Neue Website der Gestaltberatung

Ihr wisst noch nicht, welche zweite Gestalt ihr hättet? Dann könnt ihr natürlich den Test auf meiner Website machen. Hör auf jeden Fall auf dein Bauchgefühl! Wenn du das Gefühl hast, ein bestimmtes Tier passt zu dir und ist vielleicht dein Lieblingstier, dann ist es wahrscheinlich auch deine zweite Gestalt, falls du ein Walker sein solltest. Wenn du Lust hast, kannst du dich auch an die Gestaltenberatung von Sara und ihrem Team wenden. Früher ging das nur, wenn du Discord hattest, aber jetzt haben die Gestaltberater eine eigene Website (die ich sehr hübsch finde). Schaut doch mal rein: https://offizielle-gestaltenberatung.jimdosite.com/ueber-uns/

6 Kommentare

  1. Hallo, ich finde Ihre Bücher Super und ich möchte an fasching gerne als Coockie gehen.Können Sie mir vielleicht sagen,wie Coockie sich anzieht. Möge der Mond noch oft für sie leuchten,Coockie.

    Antworten
    • Hi Cookie,
      entschuldige die späte Antwort … Cookie zieht manchmal ein Kleid an, aber am liebsten trägt sie Jeans und Sneaker und ihren Pullover in der Farbe ihres heimatlichen Sumpfes.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  2. Hi
    Ich wollte fragen wie genau man sich da beraten lassen soll?
    Ich weiß nicht wie das Geht🐺

    LG Luna Wolf

    Antworten
  3. Hallo,

    ich finde das super! Ich habe mich beraten lassen und habe meine 2. Gestalt herausgefunden: Ohrentaucher! Zwar hatte ich schon länger das Gefühl, dass ich eine Wandlerin sein könnte, aber jetzt weiß ich es sicher! Jetzt muss ich noch an meinen Verwandlungen arbeiten 😉 Ich kann es nur empfehlen! Toll, was die Berater:innen alles leisten!

    Fedrige Grüße (kann ich nun zu Recht schreiben)
    Ohrentaucherwandlerin

    Antworten
    • Hi Ohrentaucherin,
      das ist eine coole zweite Gestalt, und ich freue mich, dass die Beratung dir helfen konnte! Viel Spaß bei deinen Verwandlungsübungen und einen wässrigen Sommer wünscht dir
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert