wäre. Das fände ich wirklich super wenn das stimmen würde. Ich bin nämlich ein Riesen-Fan und träume davon auch mal ein Gestaltwandler zu sein. Ich freue mich sehr auf alle neuen Bücher.

    Meerige Grüße,
    Ella

    Antworten
    • Hallo Ella,
      Sehr cool, dass dir die Bücher so gut gefallen – stimmt, mit einer dieser Tiergestalten würdest du dich an der Blue Reef High sehr wohlfühlen! Du musst auch nicht mehr lange auf das nächste neue Buch warten, ab Mitte Juni geht es mit der zweiten Woodwalkers-Staffel los… von daher wünsche ich dir schon mal viel Spaß damit 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  8. Liebe Katja oder Sabine,
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebe Woodwalkers und Seawalkers,sind sehr coole Bücher 😀 Aber wie sind Sie eigentlich auf den Namen Woodwalkers gekommen? Irre ich mich oder bedeutet das “Holzläufer”? Wenn man das so direkt übersetzt,klingt es ganz schön komisch.:^)
    Luftige Grüße,
    Falkenkind

    Antworten
    • Hallo Falkenkind,
      Sehr cool, dass du so ein großer Fan bist! Den Namen “Woodwalkers” hat sich der Verlag ausgedacht, das bedeutet ja nicht bloß Holzläufer, sondern auch Waldläufer, das passt ganz gut 🙂 Und vor allem kann man es mit Seawalkers und so weiter auch schön variieren.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  9. Moin
    Finde ich echt katzig das es so viele Wood und Seawalker Bücher gibt.
    Würde gerne an die Clearwaterhigh gehen.
    Würde mich höchstwahrscheinlich gut mit Carag verstehen. Bin nämlich ein Puma.
    Lg Noam

    Antworten
  10. Hallo Katja,
    könnten Sie auch mal eine Lesung in der Schweiz machen?
    Das fände ich echt katzig! Bin nähmlich ein richtig grosser Fan 😸

    Waldige Grüsse
    Fuchswandlerin

    Antworten
    • Hi Fuchswandlerin,
      wer weiß, vielleicht werde ich nächstes Jahr wieder in die Schweiz zu Lesungen eingeladen … letztes Jahr fand ich es sehr schön dort.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
      • Hi
        Können sie auch mal eine Lesung in Hamburg machen ich würde mich sehr freuen

        Antworten
        • Hi Malle,
          du hast Glück, ich lese Ende Juni in Hamburg! Schau mal auf meine “Termine”-Seite. Bald startet der Kartenvorverkauf.
          Katzige Grüße,
          Katja

          Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.