WOODWALKERS startet früher!

Gute Nachrichten: Der erste Woodwalkers-Film startet nun doch schon am 24. Oktober diesen Jahres! Anscheinend hat sich in der Filmlandschaft etwas bewegt und blue eyes und Studiocanal haben sich gleich diesen viel besseren Starttermin geschnappt.
Auch die anderen Kinostarts für Teil 2 & 3 wurden nun vorgezogen.

Lustigerweise habe ich neulich schon eine Filmpremiere miterlebt, weil blue eyes mich eingeladen hat, und zwar zu „Die Chaosschwestern und Pinguin Paul“. Ein wirklich witziger Familienfilm! Jetzt weiß ich so, wie solche Premieren ablaufen und was man da so anzieht 🙂

94 Kommentare

  1. Den Film finde ich cool aber die Figuren passen gar nicht zu den Bildern in Woodwalker & Friends und die Frau die Tikaani spielt sieht viel zu als aus und brauch schwarze Haare, Lilly Fakes Haare brauchen Locken, Sophies Lelentas Haare müssen Glatt und braun sein und so weiter…..

    Antworten
    • Hi Carag,
      ich fürchte, da muss man etwas flexibel sein, denn Ausstrahlung und Talent passen bei allen diesen Kids! Dass sie hunderprozentig aussehen wie Claudia Carls Cover war mir persönlich da nicht so wichtig.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
      • Hallo Katja/Sabine,
        Ich hatte schon mal einen Komentar geschrieben der ist leider verschwunden,
        deshalb wollte ich nochmal fragen ob Amber schon gecastet wurde, wenn nicht wann wird sie gecastet?
        LG Shadowgirl

        Antworten
        • Hallo Shadowgirl,
          Amber wurde bisher noch nicht gecastet, aber vielleicht dann beim dritten Film, mal schauen. Es kann gut sein, dass es auch zum dritten Film ein Casting geben wird, das wäre dann sicher so im Januar/Februar 2025. Das Drehbuch des Films ist aber noch nicht fertig, es steht also noch nicht fest, für welche Rollen das Casting dann sein würde. Wir halten euch auf dem Laufenden!

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
    • Hallo, ich wollte nur mal fragen ob es jetzt auch noch ein zusätzliches Casting für Mia gibt?
      Nussige Grüße

      Antworten
      • Hallo Hörnchenwandlerin,
        Der Bewerbungszeitraum für Mia ist leider seit ein paar Wochen vorbei, jetzt finden gerade die weiteren Castingrunden statt, bei denen am Ende die Schauspielerin ausgesucht wird.

        Viele Grüße,
        Sabine

        Antworten
  2. Ich wollte fragen, ob es schon ein paar der Städte, in denen die Premieren stattfinden feststehen.

    Antworten
    • Hi Clearblue high,
      die Termine sind noch nicht fest, aber im Moment sind als Orte München, Stuttgart, Köln, Leipzig, Halle, Wien und Frankfurt im Rennen. Das kann ich übrigens nicht beeinflussen …
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  3. Hallo,
    jetzt wo der Starttermin fest steht: gibt es eine richtige Premiere, bei der man als Fan auch dabei sein kann?

    Antworten
    • Hallo RedCroc,
      Ja, es wird mehrere Premieren in verschiedenen Städten geben! Bestimmt können wir euch bald Details dazu verraten 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  4. Ich wollte fragen ob ein Seawalkers Film mal raus kommt und ob mein bester Freund mit in dem Film spielt kann ich freue mich schon sehr sehr lange drauf und ich hoffe das ich ihr einen gefallen tun kann

    Antworten
    • Hallo Fanny,
      Ob Seawalkers auch mal verfilmt wird, hängt davon ab, ob die Woodwalkers-Filme erfolgreich werden, das würde also in jedem Fall noch ein paar Jahre dauern. Aber dann kann dein Freund gerne beim Casting mitmachen!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  5. Ich freue mich zwar riesig dass der Film früher rauskommt finde es aber auch Schade weil der Film sonst eine Tag vor meinem Geburstag rausgekommen wäre.
    Sonnige Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert