Comeback des Secret Ranger Clubs

Der Official Secret Ranger Club war ein Umweltschutzprojekt, das Anfang 2021 gegründet und Oktober 2022 gelöscht wurde. Der SRC – Discord-Server verschwand so mit seiner 4. Auflage von Discord und die SRC-Organisation selbst von der Social-Media-Bildfläche. Über ein Jahr später, kündigte man das Comeback des SRCs an. Das scheinbar dafür verantwortliche Team des Eigenprojekts „Reunion“ (zu Deutsch: Wiedervereinigung) bestätigte dies mit einem SRC-Reveal Trailer auf YouTube und einer umfangreichen Website im Internet. Jetzt ist es offiziell. Mit „We didn’t start the Fire 🔥“ im Status und „REUNION“ als Untertitel bereitet sich der Discord Server aktuell auf den anstehenden Release vor. Das Team verspricht Weiterentwicklungen im Vergleich zu älteren Versionen, große Pläne für die Zukunft, sowie Änderungen im Server-System selbst. Unterstützt wird das Projekt von Autorin Katja Brandis und der Wowa-Gestaltenberatung. Das SRC-Projekt kehrt unter anderem mit der Intention, die Dinge besser zu machen und sich in der Welt doch noch durchsetzen zu können, nach langer Zeit, am 01.03.2024, offiziell auf Social-Media und Discord zurück.
Quellen:
SRC -Website, -YouTube Trailer und -Instagram Kanal, sowie -Team.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert