Verbesserungsvorschläge für meine Homepage

Hallo allerseits! Was mögt ihr an meiner neuen Homepage und was könnte man noch besser machen? Ihr könnt eure Vorschläge gerne in die Kommentare unter diesen Beitrag schreiben – Arvin und ich lesen alles und machen uns darüber Gedanken. Vielen Dank!

16 Kommentare

  1. Ich finde es toll wenn man rechyts oder links oben ein feld das immer eingeblendet ist ht bei dem man die Kategorien die oben angezeigt werden immer da hat.
    Auch eine kategorie mit bildern, hindergründen,ect. währe sehr cool
    Sonnst ist die neue Website super und auf jeden fall beser als die alte.

    Antworten
  2. Hi,
    also ich finde die Website echt katzig! Es gibt nur eine kleine Sache: Zumindest am Handy ist es so, dass die Wörter willkürlich getrennt werden, wenn neben dem Text ein Bild ist. Dann sind auf einer Zeile vielleicht vier Buchstaben oder so, und das ist dann eben etwas unübersichtlich. Ist aber natürlich auch nicht so tragisch…
    Waldige Grüße!

    Antworten
  3. Hallo,
    ich mag die neue Homepage – das Design ist toll!
    Es wäre cool, wenn es eine Seite mit vielen Extras gibt (z.B. Woodwalkers Hintergründe für Videocalls, Portraits und Steckbriefe der Charaktere, Rezepte, Bastelanleitungen passend zu Ihren Romanen, Bilder zum Ausmalen, und so weiter…).
    Nur so als Idee.
    Liebe Grüße, 🙂
    Booklover

    Antworten
    • Ich finde die Ideen super. Und fände es cool wenn es die Bücher noch mal übersichtlicher irgendwo zu finden gibt.
      LG Shari

      Antworten
  4. Hallo,
    Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht cool wäre, wenn es einen Nachtmodus für die Homepage gäbe – also einen Button, auf den man drückt und dann wechselt die Seite in einen dunklen Design.
    Liebe Grüße aus Luxemburg,
    Yann

    Antworten
  5. Hallo, grundsätzlich finde ich die neue Homepage besser als die andere, aber dennoch finde ich eine Sache nicht so gelungen. Die großen Bild sind für mich etwas störend, da man wichtige Informationen nicht gleich finden kann, sondern zuerst an ihnen vorbei scrollen muss. Auch wenn das jetzt nicht sooo wichtig ist, könnte man es noch besser machen;)

    Antworten
    • Ich finde die Website im großen und ganzen sehr schön. Aber es wäre cool wenn es eine Galerie gäbe in der man nicht nur die Gewinner der FanArt Wettbewerbe sieht.

      Antworten
      • Finde ich auch! Weil es sind nicht nur die Bilder gelungen, die Mann sieht! Dies muss erfüllt WERDEN!

        Antworten
        • Hi!
          Das stimmt, ich fände es auch gut, wenn zu den FA – Gewinnern ebenfalls ein paar der anderen Plätze gezeigt werden würden (klar dann ohne Preis^^). Eine Rubrik „Galerie“ wäre (neben der Fanartwettbewerb-Seite bei News mit den Gewinnern) z.B praktisch. Da könnte man dann mehrere der FAs zeigen, auch von alten Fanartwettbewerben natürlich, also praktisch alle FAs seit Beginn an. Die müsste man ja nicht mal mit Name und Alter versehen, sondern bloß die Bilder dort einstellen. Und ich finde, wer mitmacht rechnet doch auch irgendwie damit, dass sein Werk veröffentlicht werden könnte, und somit muss man dann nicht jeden vor der Veröffentlichung anschreiben. Man könnte auch einfach mit dazu auf die Homepage schreiben, das jeder, der was einschickt, damit einverstanden sein muss, das es (evtl. ) veröffentlicht wird. Klar ist das viel Aufwand, aber es wäre einfach mal schön, mehr als nur die 10 – 20 Bilder, die gewinnen, zu sehen (und beurteilen) zu können. Vor allem für Kunstfans wie meine Freundin und ich, wir reden da gerne drüber^^.Vielleicht wären ja ein paar mehr Bilder möglich. Ansonsten finde ich die neue Homepage super, wobei auch ich gerne noch einen Suchbutton hätte, aber das ist wirklich bloß ein Detail:). Es wäre echt hundig, wenn meine Idee mit der Galerie umgesetzt werden könnte.

          LG,

          Huskywandlerin1215

          Antworten
  6. Hi, also ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und wollte auch etwas dazu schreiben :).
    Also ich finde die neue HomePage richtig schön gestaltet und alles ist sehr übersichtlich.
    Ich wollte mich Katerwandler anschließen und bin seiner meinung.
    Ich finde auch, dass ein suchbutton besser wäre und es mich auch ein bisschen nervt, dass man nicht immer die neuesten news angezeigt bekommt und man immer erst warten muss.
    Deswegen habe ich den beitrag erst jetzt gelesen und ich denke mal, dass dieser schon viel früher erschienen ist.
    Auch ich finde es besser, wenn es spalten oder eigene ordner für die verschiedenen reihen und bücher gäbe.
    Und auch eine gallerie wäre gut.
    Waldige grüße Lou.
    Freue mich sehr auf den ersten band der zweiten staffel, ich finde auch, dass das cover sehr schön aussieht.

    Antworten
  7. Hallo!
    Ich finde die neue Homepage ja super. Nur die Termine fand ich ein kleinwenig unübersichtlich. Sonst mag ich alles viel mehr als die alte Version!
    LG

    Antworten
  8. Hallo Katja,
    Ich finde das neue Design super und die übersichtlichen Details wie „Neustes Buch“ und „Nächste Termine“ gut gelungen. Toll wäre es auch, wenn es eine Rubrik: Videos gäbe, wo man dann die Videos auf ihrem YouTube-Kanal auf einen Blick sehen könnte. Die Tabelle mit den vielen Themen und Büchern unter Kommentar auf der Startseite könnte auch etwas mehr nach oben geschiebt werden. Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu kritisch, denn mir gefallen ihre Bücher und ihre Homepage sehr. 🙂
    Liebe Grüße,
    Elliot

    Antworten
    • Hallihallo ihr lieben!
      Mir gefällt die Webseite richtig gut!
      Einen Vorschlag habe ich aber: Vielleicht kann man eine Galerie anlegen, in welcher alle Bilder vom FanArt Wettbewerb zu sehen sind. Dies wäre ganz schön, weil in den Bildern, die nicht gewonnen haben, auch sehr viel Mühe gesteckt hat. So wird das nochmal gewürdigt und andere Leute können sich inspirieren lassen.

      Viele Grüße und bleibt alle gesund
      Laura

      Antworten
      • Die Idee mit der Galerie für den Fanart Contest finde ich auch super!
        Man kann in der Teilnahme E-Mail ja vielleicht auch gleich sagen, ob man da drin auftauchen möchte oder nicht, oder anonym oder so.

        Bilder zu den Büchern sind immer so gern gesehen, und nicht jeder hat Plattformen um sie außerhalb hochzuladen. Ich wär dabei!

        Antworten
    • Hallo Frau Brandis,
      ich finde die neue Homepage auch sehr gut. Jedoch fände ich es toll, wenn es eine extra Sparte für alle Cover gäbe. Durch die neue Staffel, Seawalker und die Friends Bücher sind die Cover schon sehr unübersichtlich. Schön wäre, wenn alle Cover sortiert in einer sp
      Sparte ständen.
      LG Leni Beste
      PS. Freue mich auf die neue Woodwalker Staffel. Ist schon klar wer auf den zweiten Band kommt?

      Antworten
  9. Hallo Katja,
    Ich finde das neue Format total katzig. Besonders die Neuerungen wie die Fundgrube für Fans u.ä. finde ich prima. Allerdings nervt es mich manchmal ein bisschen, dass wenn man auf der Startseite zu den News scrollt, manchmal nicht die neueste angezeigt bekommt. Auch ein Suchbutton wäre manchmal hilfreich.
    Ansonsten ist sie echt gut gelungen und gefällt mir sehr.
    Katzige Grüße
    Katerwandler

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.