Walkers-Selbsttest

Hallo allerseits! Viel Spaß mit dem Test. Ihr werdet beim Ergebnis zwei bis drei Tiere zur Auswahl angezeigt bekommen – lauscht mal in euch hinein, welches euch am besten gefällt, das ist dann vermutlich das Richtige. Manchmal hilft es auch, im Internet über die Tiere zu recherchieren, dann fällt die Entscheidung leichter. Und wenn ihr sowieso das Gefühl habt, ein bestimmtes (anderes) Tier zu sein, dann nehmt ihr einfach das!  

Beantworte die Fragen und finde heraus, welches Tier Du wärst!

 Ich bin 
 Ich halte mich für 
 Mein bevorzugtes Element ist 

 Ich bin eher ein 
 Ich halte mich für 
 Ich fühle mich hingezogen zu 



6.707 Kommentare

  1. Liebe Katja
    Panthers sind ja schwarze Leoparden oder jenach dem auch Jaguare in schwarz und die schwarze Färbung kommt glaube ich durch irgendein Pigment also ist ein Panther als Mensch etwas dunkel häutiger?

    Oder gelten hier auch die Regeln mit der Menschengene

    Also ich habe dunkelbraune Haare und hellbraune Augen und mein Charakter würde schon zu einer Katze passen könnte so auch ein Panther aussehen ? Dann wäre das super ich fühle mich nämlich als Panther ganz wohl
    Es sollte halt nurnoch passen

    Lg. Panthergirl und ich habe der Gruppe schon schöne Grüße von ihnen ausgerichtet sie haben sich sehr gefreut

    Antworten
    • Liebes Panthaergirl
      Das ein Leopard schwarz ist nennt man melamismus , und ich glaube dass du ein Panther bist den ich glaube dass sich der melamismus nicht auf die Menschengestalt Einfluss hatt. Ich hoffe ich habe Dir geholfen.
      LG Smilodon

      Antworten
      • Liebe Frau Brandis,gibt es eigentlich woodwalker ,die sich in ausgestorbene Tiere verwandeln können,wie z.b. Dinosaurier ?

        Antworten
        • Hi Spinojo,
          es gibt Gerüchte, dass es an entlegenen Orten der Welt tatsächlich Dinosaurier-Wandler gibt, aber falls das stimmt, halten es diejenigen vermutlich streng geheim, dass sie so etwas sind, weil sie sonst natürlich die totale Sensation wären und sie keine Lust auf die Aufmerksamkeit haben. Ich vermute allerdings, dass an dem Gerücht nichts dran ist, weil die Entstehung der Wandler durch ein schamanisches Ritual erst ca. 5000 Jahre zurückliegt, und da waren die Dinos schon ausgestorben. Tiere, die in jüngerer Vergangenheit ausgestorben sind, kommen allerdings durchaus in Frage.
          Viele Grüße,
          Katja

          Antworten
  2. Hallo Frau Brandis,
    Bei mir kam bei dem Test raus das ich entweder ein Wolf ein Luchs oder ein Puma bin. Was passt denn am besten zu mir ?

    Ich bin ziemlich groß für mein alter (1,65m 12 Jahre alt) ,aber ich bin ziemlich schlank,habe dunkelblondes schulterlanges Haar und braune Augen. Ich bin ziemlich sportlich , mutig , nehme kaum ein Blatt vor den Mund und kann auch mal frech werden.
    Lg Luna

    Antworten
    • Hi Luna
      Ja, ich bin nicht Katja, würde aber mal sagen, dass du eigentlich alles sein kannst. Hier mal noch ein paar kleine Hilfen
      Dass du sportlich und mutig(wie ich auch xD) lässt erst mal erahnen, dass du Raubtiergenen haben könntest. Du bist groß, kein Fuchs oder Marder also. Du bist frech nicht schüchtern – an der Stelle würde ich am ehesten das scheuste der Tiere ausschließen…den Luchs vielleicht? Was mich betrifft: Ich bin treu zu ausgewählten Personen (=Rudel) ansonsten nicht schüchtern, sondern eher naja irgendwie rau und oft misstrauisch….jemand der auch mal eine Auszeit von anderen menschen braucht, aber kein völliger Einzelgänger ist, ohne Freunde würde ich es kaum aushalten.
      Bist du eher ein Gruppenmensch oder meidest du andere Menschen lieber? (was mich betrifft: ich bin Kojote-Luchs, weil ich Katzen toll finde, Wölfe auch, aber für eine Wolfs-Wandlerin etwas zu Menschen meidend bin, Kojoten sind da nicht ganz so streng, was den sozialen Zusammenhalt betrifft, aber trotzdem meist Rudeltiere)
      Natürlich kann es sein, dass du dich bei genau dieser Frage nicht entscheiden konntest(wie auch ich) Ich habe es ja auch letztendlich bei zwei gestalten belassen.

      Hoffentlich konnte ich dir etwas weiterhelfen
      LG Kojotin

      Antworten
      • Hi Kojotin,
        Danke für deine Hilfe. Ich denke das ich dadurch wohl eher ein Puma bin.

        LG Luna

        Antworten
      • Hi Kojotin,
        danke für deine wunderbar ausführliche Antwort an Luna, das hätte ich nicht besser ausdrücken können!
        Viele Grüße,
        Katja

        Antworten
    • Hi Luna,
      was du erzählst, passt besser zu Wolf! Aber nur du kannst spüren, was du wirklich bist, also horch mal in dich hinein.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  3. Hallo Katja, ich bins mal wieder.
    Ich hätte da noch mal ne Frage zu Milling, die aber auch alle anderen Woodwalker betrifft. Wenn man sich mit Kontaktlinsen verwandelt, fallen die dann immer ab? Ich meine, wenn die Größe der Augen in Tiergestalt ungefähr so groß wie die eines Menschen sind, kann es dann nicht sein, dass sie bei der Verwandlung noch dranbleiben? Und abgesehen davon, könnte das dann die Augen verletzen, bei der Verwandlung welche zu tragen?

    Ich weiß nicht, ob sie das hier schon mal beantwortet haben. Würde ich aber gerne mal wissen. Da der „nette“ Milling ja Kontaktlinsen trägt, ist mir die Frage so aufgekommen. Wäre irgendwie… cool, wenn er sich verwandelt und dann als Puma dunkle Augen hätte.
    Herzliche Grüße,
    Happy 🙂

    PS: Klasse Video! Deine Katzen haben ja ganz unterschiedliche Persönlichkeiten! Grüße auch an sie.

    Antworten
    • Hi Happy,
      o ja, meine Katzen haben sehr unterschiedliche Persönlichkeiten! Das ist erfahrungsgemäß bei Tieren so wie bei Menschen. Klar, es kann sein, dass die Kontaktlinsen dranbleiben, aber man hätte wenig davon. Normalerweise hat man als Tier recht gute Augen, außer man ist ein Maulwurf oder so, und dann helfen auch Kontaktlinsen nichts mehr 🙂
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  4. Hallo Fr. Brandis,
    Ich bin ein Junge zwölf Jahre alt und habe dunkelbraune bis schwarze Haare bin relativ groß mit 1,67m (für mein alter) uns habe braune Augen, wenn ich Sport mache dann nehme ich diesen ernst und strenge mich sehr an. Meine Frage ist wegen dem Sportlich oder nicht bin ich eher Schwarzbär, Wolf oder Grizzly, Honigdachs. Laut mancher Tests bin ich auch ein Luchs.
    PS: Bin extrem kämpferisch keiner aus meinem Jahrgang (und teilweise sogar ältere) kriegt mich klein und die drunter erst recht nicht. Bin aber kein Schlägertyp sondern die mir mit Respekt entgegenkommen denen komme ich auch mit Respekt entgegen…
    Spielen eigentlich Holly, Brandon, Tikaani usw. In Seawalkers mit?
    Carag spielt ja mit das haben sie ja schon mal beantwortet.

    LG Johann

    Antworten
    • Hi Johann,
      ein Luchs bist du sicher nicht, die sind eher schüchtern, ich könnte mir gut vorstellen, dass du ein Schwarzbär oder Honigdachs bist.
      Holly und die anderen spielen ganz am Rande in Seawalkers mit, es ist halt doch recht weit bis zur Clearwater High.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  5. Liebe Frau Brandis
    Ich habe bei Tiago von seawalkers was lustiges entdeckt nämlich
    er sieht fast genauso ich und ich wäre auch ein Tigerhai.:)
    LG Smilodon

    Antworten
    • Hi Smilodon,
      ja, das ist wirklich lustig, dass du auch so aussiehst und ein Tigerhai bist! Dann wird dir Seawalkers bestimmt gefallen.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
      • Hi Katja.
        Wie sieht Tiago denn aus, bzw. gibt es ein Bild von ihm?
        LG Steffen

        Antworten
        • Hi Steffen,
          Tiago hat milchkaffeebraune Haut und strahlend blaue Augen, er ist mittelgroß und sportlich. Sein Gesicht werdet ihr auf Band 1 sehen können, das dauert leider noch ein bisschen.
          Viele Grüße,
          Katja

          Antworten
          • Hi Katja.
            Danke für die Antwort. Aber ich habe noch ein paar Fragen:
            1. Funktioniert der Zeitsinn von Woodwalkern in geschlossenen Räumen oder wenn es bewölkt ist?
            2. Haben Seawalker auch einen Zeitsinn, und wie funktioniert der dann unter Wasser?
            Viele Grüße
            Steffen

          • Hi Steffen,
            der Zeitsinn von Woodwalkers und Seawalkers funktioniert natürlich am besten draußen (auch wenn es bewölkt ist), aber auch noch in geschlossenen Räumen. Frag mich nicht, wie das möglich ist. Tiere wissen sowas auch erstaunlich genau.
            Viele Grüße,
            Katja

  6. Liebe Katja Brandis
    Ich schreibe gerade eine fanfiction naja eine sehr lange ich habe mir 150 Seiten vorgenommen es sollte auch um woodwalkers handeln und es gibt da auch neue Klasse und neue Charaktere die fast alle sehr sympathisch klingen aufjedenfall die Raubkatzen ? ich habe mir auch ein Panthermädchen namens Gina überlegt sie hat dunkelbraune Haare und gelbraune Augen ?
    Dazu :
    1.kann ein Panther auch überhaupt dunkelbraune Haare haben ?
    2.ich fände es mal Mega cool wenn sie als Lehrerin an der clearwater High mal vorkommen würden
    3.ich habe zwei Hörnchenschwestern erfunden die sind sogar frecher als Holly aber ob das geht überlege ich noch ?

    Ps . Freue mich schon voll auf den neuen Band
    Und wir haben jetzt eine woodwalkerfan whats App Gruppe mit knapp 30 Leuten das sind alles ganz tolle woodwalker ?

    Antworten
    • Hi Panthergirl,
      wow, ist ja krass, dass eure WhatsApp-Gruppe schon 30 Mitglieder hat!!! Sag ihnen bitte alle herzliche Grüße von mir. Einen Panther habe ich schon eingeplant, aber ich darf noch nicht sagen, wann oder so. Klar kann ein Panther auch dunkelbraune Haare haben, die Menschengene spielen für die Menschengestalt ja auch eine Rolle, und vielleicht war ein Elternteil blond. Viel Spaß mit deiner Fan fiction!
      Mit nussigen Grüßen an dich die Hörnchenschwestern,
      Katja

      Antworten
      • Liebe Katja Brandis
        Na dann ich meine viele die in Tiergestalt schwarz sind haben sogar dunkelbraune Haare naja dann passt es ja das ich ein Panther bin. Endlich entschieden naja ich war Panther jetzt am längsten das ist sicher mein Tier
        Lg. Panthergirl
        Ps.danke ?

        Antworten
  7. Liebe Frau Brandis,
    Goanna,Kobra und Vogelspinne waren das Resultat meines Testes.Ich bin schlank gebaut,habe braune Haare,grünbraune Augen und meine Familie stammt aus Deutschland.Könnten Sie mir bitte sagen welches dieser Tiere am besten zu mir passt,ich finde persönlich,dass eine Vogelspinne zu mir am besten passen würde.

    PS:Machen Sie weiter mit dem Bücher schreiben,weil Sie das ziemlich gut machen.

    Antworten
    • Lieber LightHunter,
      man selbst spürt, was man ist, d.h. du bist eindeutig Vogelspinne! Da muss man seinem Instinkt folgen.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  8. Liebe Frau Brandis,
    Bei ihrem Test kam bei mir Puma, Luchs oder Gepard raus. Was glauben sie würde am besten zu rot-blonden Haaren und mehr grau als blauen Augen passen.
    Übrigens mag ich ihre Bücher sehr und habe mir schon den 6. Teil vorbestellt. Ich habe auch schon oft probiert ein Buch zu schreiben ,aber leider habe ich nicht wirklich viel Geduld.
    Alles Liebe Lumi

    Antworten
    • Liebe Lumi,
      zu deinem Äußeren würde am besten Luchs passen. Freut mich total, dass du dir Band 6 schon vorbestellt hast! Ja, fürs Bücherschreiben braucht man viel Geduld. Aber wenn du jeden Tag eine Seite schreibst, hast du nach einem Jahr plötzlich einen dicken Roman fertig!
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
    • Hallo Frau Brandis,
      Ich heiße Marie und bei mir kam heraus Wildpferd oder ein Wapiti. Was denken Sie würde eher zu mir passen?:)
      Ich habe Mittellange Braune Haare und Braune Augen,Helle Haut.Bin schlank gebaut aber bin auch ein bißchen dick was man aber am Anfang erst nicht sieht.Und von der Körpergröße bin ich eher klein.

      Ich bin gerade dabei ihren ersten Band zu lesen und muss sagen das ist echt Spannend.?Ich bin eher Warrior Cats Fan aber dann bin ich auf dieses Buch von ihnen gestoßen und bin echt überrascht das es so interessant ist. Und ich bin 20.Sie schreiben echt tolle Bücher ganz großes Lob von mir.:)

      Antworten
      • Hi Marie,
        freut mich, dass nicht nur die Warrior Cats dich begeistern können 🙂 Ich finde, du klingst eher nach Wildpferd.
        Schöne Feiertage wünscht dir
        Katja

        Antworten
        • Dankeschön,liebe Frau Brandis.?
          Ich kann mir ja dann aussuchen welche Pferderasse ich dann gerne sein würde oder?
          Liebe Grüße Marie

          Antworten
          • Liebe Marie,
            klar, natürlich kannst du dir die Pferderasse aussuchen. Niemand weiß ja besser als du, wer du bist!
            Viele Grüße,
            Katja

    • Sehr geehrte Frau Brandis

      Mir hat das Buch Woodwalker sehr gefallen und ich war sehr traurig als das Buch zu Ende war.Deshalb wollte ich fragen wann der nächste Woodwalker Teil rauskommt?

      Ps:Vielleicht nochmal mit einer Storrie zwischen Carag und Tikani.

      Antworten
      • Hi Carag und Polarwölfin,
        keine Sorge, du bekommst reichlich Lese-Nachschub. Zwischen den sechs Seawalkers-Bänden bringe ich hin und wieder ein Special über Carag und seine Freunde (zB. als nächstes eins über Carags Sommerferien mit Tikaani, das erscheint im Oktober 2020). Danach habe ich keinen Woodwalkers-Band 7 geplant, sondern stattdessen eine Staffel über Carags zweites Schuljahr – klar, danach gäbe auch sein drittes Jahr noch was her, mal schauen. Anschließend möchte ich ein paar Romane über die neue Wander-Schule in Kalifornien (mit Hauptfigur Sierra) schreiben. Arbeitstitel ist „Windwalkers“, obwohl nicht nur Vogel-Wandler vorkommen.
        Viele Grüße,
        Katja

        Antworten
  9. Hi Gwendolin Affen Mädchen, hi Luisa
    Was währe das denn für einen Club?
    Es gibt auch schon ne WhatsApp Gruppe, wenn ihr sowas ähnliches meint ?
    Ich wünsche euch ganz schöne Ferien.
    Lg Lena
    (PS. Wenn ihr Katja fragt, kann sie euch eure E-Mail Adressen geben, denn sich auf der Homepage auszutauschen ist nicht so praktisch.)

    Antworten
  10. Ja,
    wir passen echt gut zusammen.
    Ich bin noch auf einer grundschule,
    aber werde auf jeden fall auf ein Gymnasium gehen.
    LG Gwendolin Affenn Mädchen

    Antworten
    • Hallo Gwendolin, hallo Luisa,
      ich muss eure Unterhaltung löschen, die passt hier nicht auf die Homepage … aber wenn ihr mir eure Mail-Adressen schickt, dann maile ich die an die jeweils andere, damit ihr euch privat austauschen könnt!
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert