WOODWALKERS Teil 1 – Teaser

Nun könnt ihr ihn alle sehen! Hier ist er – der offizielle WOODWALKERS Teaser Trailer!

Cool, dass so viele von euch bei der YouTube-Premiere dabei waren! Hat euch der Teaser auch so gut gefallen wie mir? Keine Sorge, es kommen noch längere Trailer.

Ich bin gespannt, ob euch der Teaser und das Teaser-Poster gefallen!

Alle Infos zur Verfilmung

 

 

44 Kommentare

  1. Hi Katja

    Ich finde den Trailer so cool und freue mich für dich, dass du mit deinen Büchern einen so großen Erfolg hast. (Ich schreibe selbst sehr gerne, schaffe aber kaum was fertig. ) Wie kann man eigentlich die Kämpfe zwischen z.B. Carag und Jeffrey oder die aus dem Kampf unterricht drehen?
    Auch ob/wie man es schaffen könnte dafür zu sorgen, dass ein Rothörnchen auf dem Kopf eines Pumas Sitzt hört sich ziemlich kompliziert an.
    Möge der Mond für euch alle leuchten
    Wolfsfreundin

    Antworten
    • Hallo Wolfsfreundin,
      Es gibt natürlich ein paar Szenen, die man mit den Tieren nicht direkt so drehen kann, zum Beispiel die Kampfszenen oder ein paar Sachen mit Holly. Da helfen die Filmleute dann mit Computeranimationen nach. Schau gerne mal in Katjas Bericht vom Dreh rein, da wurde zum Beispiel der Kampf zwischen Carag und Berta gedreht, aber komplett ohne Bär: https://www.katja-brandis.de/2023/08/02/carag-live-beim-woodwalkers-tierdreh-im-harz-dabei/

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. voll geil, ich freue mich voll auf den film

    Antworten
  3. Hallohalölechen,

    Der Teaser sieht mega aus!!! Die Vorfreude steigt noch mehr!!! 🥳
    Ach ja, und…Wann kommt nochmal der Trailer raus??? An alle die sich für das Casting beworben haben, ganz viel Glück!!! 🍀 Sorry das ich das nochmal wiederhole, aber I am so happy!!!
    *hüpft wie eine Verrückte herum*

    waldige 1000 Grüße
    Lynx

    Antworten
    • Hi Lynx,
      ich bin auch happy, weil ich heute den Entwurf für das endgültige Filmplakat sehen durfte! Das gibt´s erst im Sommer, und ich vermute dann kommen auch weitere Trailer. Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich auch selber total.
      Viel Spaß beim Herumhüpfen wünscht dir
      Katja

      Antworten
    • Hallo Katja und Sabine,

      Der Teaser- Trailer ist echt richtig toll geworden!😃 Ich bin voll gespannt auf den Film. Ich wollte mal fragen, ob der Film auch in der Blue Reef High an die Leinwand geworfen wird, oder müsste das erst mit Jack Clearwater abgesprochen werden? Könntet ihr das dann vielleicht machen? Es wäre echt meerig, wenn das möglich wäre, weil ich und meine Freunde den auch echt gerne sehen würden ( ist auch egal wenn der dann noch nicht englisch ist).
      Und wenn der in der Blue Reef High läuft ist das besser als im Kino, weil das Risiko kleiner ist (mit Verwandlung usw.)
      Außerdem basteln ein paar unserer Lehrer gerade an einem wasserfesten Beamer, cool oder?
      Ich würde mich total freuen, wenn es klappt ( ich interessiere mich sehr für Schauspiel und so🎭)

      Liebe Grüße ( soll ich auch von Noah ausrichten, der Katja ( und mit Sicherheit auch Sabine) gerne mal kennenlernen möchte.
      Tschüssi🌊

      Antworten
      • Hallo Finny,
        Wir können euren Schulleiter bestimmt überzeugen, dass ihr euch den Woodwalkers-Film anschauen dürft, mal schauen was sich machen lässt! Falls der Film gut ankommt, kann es übrigens sein, dass Seawalkers auch mal verfilmt wird, also stellt euch für alle Fälle schon mal darauf ein 🙂

        Viele Grüße,
        Sabine

        Antworten
        • Echt meerig🌊
          danke❤

          Antworten
  4. Oha, ich freu mich schon so auf den Film, sieht mega aus 😍

    Antworten
  5. Heyy Katja:) (oder sabine)
    Kann man sich schon für den zweiten teil bewerben?
    wenn ja, wird nell vorkommen?
    falls ja könnte ich mich bewerben wenn man z.B keine dreadlocks und ein bisschen heller als sie ist?
    freue mich auf eine antwort:)
    Katzige grüsse
    Katzenwandlerin.<3

    Antworten
  6. Heyyyy,
    Ich finde den Teaser Trailer mega gut gelungen und bin sicher dieser Film wird ein Riesen erfolg! Ich finde vor allem die Musik einfach mega, und sie trifft einfach genau meinen Geschmack, wo wir auch schon bei meiner Frage wären: Wie heißt das Lied dass in dem Teaser Alls Hintergrund benutzt wurde?
    würde mich sehr über eine Antwort freuen,
    waldige grüße

    Smiley

    Antworten
    • Hallo Smiley,
      Das Lied ist “Run For Your Life” von Black Red Gold!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  7. Hallo Katja/Sabine,
    ich hatte diesen Kommentar schoneinmal geschrieben, es hat aber irgentwie nicht funktioniert.
    Unzwar wollte ich fragen, wie das Lied in dem Teaser heißt? Ich finde es sehr, sehr passend und würde es mir gerne auch so mal anhören.
    Viele Grüße
    Wolfgang Amadeus

    Antworten
    • Hallo Wolfgang,
      Das Lied ist „Run For Your Life“ von Black Red Gold!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  8. cool

    Antworten
  9. Hallo Katja bzw. Sabine,
    Ich finde den Trailer echt cool nur die Stelle wo Carag von hinten gefilmt wird sieht durch die Perspektive ein wenig albern aus und macht die Spannung ein bisschen kaputt.
    Sonst freue ich mich aber echt schon total auf den Film und bin total gespannt 🤩
    LG R🫶

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert