Eure Bewerbungen für das Casting für den zweiten Woodwalkers-Film werden gerade ausgewertet – toll, dass so viele von euch mitgemacht haben! Ihr erhaltet bald eine Email mit einer Einladung in die nächste Runde oder eine Absage. Nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat – es kann gut sein, dass es noch ein Casting zum dritten Film gibt, aber bisher weiß niemand, was für Figuren dann noch hinzukommen. Das Drehbuch ist noch nicht fertig.
Insgesamt haben diesmal 5500 Fans beim Casting für den zweiten Woodwalkers-Film mitgemacht, davon allein 3500 für die Rolle der Mia! Für Nell weniger, weil eine Person of Color gesucht wurde. Eure Bewerbungen werden gerade ausgewertet, ein paar von euch haben schon eine Email mit einer Einladung in die nächste Runde oder eine Absage erhalten (sicher wird jeder benachrichtigt). Bitte fragt nicht nach, wann ihr Antwort bekommt – ich weiß es nicht! Solche Kommentare löschen wir. Ein bisschen Geduld braucht ihr noch, denn das Casting ist ja gerade erst abgeschlossen.
Komparsenbewerbung: Die Komparsenagentur, die die Filmleute das letzte Mal benutzt haben, hieß Producer´s Friend, dort könnt ihr euch ja mal eintragen lassen. Viel Glück!
Hallo wer auch immer mir antwortet,
Ich wollte fragen ob die WhatsApp Leute miro als Handy Hintergrund Bild machen können.
Liebe Grüße Antonia
Hey Antonia,
die Hintergrundbilder werden mithilfe der Artworks des Abspanns des ersten Films erstellt, quasi für jeden vorkommenden Wandler – und da Miro dort noch nicht vorkommt, gibt es ihn aktuell noch nicht. Vielleicht aber dann beim zweiten Film, auch wenn das noch ziemlich lange dauert 😉
Wolfige Grüße,
Sara
hi 👋🏻
ich hatte die Frage schon mal gestellt, aber die ist irgendwie untergegangen?
ich wollte wissen ob es im 3 Teil auch noch Hauptrollen zu vergeben gibt oder nur Nebenrollen?
liebe Grüße
Hey Hanna,
die eigentlichen Hauptrollen sind ja schon besetzt, allerdings kennen wir das Drehbuch noch nicht und wie es dann geschnitten wird, die Erwachsenen tragen ja auch viel mit :>
Lass dich überraschen!
Waldige Grüße,
Sara
Hi ich wollte fragen ob man irgendwie einen Benachrichtigung bekommt wenn man die Fotos schicken soll?
Hey Woodwalkerlover,
Die kannst du auch schon in der ersten Runde anhängen, wahlweise auch ein Video – für die zweite Runde würdest du dann eine Benachrichtigung bekommen, weil das Video dann Pflicht ist.
Waldige Grüße,
Sara
Tut mir leid
Aber danke für die schnelle Antwort
Danke für die schnelle Antwort .🤗🤗🤗
Hi Katja ich wollte fragen ob das Drehbuch schon fertig ist und ob man jetzt schon weiß wer als menschliche Rolle noch zur Verfügung steht und die mit den woodwalkers ein bisschen zusammenspielt weil für die würde ich mich gerne bewerben
Ich mag einen Schauspieler sehr🫣🫣😍
Wie viele Fotos von sich muss man dann schicken und wann?
Luftige Grüße von Woodwalkerlover aus Erfurt🤗🤗
Hi Woodwalkerlover,
Wir haben es dir zwar schonmal beantwortet, aber hier nochmal:
Du meinst bestimmt das Drehbuch zum dritten Film, zeitlich gesehen ist das bestimmt schon in der Endphase – du musst aber wissen, dass die meisten Drehbücher nie fertig sind, sie werden auch oft noch am Set bearbeitet und natürlich wird auch oft improvisiert.
Deswegen wissen wir bisher auch noch nichts über die gesuchten Rollen, es werden aber bestimmt wieder Komparsen gesucht – da musst du erstmal auf den Castingaufruf warten, fürchte ich.
Für die Fotos sind wir ebenfalls nicht zuständig, aber das ist bestimmt in der zugehörigen Webseite hinterlegt – sobald es losgeht, siehst du es ja dann hier. Stay tuned!
Luftige Grüße zurück,
Sara
Hallo Sara,
wann und wo könnte man sich denn für den 3. Film bewerben? Ich bin zwar erst 11 würde aber liebend gerne mitspielen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße,
Okana
Hi Okana,
erstmal danke, dass du direkt an mich schreibst, dabei bin ich noch gar nicht so lange hier :’D Das machst du dann am besten im Castingaufruf, der kommt erst Ende Februar oder März – sobald es soweit ist, siehst du es dann aber hier! Stay tuned ❤️
Steppengrüße,
Sara
Hallo,
ich hatte mal eine Frage, ich hatte gehört, dass am Set ein Elternteil dabei sein muss? Stimmt das und muss das Elternteil immer anwesend sein. Und ist es auch möglich, dass eine über 18 Jahre alte Person sich um die Aufsichtspflicht kümmert, wenn das Elternteil keine Zeit hat mit zu kommen. Ich würde mich auf eine Antwort freuen!!!
LG Liv
Hi Liv,
meistens ist tatsächlich ein Elternteil dabei, aber die Fragen können wir leider nicht beantworten – dafür ist dann die Organisation vom Filmteam zuständig, falls du überhaupt ans Set kommst. Vielleicht steht ja eventuell etwas im Castingaufruf – stay tuned!
Filmgrüße,
Sara
Okay, vielen Dank !!!
Kann ich auch für Cookie mitspielen wenn ich dünn aber Kräftig bin?
Hey Atena,
darüber entscheidet die Castingagentur :> Außerdem sind die Rollen, die noch gebraucht werden, aktuell noch geheim – wir wissen also nicht, ob Cookie darunter ist. Sobald der Aufruf kommt, kannst du ja mal reinschauen. Stay tuned!
Waldige Grüße,
Sara
Hallo 💓
braucht man eine Agentur um bei dem Casting mitzumachen?
hat man besser Chancen mit einer Agentur? oder reicht Schauspielerfahrung?
liebe Grüße 👋🏻
Hi Anná,
wir wissen leider nicht, worauf die zuständige Castingagentur Wert legt, aber die Anmeldung geht natürlich auch ohne eigene Agentur. Schau vielleicht mal im Internet nach, es gibt bestimmt viele Tipps & Tricks für so eine Bewerbung ; )
Schneeflockengrüße,
Sara