Trailer-Wettbewerb Elefanten-Tempel

Die GewinnerInnen des Trailer-Wettbewerbs stehen fest! Sarah W. (14), Karolina S. (12) und Jonathan P. (13) haben die Jury (Arvin, Robin und mich) überzeugt. Falls ihr Lust bekommen habt, den Roman zu lesen, man kann ihn zurzeit leider nur bei Amazon bestellen. Hier ist der Link zum Trailer, der dauerhaft bleiben darf:

Sarah W. (14): https://youtu.be/F_NkUVtJu_c

Zur Leseprobe

10 Kommentare

  1. Hallo Katja heute ist das 2 Buch mit der Fanbox bei mir angekommen und es ist mega nussig
    LG
    Lucy

    Antworten
  2. Hallo Katja Brandis und Sabine Hirsekorn,
    mir gefällt der Trailer echt gut! Wie viele haben diesmal teilgenommen?
    Waldige Grüße.

    Antworten
    • Hi Holly Lewis,
      freut mich total, dass dir die Trailer gefallen haben! Leider weiß ich nicht auswendig, wieviele Leute teilgenommen haben, das muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  3. Hi, kann man auch mit machen wenn man das Buch nicht gelesen hat? Und darf man auch mit machen wenn man erst 13 Jahre alt ist?

    Antworten
    • Hi Julia,
      ja klar, gerne. Aber beeil dich, bald ist schon der Einsendeschluss!
      Viel Spaß beim Videoschnitt wünscht dir
      Katja

      Antworten
    • Hi, ich habe auch mitgemacht. Leider zählt mein Trailer nicht zu den besten drei.
      Darf ich fragen wie viele mitmachen? und wird es noch einen Trailer Wettbewerb geben?
      Liebe Grüße
      VKD

      Antworten
      • Hi VKD,
        das tut mir leid, dass du nicht unter den besten drei warst mit meinem Trailer. Ja, ich werde sicher noch weitere Wettbewerbe machen, zum Beispiel hat “Schatten des Dschungels” noch keinen Trailer. Es machen jedes Mal zwischen 20 und 50 Leute mit.
        Viele Grüße,
        Katja

        Antworten
  4. Liebe Katja/Sabine
    Wo kann ich denn das Video schneiden?
    Mit vielen Grüssen Tikaani

    Antworten
    • Hallo Tikaani,
      Dafür gibt es spezielle Programme, am besten, da informierst du dich selbst mal drüber. Viele davon sind auch kostenlos, am bekanntesten ist da wahrscheinlich Windows Movie Maker.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  5. Klingt toll (:

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert