WOODWALKERS Teil 1 – Teaser

Nun könnt ihr ihn alle sehen! Hier ist er – der offizielle WOODWALKERS Teaser Trailer!

Cool, dass so viele von euch bei der YouTube-Premiere dabei waren! Hat euch der Teaser auch so gut gefallen wie mir? Keine Sorge, es kommen noch längere Trailer.

Ich bin gespannt, ob euch der Teaser und das Teaser-Poster gefallen!

Alle Infos zur Verfilmung

 

 

70 Kommentare

  1. Hey!
    Ich wollte fragen, wann denn ein richtiger Trailer rauskommt! Bin sehr gespannt! 😀
    Liebe Grüße,
    Idk

    Antworten
    • Hallo Idk,
      Der richtige Trailer erscheint voraussichtlich Mitte Juli!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Hallo, ich habe mich gefragt, ob es inzwischen schon ein genaues Datum gibt, wann der richtige Woodwalkers Trailer erscheint? Mein kleiner Bruder Joa hat nämlich 15 Juli Geburtstag und würde sich riesig darüber freuen, zu wissen, ob der Trailer an seinem Geburtstag kommt 🙂

        Antworten
        • Hallo Ronja,
          Ich kann dir schon mal verraten, dass der Trailer noch vor dem Geburtstag deines Bruders rauskommt, es ist also sehr bald soweit 🙂 Das werden wir dann natürlich sofort hier auf der Website posten!

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
  2. Sehr geehrte Katja/Sabine,

    Im Buch hat Lissa Carag doch nie gesagt, was sie im Teaser-Trailer gesagt hat.
    Wieso ist es im Film verändert worden?

    Freundliche Grüsse,
    BRANDON

    Antworten
    • Hallo BRANDON,
      In den Büchern hat Carag ja auch ein paar Probleme mit dem Verwandeln, das wird im Film jetzt einfach noch ein bisschen stärker ausgebaut.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Hi
    Welche FSK wird der Film haben oder was denkt ihr welche er haben wird? (Es gibt wahrscheinlich auch etwas gruseligere stellen)

    Und würde man einen Wandler mit 3 Tier gestalten Quatet wandler nennen?

    Bye

    Antworten
    • Hi Otter,
      ja, wahrscheinlich hießen die Quartet-Wandler oder so ähnlich, aber soweit es weiß gibt es maximal Tripelwandler.
      Die gruseligen Stellen im Film sind zwar spannend aber nicht sooo blutig, ich glaube die Filmleute peilen FSK 6 an.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
      • Cool dann muss mein Bruder nicht auf dir DVD warten.Ich freue mich jetzt schon riesig! Wird es einen 2 Teaser Trailer geben?
        Der erste war ja schon echt cool 😎.

        Waldige Grüße

        Antworten
        • Hi Fox,
          ja, auf jeden Fall, auf den zweiten (den richtigen) Trailer müsst ihr leider noch bis Mitte Juli warten. Ich bin auch schon sehr gespannt!
          Waldige Grüße,
          Katja

          Antworten
  4. Cool das der Film rauskommt. Freue mich schon drauf

    Antworten
    • Gibt es einen seawalkers Film?
      Und kann man selber zum Casting und dort sein Glück versuchen um in den Film zu kommen. Egal wo, also bei seawalkers oder Woodwalkers. Also wenn es neue Charaktere gibt. Wo muss man sich melden?

      Antworten
      • Hallo Caragboy,
        Ob Seawalkers auch mal verfilmt wird, hängt davon ab, ob die Woodwalkers-Filme erfolgreich werden, das dauert also noch ein bisschen, bis sich das entscheidet. Wir halten euch auf dem Laufenden!
        Es gibt für die Filme tatsächlich öffentliche Castings, bei denen jeder mitmachen kann, aber das nächste ist voraussichtlich erst so im Frühjahr 2025. Dann posten wir alle Infos dazu natürlich direkt hier auf der Website.

        Viele Grüße,
        Sabine

        Antworten
        • Ok. Danke

          Antworten
  5. Hi!
    Ich freue mich auch schon mega auf den Film, aber hat die Geschichte noch etwas mit der Geschichte aus dem Buch zu tun?
    Liebe Grüße, Maus

    Antworten
    • Hallo Maus,
      Die Filme werden sich an der Handlung aus den Büchern orientieren, aber ein paar Details werden anders sein (zum Beispiel wird der Austausch mit Costa Rica nicht in den Filmen vorkommen). Im Prinzip ist die Handlung aber wie in den Büchern, nur eben an einigen Stellen gekürzt oder ein bisschen umgeschrieben.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
    • Hi!
      Ich wollte fragen, ob irgendwann auch noch ein richtiger Trailer rauskommt und wenn ja, wann. Ich hoffe sooo sehr, dass die Woodwalkers-Filme besser werden, als der übliche deutsche Film-Quatsch!

      Liebe Grüße,
      modnaR (btw, bin ein Mensch haha^^)

      Antworten
      • Hallo modnaR,
        Klar wird es auch noch einen richtigen Trailer geben, das dauert aber noch ein bisschen. Ich denke mal, so ca. im Juli können wir ihn euch zeigen!

        Viele Grüße,
        Sabine

        Antworten
  6. Es ist wirklich unglaublich wie sich das alles ausgebaut hat. Bin ein riesen Fan und freue mich über alles neue zu diesen Geschichten.

    Dark (schwarzer Löwe)

    Antworten
  7. Hi! Es ist so krass, dass Woodwalkers jetzt verfilmt wird! Bin supergespannt auf das Endergebnis!
    Liebe Grüße
    Schneegeist (Schneeleoparden-Wandlerin)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert