Das Woodwalkers-Spiel ist da!

Gestern habe ich zum ersten Mal mit meiner Familie das neue Woodwalkers-Brettspiel ausprobiert, das man ab sofort in Buch- und Spielwarenläden kaufen kann! Es war sehr lustig, wir haben uns heftig duelliert und zum Glück kann ich euch berichten, dass ich gewonnen habe, yeah. Ich finde “Woodwalkers – The Game” sehr gelungen, die Anleitung war sehr gut, so dass wir  schnell den Einstieg geschafft haben, und die Grafik ist einfach der Hammer. Nur die Punktzahlen für Ausdauer, Intelligenz, Kraft etc. fand ich ein bisschen seltsam, aber die Magellan-Leute haben mir erklärt, das liegt daran, dass jede Karte Gewinnchance haben sollte, es ließ sich nicht anders lösen.

Übrigens war ich gerade beim Magellan Verlag in Bamberg und habe 180 Spiele signiert, die gibt´s auf der Website des Verlages zu kaufen, solange der Vorrat reicht … (https://www.magellanverlag.de/titel/woodwalkers-the-game/878)

2 Kommentare

  1. Hi ,
    Wie viel kostet das Spiel ungefähr?
    Wie lang dauert das Spiel ? Zu wie vielt kann man es spielen?

    Antworten
    • Hallo Holly,
      das Spiel kostet 29 Euro (ist halt auch sehr groß und umfangreich …) und man kann es mit maximal vier Personen spielen. Wir haben bei unserem Ausprobieren eine Stunde lang gespielt, aber schnellere Runden gehen auch, wir mussten es halt erstmal kapieren und üben.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.