Der Woodwalkers-Schulplaner

Der ultimative Schulplaner für alle Fans der Woodwalkers und Seawalkers!

Mit dem Woodwalkers Schulplaner 2023/24 wird euer Schuljahr so spannend wie an der Clearwater High! Freut euch auf viele nützliche Infos, Activity-Seiten und Porträts eurer Lieblingsfiguren.

In der Gestaltwandlerschule wird es nie langweilig. Jetzt kannst du Carag, Tikaani, Holly, Brandon & Co mit dir ins Klassenzimmer nehmen und den Unterricht zum Abenteuer machen. Mit dem Wochenkalender hast du immer im Blick, was ansteht. Dank Ferienübersicht und Geburtstagskalender verpasst du keine wichtigen Termine mehr. Gestalte deine persönliche Seite, plane deine eigene Lernexpedition und sammle die lustigsten Sprüche aus eurer Klasse. Das neue Schuljahr wird katzig! Der Schulplaner hat 144 Seiten und kostet 10 Euro. Ihr bekommt ihn ab dem 26. Januar. Ihr seid bereit für ein katziges Schuljahr? Dann bestellt den Schulplaner jetzt schon vor und freut euch auf den Januar.

Inklusive Stundenplan, Ferien-, Geburtstags- und Jahreskalender, Notenübersicht, und viel Platz, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

3 Kommentare

  1. Hallo Frau Brandis,
    ich habe ein paar Fragen zu Woodwalkers/ Seawalkers:
    – Können Wandler sich erst ab einem bestimmten Alter verwalten?
    – Können Wandler erst ab einem bestimmten Alter in Gedanken reden?
    – Sind Walker schlauer als normale Tiere?
    – Welche Klamotten trägt Mia?
    – Welche Klamotten tragt Shari?
    – Wird Mondauge dem Rudel zutretten?
    – Wird Mia dem Rudel zutretten?
    – Könnte es Mal ein Klassenfoto von den Woodwalkers/Seawalkers geben?

    Antworten
    • Hi Wildkatze,
      das ist sehr unterschiedlich, manchmal setzt die Verwandlungsfähigkeit schon bei kleinen Kids ein (zB Erics Bruder), bei anderen dauert es bis zur Pubertät. Das ist ungefähr 50:50. Natürlich warten die Eltern dann sehr gespannt. Auch das mit dem In-Gedanken-reden entwickelt sich nach und nach.
      Ja, Walker sind schlauer als normale Tiere, sie haben menschliche Intelligenz.
      Shari trägt meist bunt zusammengewürfelte T-Shirts und Shirts, weil sie als Mensch wenig Sinn für zusammenpassende Klamotten hat. Bei Mia ist es ebenso, sie bevorzugt warme Sachen, weil sie als Mensch ja kein Fell hat.
      Über Mia und Mondauge erfährst du mehr in den nächsten Bänden! Ich fürchte, ein Klassenfoto gibt es vorerst nicht (zu anstrengend für die Illustratorin Claudia Carls).
      Katzige Grüße,
      Katja

      Antworten
  2. Hi Katja
    Das ist aber nussig!
    Nur kann ich sowas nie gebrauchen da ich da sowas eh nie eintrage
    LG
    Tikaani

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert