Feuerblüte Band 2 erschienen

Feuerblüte 2 ist eins meiner Lieblingsbücher von mir selbst … vielleicht habt ihr mal Lust, reinzulesen? Gerade hat die neue Ausgabe das Licht der Buchwelt erblickt! Im Westen Dareshs ist die Grenze, die das Land vor der feindlichen Draußenwelt abschirmt, zusammengebrochen. Die junge Schwertkämpferin Alena ke Tassos ergreift mit ihren Freunden und dem Gildenlosen Jorak die Chance, auf eigene Faust die geheimnisvollen Gebiete jenseits der Grenze zu erkunden. Doch sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich begibt – denn jenseits der Sieben Türme lauern unbekannte Kreaturen, und schon bald entdecken die Gefährten eine fremdartige Zivilisation. Was sie dort erwartet, stellt sie vor eine Zerreißprobe für ihre Freundschaft und alles, woran sie glauben. Gibt es eine Chance für die Liebe zwischen Alena und Jorak?

Jetzt ansehen

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert