Wüstenläufer

Ich habe als Geschenk für euch eine ganz neue Woodwalkers-Geschichte mit James Bridger (Carags Lieblingslehrer) und seinem Sohn Joe in der Hauptrolle geschrieben – in vier teilen habe ich sie auf YouTube hochgeladen.

Teil 1 – Nach dem Tag der Rache verbringen sie zum ersten Mal die Sommerferien zusammen, erleben eine Menge fellsträubender Dinge und müssen sich Joes Navajo-Verwandtschaft stellen, die “Skinwalker” fürchten und hassen …

 

Teil 2 – James Bridger und sein Sohn Joe (die ihre Geschichte abwechselnd erzählen) haben sich im Monument Valley ganz schön in Schwierigkeiten gebracht – und sich unabsichtlich mit ein paar Wandlern im Revier angelegt. Das rächt sich …

 

Teil 3 – James Bridger und sein Sohn Joe (die ihre Geschichte abwechselnd erzählen) müssen sich in der harten und gefährlichen Welt der Wüste bewähren – und Joe muss eine schwierige Entscheidung treffen …

 

Teil 4 – Bei den Navajo (dem Volk der Diné) sieht Joe endlich seine Mutter wieder, doch er und sein Vater James Bridger sind in großer Gefahr, denn die Navajo halten Wandler für tödliche Hexer. Zum Glück hat Joe eine Idee, wie er das zumindest bei seinen Verwandten ändern könnte …

1 Kommentar

  1. Sehr Coole Geschichte !
    Anton

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert