WOODWALKERS Teil 1 – Teaser

Nun könnt ihr ihn alle sehen! Hier ist er – der offizielle WOODWALKERS Teaser Trailer!

Cool, dass so viele von euch bei der YouTube-Premiere dabei waren! Hat euch der Teaser auch so gut gefallen wie mir? Keine Sorge, es kommen noch längere Trailer.

Ich bin gespannt, ob euch der Teaser und das Teaser-Poster gefallen!

Alle Infos zur Verfilmung

 

 

61 Kommentare

  1. Hi
    Ich wohne in der Schweiz, und jetzt wollte ich fragen, ob die Filme auch in Schweizer Kinos kommt? Oder ob der nur in Deutschland ausgestrahlt wird?

    Antworten
    • Hallo Kim,
      Natürlich wirst du dir den Film auch in der Schweiz anschauen können!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Hallo Katja
    Auf dem Vorschaubild sieht das Teil verwandelte von Carag in einen Puma ein bisschen grau aus, wie auch bei dem Trailer. Gehört sich das so bei den Zimtfarbenen Pumas? Wird er im Film auch Zimtfarben sein oder eine Andre Farbe?
    Außerdem wollte ich fragen:
    Ich habe mich jetzt beim Casting nochmal beworben. Ich weiß aber nicht ob das was wird. Ich sehe nä hmlich jünger aus als ich bin (13 bin ich) somit würde ich vielleicht nicht als ältere Schwester von Carag rüberkommen. Ist das sehr schlimm? weil man kann ja auch mit Perspektive spielen und auch auf sowas wie Stelzen laufen, damit ich größer wirke.
    Auch bin ich nicht dunkelhäutig, könnte aber gut als Nell rüberkommen, denn die Größe passt perfekt und ich habe auch eine Stupsnase und ein kleines Gesicht passend zu einer Maus:) Braids wären kein Problem, auch die Haare könnte ich tönen lassen, Kontaktlinsen sind auch nicht schlimm. Könnte man mich dann dunkelhäutig schminken oder würde man es sich einfach leichter machen und gleich eine Dunkelhäutige Person nehmen?
    Finde den Teaser echt toll (Außer wo Carag da so langrennt und man ihn von hinten Filmt…) Sonst ist er wirklich echt spannend und man hat gleich Lust, in den Film zu gehen:)
    Viele Liebe Grüße,
    Horrorhörnchen

    Antworten
    • Hallo Horrorhörnchen,
      Bei Nell suchen die Filmleute konkret nach people of color, mit heller Haut lohnt es sich also nicht wirklich, sich auf diese Rolle zu bewerben. Da hast du bei Mia auf jeden Fall mehr Chancen. Carag hat im Teaser und auf dem Plakat eine ganz normale Puma-Fellfarbe 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
    • Liebe Katja/Sabine,
      der Teaser-Trailer ist so waldig! Ich war neulich mit meinen Freunden im Kino und als die Werbung kam,war der Woodwalker Trailer zu sehen.Ich hatte so Gänsehaut! Ich freue mich schon riesig auf den Film;) Ich hätte da noch ein paar Fragen:
      1. Wird Windwalkers aus der Sicht von Sierra geschrieben?
      2. Wann ungefähr kommt Windwalkers raus, oder schreiben Sie schon dran?🤗
      3. Wird es noch mehr Woodwalkers und Friends Bände geben?

      Ich würde mich auf eine Antwort freuen😀Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
      LG Polarwölfin

      Antworten
      • Hallo Polarwölfin,
        Sehr cool, dass dir der Teaser gefallen hat! Genau, Windwalkers wird aus Sierras Sicht geschrieben sein und erscheint direkt nach der zweiten Woodwalkers-Staffel, also ab Juni 2025. Diesen Herbst kommt erstmal ein Band Seawalkers & Friends, nächstes Jahr dann auch nochmal ein Friends-Band teilweise aus Carags Sicht.

        Viele Grüße,
        Sabine

        Antworten
  3. Sehr geehrte Katja / Sabine,
    wird der Film auch auf Netflix oder Amazon kommen?
    Der Teaser ist richtig wolfig!
    Möge der Mond für euch leuchten,
    Wolfsmädchen

    Antworten
    • Hi Wolfsmädchen,
      zuerst kommen die Filme ins Kino, später kannst du sie bestimmt auch irgendwo streamen. Ja, der Teaser ist cool geworden, finde ich auch!
      Waldige Grüße,
      Katja

      Antworten
  4. Hallo ich bin ollste fragen ob das schon der ganze Trailer ist oder nur ein Teil des Trailers

    LG Lotte

    Antworten
    • Hallo Lotte,
      Das ist erstmal bloß ein Teaser-Trailer, bei denen ist es immer so, dass sie noch nicht allzu viel zeigen 🙂 Der richtige lange Trailer kommt dann in ein paar Monaten, der Film erscheint ja erst im November.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  5. Hallo zusammen,
    Wann wird der Artcontest stattfinden und was wird das Thema dieses Mal sein?
    Super Trailer, ich freu mich auf den Film!
    Waldige Grüße
    MogliFinja

    Antworten
    • Hallo MogliFinja,
      Der nächste Wettbewerb ist so ca. im März, alle Infos dazu findest du dann zeitnah hier auf der Website. Das Thema ist noch geheim, bis der Wettbewerb losgeht, damit alle gleich viel Zeit zum Mitmachen haben.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  6. Sieht cool aus!
    Ich verstehe zwar nicht so ganz, wieso Carag zu lange bei den Menschen gelebt haben soll, aber ansonsten klingt der Monolog echt cool. Ich hab mir die Charaktere zwar etwas anders vorgestellt, das ist ja eigentlich immer so, aber die Schauspielleistung sieht (soweit man das bei so kurzen Ausschnitten sehen kann) sehr vielversprechend aus. Auch die Naturaufnahmen wirken überzeugend.
    Was ist denn der Song im Hintergrund?
    Viele Grüße, Wiebke

    Antworten
    • Hi Wiebke,
      Carag ist 11 Jahre alt, als er seine Eltern verlässt, und lebt tatsächlich bis er 13 ist bei seinen Pflegeeltern, bis er auf die CWH kommt (das wird am Anfang von Band 1 sehr gerafft erzählt). In diesen zwei Jahren hat er fast keine Gelegenheit, sich zu verwandeln und er hat ja sowieso Probleme beim Verwandeln, das ist der Hintergrund.
      Nach dem Song habe ich die Filmleute gefragt, ich gebe euch das durch, wenn ich mehr herausgefunden habe.
      Katzige Grüße,
      Katja

      Antworten
  7. Hi Katja/Sabine,
    Ich war bei der Teaser-Premiere um 14 Uhr leider in der Schule. Jetzt kann ich mir den Trailer aber irgendwie nicht angucken. Ist das Normal? Hoffe ich habe nicht gestört ^ – ^
    Katzige Grüße
    Shari🐬

    Antworten
      • Danke, mit dem Link geht‘s ◠‿◠
        Ich freue mich schon voll auf den Film
        Meerige Grüße
        Shari🐬

        Antworten
  8. Hi Katja,

    ab wie vielen Jahren ist der Film freigegeben und wann kommt der längere Trailer raus?

    Viele Grüße,
    Noemi

    Antworten
    • Hallo Noemi,
      Die FSK kann erst kurz vor Erscheinungstermin konkret festgelegt werden, aber die Filmleute peilen es natürlich so an, dass möglichst alle Fans sich den Film anschauen können (also vermutlich ab 6). Bis zum längeren Trailer wird es jetzt leider wahrscheinlich noch ein paar Monate dauern, der Film erscheint ja erst im November.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Hallo, die Vorschau sieht katzig aus. Ich habe jedes Mal, wenn ich den Teaser gucke, Gänsehaut. Ich freue mich mega auf den Film und würde gerne wissen, wie das Lied aus dem Teaser heißt. Also, was das für eins ist. Wie heißt das Lied aus dem Teaser?

        Katzige Grüße,

        Katzenkönig

        Antworten
        • Hi Katzenkönig,
          das mit dem Song weiß ich leider auch nicht, aber ich frage mal die Filmleute.
          Viele Grüße,
          Katja

          Antworten
  9. Hi Katja/Sabine

    Ich habe gerade den Trailer gesehen und finde ihn sowas von katzig. Ich freue mich schon mega auf den Film, habe aber eine frage : wie kann man ( wie im Trailer gesagt ) die vern
    Bindung zu seinem Tier verlieren?
    Schließlich können sich Wandler wie Henri der noch nie in seiner tiergestallt war auch verwandeln und im ersten buch hat Carag sich doch auch auf dem Campingplatz verwandelt und das ging ohne probleme.

    katzige Grüße

    Pumalover

    Antworten
    • Hallo Pumalover,
      Carag hat ja jetzt ein paar Jahre rein bei den Menschen gelebt, da kann es schon mal passieren, dass es danach erstmal ein bisschen schwierig ist, sich zu verwandeln. Heißt aber natürlich nicht, dass das gar nicht mehr geht, aber für so einen Teaser-Trailer klingt das halt schön dramatisch 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  10. Wer wird der Feind in Widwalkers sein?

    Antworten
    • Hallo Jorin,
      Alan Dorn wird in Windwalkers wieder eine größere Rolle spielen… ansonsten lass dich überraschen!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Hi,
        In wen wird sich Sierra verlieben?
        Wolfige Grüße
        Sonja

        Antworten
        • Hallo Sonja,
          Das verraten wir jetzt natürlich noch nicht – lass dich überraschen 🙂

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert